• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zipfelkasper ist wieder da (1 Betrachter)

Zipfelkasper

PEC-Lehrling
Registriert
31.10.2018
Themen
1
Beiträge
28
Reaktionen
56
Punkte
34
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2011
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
16,0 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Hallöchen an alle alten und neuen Zipfelzieher Kollegen

Ich war vor knapp 7 Jahren hier unterwegs (oder war es noch im alten Forum?) Ja nun ... wurscht ...

Als wahrer PE fan und Bathmate lover melde ich mich wieder zurück ...
Trainingsstart 1.11.18 wet jelgen und pumpen ... schaumama ob ich alte gains wieder kriege, evtl gibts ja nen memory effekt wie beim muskelaufbau

Grüsse
Zipfelkasper
 
Hallo Zipfel

das muss noch das PD Forum gewesen sein - dieses gibt es erst seit (ich glaube) 2015
Wäre natürlich interessant, was Du für aktuelle Maße hast, was die Startmaße waren, wie lange Du trainiert/gar nichts mehr gemacht hast und was Du von Deinen alten Gains behalten konntest

Grüße Adrian
 
Hallo Adrian,
das ist wirklich schwierig zu beantworten, da ich mit 7 Jahren eine recht lange Pause hatte. Dafür hatte ich aber für knapp 8 Monate recht fleissig trainiert...

Fazit:
Ich war nie so der Stretcher, hat mich immer ziemlich gelangweilt. Ich denke aber dass mir dass konsequente jelgen und pumpen (bathmate) ca +0,5 cm EG auf Dauer gebracht hat.

Bin jetzt wieder voll dabei mit 30 min. Programm 6on/1off (davon sicher 20 min. High intense, 10 min ballooning). Da ich aber schon jetzt nach knapp 2 Wochen angenehme Nebenwirkungen im EG (temp.) spüre und der Zipfel optisch kürzer wirkt, überlege ich mir nen PF zuzulegen, konnte mich aber aufgrund der vielen pro/contra berichte noch nicht durchringen ...

Grüsse
zipfelkasper
 
Ach quatsch, meine Pause war doch zu lang. ich mach kein Ballooning, kann den Ausdruck aber nicht in den forum facts finden ...

Ich staue so lang es geht vom Schaft ab und Kegel immer wieder Blut nach um den Druck zu erhalten bzw zu erhöhen ... wie nennt man das?
 
Hallo @Zipfelkasper !

Schön dass du da bist :)
Genauere Maße nach Forumstandard wären Interessant. Vor allem im Vergleich zu vorherigen Maßen.
Ich denke, dass dein Training für den Anfang zu intensiv ist.

LG
 
Ich denke, dass dein Training für den Anfang zu intensiv ist.

Ist doch ein alter Hase, der wird schon wissen was er seinem Teil zumuten kann.

Ausgangsmaße würden mich auch interessieren.
 
da ich mit 7 Jahren eine recht lange Pause hatte. Dafür hatte ich aber für knapp 8 Monate recht fleissig trainiert...
Vor 7 Jahren 8 Monate trainiert lese ich daraus oder nicht :0? Dann wäre er Anfänger...
 
Ja iwie schon.
Aber wie gesagt, wenn er früher viel trainiert hat wird er ja wissen was er seinem Teil zumuten kann.

Muss ja auch jeder für sich selbst wissen.
 
Theoretisch habt ihr ja recht, aber da ich mich wirklich intensiv mit mir und meinem Zipfel beschäftigt habe, zähle ich mich auch nicht zu den Anfänger... anyway was zählt ist das der Zipfelkasper wieder im Puppen äh Pimmeltheater dabei ist ....

Und wenn ich dieses Mal dran bleibe hau ich dem Krokodil meine gezüchtete Kasperkeule sowas von um die Ohren .... he he he
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hallöchen,

ich bin jetzt knapp 4 Wochen wieder gut dabei und so langsam glaubr ich beim PE wie beim krafttraining an den memory effekt.

Schon nach vier wochen fühlt sich des Kaspers Keule wieder klasse an

Ich werd jetzt noch bis Ende Jahr mit der ersten Messung warten evtl finde ich vorher die alten Daten auf irgendeiner externen Festplatte

Euer
Kasper
 
Guten Abend,
Frisch fertig mit dem Training (ziemlich übertrieben heut) Fast direkt am Ende in die Bathmate gewi....t :) anyway ...

Kann mir jemand verraten wie ich ne Tabelle in die Signatur bekomme?

Grüsse Kasper
 
Das denk ich mir auch, aber ich hab mal gelesen, dass das direkte wichsen nach dem Training den Erfolg beeinflusst ... warum genau kann ich mir nicht erklären ....
 
Das denk ich mir auch, aber ich hab mal gelesen, dass das direkte wichsen nach dem Training den Erfolg beeinflusst ... warum genau kann ich mir nicht erklären ....
...weil nach einem Samenerguss jeder Penis auf sein "Kleinformat" zurück geht, während er nach dem Training (vor allem, wenn Du das mit einem CR unterstützt) noch für einige Zeit recht stark durchblutet und somit expandiert bleibt
 
Leuchtet ein, danke!
 
...weil nach einem Samenerguss jeder Penis auf sein "Kleinformat" zurück geht, während er nach dem Training (vor allem, wenn Du das mit einem CR unterstützt) noch für einige Zeit recht stark durchblutet und somit expandiert bleibt

Ob das aber Auswirkungen auf die Gains hat wage ich zu bezweifeln.
 
So eine Scheisse!!!

Jetzt hab ich doch hier die These vertreten, dass im PE Bereich ähnlich wie im Bodybuilding ein Memoryeffekt anerkannt werden kann ...

Hab jetzt nur nach kurzer Zeit durch intensives Pe ein EG temp gain von knapp 1,5 cm und schon „wirkt“ meine Perle so eng, dass ich nach nur wenig Stössen viel zu früh zum Ende komme. Zeichnete mich meine Ausdauer doch immer aus ...

Hat da jemand tipps?
Hab ja jetzt öfter gehört, dass man nach dem PE nicht wichsen sollte aber nach dem Training und pumpen bin ich immer so horny, dass ich bevor ich mit der holden Dame zu Werke gehe, wichsen müsste um nicht zu früh zu kommen ....

Ei ei ei, richtige Zw(F)ickmühle :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten