Zu früh

Hauerbb99111

PEC-Lehrling (Rang 2)
Themenstarter
Registriert
12.09.2021
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionspunkte
53
Punkte
40
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo. Habe auch das Problem zu früh zu kommen. Bzw. es kommt mir so vor. Meistens so 2-5min. Gerne wären 10 Minuten nice.
Habe schon vieles ausprobiert. Vielleicht gibts hier auch mal was neues.
Von manchen liest mal in anderen Foren oder allgemein im Internet, dass sie sich beschneiden lassen haben. Das will ich aber vorerst mal hinten anstellen. Stattdessen trage ich teils mal meine vorhaut hinten, bzw. die Eichel frei. Teils auch, weil es geiler ist bzw. cool aussieht. Wer hat mit sowas Erfahrungen oder macht das auch so? Danke für die Antworten im Voraus.
 

PangerLenis

PEC-Experte (Rang 6)
Registriert
11.02.2018
Themen
2
Beiträge
131
Reaktionspunkte
569
Punkte
535
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
17,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
11,2 cm
EG (Top)
12,0 cm
Moin, zu dem Thema gibt es schon einige Themen im selbigen Forenbereich, klick dich da mal durch. Bei mir persönlich kam das einfach mit der Zeit. Vorhaut zurückgezogen tragen mach ich auch meistens. Soll ja desensibelisierend wirken. Nicht zu lange schmachten. Auf jedenfall PC muskeltraining, wenn du das einige Wochen gemacht hast, dann hast du multiple trockene Orgasmen und vögelst weiter. Funktioniert wirklich. Vielleicht Hilfsmittel supplementieren wenn du der Typ dafür bist=>
Klick dich mal durch.
LG PangerLenis
 

Koma

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
16.02.2020
Themen
0
Beiträge
12
Reaktionspunkte
12
Punkte
20
PE-Aktivität
Einsteiger
Servus, also ich komme auch zu früh und ich bin beschnitten. Das wird wohl nichts ändern. Es gibt so Salbe die betäubt, mit der hab ich es ein bißchen hinauszögern können.
Vg, Koma
 

Boymann

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
01.06.2020
Themen
3
Beiträge
377
Reaktionspunkte
2,000
Punkte
1,330
PE-Aktivität
Einsteiger
Ging mir mit 30 auch so.Ließ es dann einfach kommen.Wenn er dann wieder stand nach ein paar Minuten konnte ich dann in der zweiten Runde richtig lange.
 

Boymann

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
01.06.2020
Themen
3
Beiträge
377
Reaktionspunkte
2,000
Punkte
1,330
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich hatte in diesem Alter eine sehr verständnisvolle Freundin.Sie hat mir immer zuerst einen geblasen und mich schön kommen lassen. Dann machten wir eine kleine Pause,sie brachte meinen Penis wieder zum Stehen und wir fickten dann lange und ausgiebig.
 

Schwanzuslongus

PEC-Orakel (Rang 13)
Registriert
23.05.2018
Themen
6
Beiträge
2,905
Reaktionspunkte
14,682
Punkte
15,930
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
3 Jahre
PE-Startjahr
2018
Körpergröße
172 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
19,3 cm
NBPEL
18,2 cm
BPFSL
20,2 cm
EG (Base)
16,2 cm
EG (Mid)
15,1 cm
EG (Top)
14,5 cm
Hallo. Habe auch das Problem zu früh zu kommen. Bzw. es kommt mir so vor. Meistens so 2-5min. Gerne wären 10 Minuten nice.
Habe schon vieles ausprobiert. Vielleicht gibts hier auch mal was neues.
Ich empfehle, Beckenbodentraining und Balloning sowie Atemübungen.

Balloning solltest du immer wieder bis an die Grenze des Point of no return betreiben, und immer an der Grenze entlang balancieren. Damit trainierst du, den Punkt des Kommens zu verzögern bzw. selbst zu bestimmen. Atemübungen helfen dir ruhig zu bleiben. Wenn du merkst es geht dem Ende zu, einfach langsam machen und ruhig atmen und dabei den Orgasmus kontrollieren.
Das Training erfordert natürlich seine Zeit, aber langfristig hilft es dir definitiv weiter.
 
Oben Unten