• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Ziemlich Schlechte Sexuelle Erfahrungen in der Vergangenheit. ( TRAUMATA USW ( (1 Betrachter)

Hallo Liebe Community!

Ich weiß zwar nicht ob es hier her passt .

Trotzdem denke ich das es vielleicht mal Zeit wird über solche Themen egal welche zu sprechen ?

Ich habe viele Dinge meiner frühen Kindheit und Jugend erlebt die mich psychisch zerstört haben . Es hat mich ziemlich verstört und mich in einen großen Nebel der Gefühle gepackt. Es hat wenn ich so zurück schaue mein ganzes sexuelle empfinden auf den kopf gestellt und gestört.

Damals als Kind gab es sehr merkwürdige Situationen die heute noch mit dem frage " was soll das?' Hinterfrage??

Von einer Freundin meines Vaters mit der ich einmal früh morgens nackt im Bett aufgewacht bin und sie ihre Füße um mich gehabt hat, von einem komischen gleichaltrigen Freund ( da war ich ca 10 Jahre)der mir ungefragt am Morgen ( hatte bei ihm übernachtet) seinen penis anal einführen wollte, ein Stiefvater der Sex süchtig war und so betrunken eingeschlafen ist das sein penis immer wieder aus der Unterhose raus hing - es waren viele andere Dinge die so arg waren seine ganzen Besuche bei Rotlicht und sexpartys...., von unzähligen Affären meiner Mutter und die ganzen Männer die ein und aus gingen,
Die ganzen sexuellen Belästigung und Übergriffe von Arbeitskollegen usw.

Die ganzen Dinge haben mich so zerstört. Ich konnte nur durch viele Stunden Therapie meine eigenen Erfahrungen aus dem ganzen Dilemma raus kommen.
Trotzdem gibt es noch vereinzelt Tage wo ich selbstzweifel habe und mich selbst grässlich finde . Ich weiß das es die alten Dinge sind die nichts mit meiner heutigen Situation zu tun haben .

So viel mal zu meinem Dingen.

Liebe Grüße
Ohjee. Das sind Erfahrungen, die niemand verdient. Ich hoffe, dass Du dich auf einem besseren Weg befindest. Du bist nicht grässlich und - das was ich sehen kann - sogar sehr hübsch. Also lass Dich nicht!

Ich möchte betonen das ich ein starker Mensch bin und vieles geschafft habe .
Ich habe Dinge erlebt und sehe diese heute wertfrei. Es sind alles Erfahrungen die mich wachsen haben lassen und zu den Mann werden lassen der ich heute bin .
Es ist gut so wie es ist ohne Drama oder irgendwie rum zu heulen .
Ich bereue keinen einzigen Tag in meinem Leben .
Ich bin niemanden in meinem Leben böse.
Ich bin heute angekommen in meinen Leben nach harten Kämpfe und viel Arbeit an mir selbst
Ich habe schon vor 20 Jahren daran festgehalten das ich es schaffe und siehe da. .
Ich bin heute da wie ich es mir vorgestellt habe . Trotzdem bin ich noch lange nicht fertig. Auf Lorbeeren ausruhen?!?
Sicher nicht sonst ist wieder stillstand
Es geht immer weiter und vorallem
ICH BIN SEHR STOLZ AUF MICH !!

durchhalten , nicht aufgeben, immer wieder aufstehen, die eigenen Ängste überwinden, dort hin sehen wo es richtig schmerzhaft ist, die eigene Komfort Zonen verlassen,
Das sind viele Dinge

Und weiter geht es. Jeden Tag . Jede Stunde. Jede Minute in meinem Leben

💪💪

@FreedomGay1980... Lieber Roman,meine Hochachtung, wie du deine Probleme angehst und versuchst dein Leben zu meistern.Alles Gute und weiterhin das Beste auf einem langen Weg.LG

Guten Morgen.
Ja ich bin zu Recht ziemlich stolz auf mich. 💪💪
Ich habe so viele Probleme bewältigt und bin heute noch immer hier. Stärker den je!

1. Weil ich mich nie unterkriegen habe lassen 2. Immer wieder aufgestanden bin
3 . Ein starker Mann bin
4. Es nie eine Option war in meinen Sumpf drin zu bleiben
5. Ich viele Dinge überlebt habe ( mein ganzer suchtmittelkonsum war so extrem das ich schon paar mal kurz davor war den löffel abzugeben)
6 ich immer meinen Weg gehe und heute weiß ich wieso und warum ( bin in vielen Dingen ein " ausreisser" und ein gutes Beispiel- es geht auch anders- viele schaffen das nicht - habe ich oft gehört als Feedback von anderen)

Und andere viele Gründe..

Schönen Samstag vormittag

PS : Trotz meiner negativen Erfahrungen mit Menschen bin ich nicht so geworden wie die mich behandelt habe ( das braucht ziemlich viel Charakter stärker- habe ich schon oft gehört)