Zeitraffer

KarlMags

PEC-Professor (Rang 8)
Themenstarter
Registriert
07.09.2016
Themen
12
Beiträge
558
Reaktionspunkte
1,751
Punkte
1,260
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
108 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Moin Leude

Schon mal jemand darüber nachgedacht jeden Tag ein Bild seines erigierten Pimmels zu machen um daraus ein Video zu basteln, in dem pro Sekunde mehrere gezeigt werden (Zeitraffer), sodass man die Entwickkung eines Jahres innerhalb von ein paar Sekunden bestaunen kann? Like this
 

Holzwurm_2

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
26.04.2021
Themen
5
Beiträge
572
Reaktionspunkte
3,737
Punkte
2,260
Körpergröße
192 cm
Körpergewicht
95 Kg
Puh, und das am frühen Morgen. Da werde ich ja malle in de Birne. Wenn ich mir dann vorstelle, mein Pimmel würde da vor meinen Augen rumwedeln, kippe ich doch glatt vom Sitz.:woot:
 

Johannes1

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
27.12.2019
Themen
2
Beiträge
409
Reaktionspunkte
2,437
Punkte
1,575
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2019
Körpergröße
168 cm
Körpergewicht
70 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
11,0 cm
Moin Leude

Schon mal jemand darüber nachgedacht jeden Tag ein Bild seines erigierten Pimmels zu machen um daraus ein Video zu basteln, in dem pro Sekunde mehrere gezeigt werden (Zeitraffer), sodass man die Entwickkung eines Jahres innerhalb von ein paar Sekunden bestaunen kann? Like this
Ich finde eine geile Idee ist das schon.bin da bloss nicht so begabt daraus ein Video zu basteln .
Da fällt mir ein,mal seinen Schwanz in allen möglichen Zuständen zu fotografieren und daraus eine Serie zu basteln, das könnte ich mir schon vorstellen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,201
Reaktionspunkte
124,855
Punkte
62,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Schon mal jemand darüber nachgedacht jeden Tag ein Bild seines erigierten Pimmels zu machen um daraus ein Video zu basteln, in dem pro Sekunde mehrere gezeigt werden (Zeitraffer), sodass man die Entwickkung eines Jahres innerhalb von ein paar Sekunden bestaunen kann?
Wäre cool ... vor allem auch in allen Stadien
 
Oben Unten