• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zu früh kommen (Hilfsmittel) (1 Betrachter)

Hallo Leute!
Ich bin noch neu hier in dem Forum. Naja, bin 34 und habe vermutlich ein Problem, das ihr kennt... ich komme zu früh. Meine Partnerin ist darüber sicherlich mittlerweile etwas frustriert und ich verzweifelt. Bei meiner Recherche bin ich nun auf ein Produkt bzw. auf Tabletten gestoßen namens SperMAX Control. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch halten was sie versprechen - gelobt werden sie auf der Internetseite natürlich als Wundermittel schlechthin... Was haltet ihr davon? Bin mir nicht sicher, ob ich hier einen Link einfügen darf? Falls nicht, hoffe ich, dass ich nicht gleich rausgeworfen werde?! --Link entfernt--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!
Ich bin noch neu hier in dem Forum. Naja, bin 34 und habe vermutlich ein Problem, das ihr kennt... ich komme zu früh. Meine Partnerin ist darüber sicherlich mittlerweile etwas frustriert und ich verzweifelt. Bei meiner Recherche bin ich nun auf ein Produkt bzw. auf Tabletten gestoßen namens SperMAX Control. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch halten was sie versprechen - gelobt werden sie auf der Internetseite natürlich als Wundermittel schlechthin... Was haltet ihr davon? Bin mir nicht sicher, ob ich hier einen Link einfügen darf? Falls nicht, hoffe ich, dass ich nicht gleich rausgeworfen werde?! --Link entfernt--
Den Link hab ich entfernt.
Rausgeworfen wirst du nur wenn du dich nicht an die Forenregeln hällst.
Diese kann man hier nachlesen: PEC-Forumsregeln
 
Nichts besonderes drin, was den Preis rechtfertigt.
Screenshot_20220821-003920_Chrome.jpg

Außerdem passt die Werbung nicht zu dem Problem mit dem zu früh kommen 😉.
 
Okay, kein Problem! Hoffe trotzdem, dass die Tabletten jemand kennt! ;)

Kenne sie nicht, aber nach den Inhaltsstoffen her ist ganz klar das da wohl nicht viel passieren wird.
 
Hallo Leute!
Ich bin noch neu hier in dem Forum. Naja, bin 34 und habe vermutlich ein Problem, das ihr kennt... ich komme zu früh. Meine Partnerin ist darüber sicherlich mittlerweile etwas frustriert und ich verzweifelt. Bei meiner Recherche bin ich nun auf ein Produkt bzw. auf Tabletten gestoßen namens SperMAX Control. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch halten was sie versprechen - gelobt werden sie auf der Internetseite natürlich als Wundermittel schlechthin... Was haltet ihr davon? Bin mir nicht sicher, ob ich hier einen Link einfügen darf? Falls nicht, hoffe ich, dass ich nicht gleich rausgeworfen werde?! --Link entfernt--
Hallo,
ich denke das Tabletten überhaupt nicht helfen. Versuch es mal mit Beckenbodentraining,Pomuskulatur anspannen und wieder nach ca.zehn Sekunden loslassen.Darüber kann man sehr viel im Netz nachlesen.Vielleicht fühlst Du Dich auch unter Druck gesetzt ohne das Du Dir Gedanken darum machst. Rede mit Deiner Partnerin ganz offen darüber,das ist mit das wichtigste. Kostet alles nichts,einfach alles ausprobieren und Geduldig sein,viel Spaß 🤩
 
"Mehr vögeln" bis es ganz normal wird oder die Eichel mit Xylocain einsprayen.

PS: Bloß nicht den ganzen Dodel einsprayen! Kann man machen, aber dann sollte man innerhalb von 20-30 Minuten anfangen bzw nicht mehr als 10 mal sprayen. Es besteht die Möglichkeit dann, dass du gar nichts spürst.

3-5 mal die Eichel einsprayen und schön einmassieren, mindestens 10-15 Minuten warten und dann mit Shampoo oder Seife abwaschen, ansonsten schläft bei ihr auch alles ein🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch jahrelang das Problem, dass ich viel zu früh gekommen bin, d.h. entweder beim eindringen und nach 2-5 Stößen oder auch schon mal, wenn ich mir das Kondom übergezogen habe.
Ja, so ging es mir auch lange Zeit am Anfang. Mitunter hatte sie das Kondom noch nicht mal richtig drauf, da bin ich schon das erste Mal gekommen oder als ich nur den Scheideneingang mit der Eichel berührt habe - trotz Kondom. Wenn ich aber einmal drin war, ging es dann meist.
 
Wenn sich langsam das Gefühl des Abspritzens aufbaut, könnt ihr es mit folgenden Gedanken wieder unterdrücken:

- ich bin ganz tief in ihr, in ihrem heißen, innigen Unterleib
- ich spüre bei jedem Stoß, wie ihre feuchtes Gewebe mein Glied umschmeichelt
- ihre Arschbacken signalisieren einen unglaublichen Hunger auf tiefgespritztes Sperma
- ihr zartes Atmen und Stöhnen signalisieren höchste Sinnlichkeit und tiefgehende Gefühle

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten