• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Zeitraffer (1 Betrachter)

KarlMags

PEC-Veteran
Registriert
07.09.2016
Themen
13
Beiträge
592
Reaktionen
2,115
Punkte
772
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
107 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,0 cm
BPFSL
16,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Moin Leude

Schon mal jemand darüber nachgedacht jeden Tag ein Bild seines erigierten Pimmels zu machen um daraus ein Video zu basteln, in dem pro Sekunde mehrere gezeigt werden (Zeitraffer), sodass man die Entwickkung eines Jahres innerhalb von ein paar Sekunden bestaunen kann? Like this
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Puh, und das am frühen Morgen. Da werde ich ja malle in de Birne. Wenn ich mir dann vorstelle, mein Pimmel würde da vor meinen Augen rumwedeln, kippe ich doch glatt vom Sitz.:woot:
 
Moin Leude

Schon mal jemand darüber nachgedacht jeden Tag ein Bild seines erigierten Pimmels zu machen um daraus ein Video zu basteln, in dem pro Sekunde mehrere gezeigt werden (Zeitraffer), sodass man die Entwickkung eines Jahres innerhalb von ein paar Sekunden bestaunen kann? Like this
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ich finde eine geile Idee ist das schon.bin da bloss nicht so begabt daraus ein Video zu basteln .
Da fällt mir ein,mal seinen Schwanz in allen möglichen Zuständen zu fotografieren und daraus eine Serie zu basteln, das könnte ich mir schon vorstellen.
 
Schon mal jemand darüber nachgedacht jeden Tag ein Bild seines erigierten Pimmels zu machen um daraus ein Video zu basteln, in dem pro Sekunde mehrere gezeigt werden (Zeitraffer), sodass man die Entwickkung eines Jahres innerhalb von ein paar Sekunden bestaunen kann?
Wäre cool ... vor allem auch in allen Stadien
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten