• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zink (1 Betrachter)

Ich würde nie no-name NEM bei Amazon bestellen!
Ich sehe da keinen Zusammenhang, dass NoName gleich schlecht ist. Meistens zahlst du mehr für die Marke, als für die Qualität. Siese ESN Suppelements
 
Ich sehe da keinen Zusammenhang, dass NoName gleich schlecht ist. Meistens zahlst du mehr für die Marke, als für die Qualität. Siese ESN Suppelements
Sehe ich auch so...außerdem was bitte ist heute noch no Name? Selbst Kik ist eine etablierte Marke...wie auch immer man das sehen will. Und viele Tests beweisen ja das die großen Marken nicht immer besser sind. Allerdings muss das jeder selber für dich entscheiden.
 
Sehe ich auch so...außerdem was bitte ist heute noch no Name? Selbst Kik ist eine etablierte Marke...wie auch immer man das sehen will. Und viele Tests beweisen ja das die großen Marken nicht immer besser sind. Allerdings muss das jeder selber für dich entscheiden.
Richtig! Hierfür muss man nicht mal den Kopf anstrengen. Einfach mal die Zusätze in die Google Suche reinhauen oder Produkte direkt anhand ihrer Zusätze vergleichen. Schadstoffanalysen sind dabei auch immer wichtig, wenn es um sowas wie Chlorella oder Zeolith geht ;)
 
Ich stimme Sie vollkommen zu. Dieses Gepose nervt und ich glaub's auch keinem der Autoren.

Gentlemen machen es, genießen es und Schweigen!

Finde ich spannend die Aussage. :)

Nur kurz zu mir: Wenn ich sage dass es mir aufgefallen ist dass die Menge mehr ist dann ist es auch so ;)
Für wen sollte ich hier übertreiben - ich kenn euch nicht persönlich deshalb hätte ich ja vom "Posen" nichts :)

Und ein Forum lebt glaube ich von den Erfahrungen der User nicht von denen die "Schweigen"

LG
 
Finde ich spannend die Aussage. :)

Nur kurz zu mir: Wenn ich sage dass es mir aufgefallen ist dass die Menge mehr ist dann ist es auch so ;)
Für wen sollte ich hier übertreiben - ich kenn euch nicht persönlich deshalb hätte ich ja vom "Posen" nichts :)

Und ein Forum lebt glaube ich von den Erfahrungen der User nicht von denen die "Schweigen"

LG
Erzähl aber mal ein bisschen genaueres über deinen Erfolg. Hast du außer Zink noch irgendwas eingenommen oder weggelassen? Bist du irgendeiner Aktivität nachgegangen?
 
Ich nutze 50mg täglich, Einnahme abends. Es ist eines der Nahrungsergänzungen für meinen Kraftsport.
Ich stelle fest, dass meine Haut und Haare deutlich weniger schnell fertig werden. Zudem wird das Sperma viel weisser, hat eine festere Konsistenz und ich schaffe locker eine Fontäne mehr beim Abspritzen.
Wo beziehst du das her?
 
Erzähl aber mal ein bisschen genaueres über deinen Erfolg. Hast du außer Zink noch irgendwas eingenommen oder weggelassen? Bist du irgendeiner Aktivität nachgegangen?
Hi,

nein habe sonst nichts verändert nur die genannten Tabletten eingenommen. Ich denke es hat ca. 2 Wochen gedauert bis man etwas gemerkt hat.
Was ich nicht zu 100% sagen kann ist dass die Durchblutung unten rum auch besser geworden ist. Kann am Eisen etc. liegen. Wie gesagt dass ist aber eher ein Gefühl das kann ich nicht messen.
Die Spermamenge jedoch schon. Hier ist es wirklich so dass es fast doppelt so viel geworden ist. Es ist auch etwas GEL artiger geworden. An der Farbe hat sich nichts geändert!
Was sehr auffällt ist dass sobald man absetzt (länger als 5 Tage) der Effekt wieder langsam weg geht.
lg
 
Finde ich spannend die Aussage. :)

Nur kurz zu mir: Wenn ich sage dass es mir aufgefallen ist dass die Menge mehr ist dann ist es auch so ;)
Für wen sollte ich hier übertreiben - ich kenn euch nicht persönlich deshalb hätte ich ja vom "Posen" nichts :)

Und ein Forum lebt glaube ich von den Erfahrungen der User nicht von denen die "Schweigen"

LG
Es ging auch nicht um deine sachliche Aussage. Es betraf eher sowas, wie das von mir beispielhaft zitierte „bis sie nicht mehr weiß, wo sie damit hin soll“ und andere Aussagen. ;)

Ich denke mal, dass auch @joe dem zustimmt.
 
Es ging auch nicht um deine sachliche Aussage. Es betraf eher sowas, wie das von mir beispielhaft zitierte „bis sie nicht mehr weiß, wo sie damit hin soll“ und andere Aussagen. ;)

Ich denke mal, dass auch @joe dem zustimmt.
Alles klar 😉👍
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten