Youtube Video: Was steckt dahinter?

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von McDong, 10 Aug. 2016.

  1. McDong

    McDong PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    4
    Hallo,
    ich habe eben ein Youtube Video gesehen, von einem der doch ziemlich bestückt ist. Dort zeigt er seinen semierigierten Penis und ein Programm, zu dem auch irgendeine ominöse Mixtur gehört. Meint ihr das hat mit zu seiner Größe verholfen?

    Hier ist das Video (ab18): -https://www.youtube.com/watch?v=3U1Sr5fNqwY-

    Der Grund weswegen ich überlege ist, weil er anscheinend nicht gleich damit anfing fuer was zu werben, sondern frueher nur so Penis Experiment Videos auf einem anderen Kanal hochlud. Vonwegen wie Frauen auf große Phallusandeutungen hinter der Hose reagieren. Hier jener anderer älterer Kanal: iStudy FemalesTV
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2016
    #1
  2. Vendasius

    Vendasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    31.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    17,2 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Als Hinweis. Das Video hat eine Altersgrenze und kann nicht von jeden angesehen werden. Nur damit das niemand löscht.
     
    #2
    Palle gefällt das.
  3. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    2 Minuten meines Lebens, die ich nicht zurück bekommen werde.
     
    #3
  4. McDong

    McDong PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    4
    Als ob jemand von YT überschwappt. Solch einen Spruch gibts ja dort auch häufig. Und was ist nun deine genaue Meinung, die dahinter steht? Ich bitte um nüchterne Antworten, wenns möglich ist und kein baden in irgendwelchen Überheblichkeiten.
     
    #4
    achille und Palle gefällt das.
  5. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Betreibst du gerade gekonnt Satire, oder ist das dein Ernst?

    Wenn ich das richtig gesehen habe, schmiert er sich Lotion/Salbe auf seinen Dödel und es soll das Fazit sein, dass nach einem halben Jahr sein Penis wohl größer geworden sein soll - was derweil nicht einmal zu beurteilen ist, da er verschieden Kameraeinstellungen benutzt.

    Leuten in einem PE-Forum so einen Link hinzuwerfen, und dann nicht irgendwo mit einer platten Antwort zu rechnen, ist schon ziemlich optimistisch. Hätten die versprochenen Konzepte der immer wiederkehrenden Penis-Enlargement-Spam-Mails einen Funken wahren Inhalt, wären wir wohl nicht hier - nichts anderes sehe ich dort in dem Video. Nichts für Ungut. :)

    Und das bei YT nun mal auch unfassbar viel Bullshit hochgeladen wird, ist einfach die nüchterne Wahrheit. Das hat nichts mit Überheblichkeiten zu tun - jeder Idiot kann ganz einfach mit waghalsigen Theorien polarisieren.
     
    #5
  6. McDong

    McDong PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    4
    Ne ist mein ernst. Klar ist es auch von einer Art Hoffnung getrieben, dass man irgendwas neues für sich entdecken kann. An eine "Wunder"salbe oder -methode glaube ich natürlich nicht, aber es könnte doch z.B. sein, dass sie gut für die Durchblutung ist, um diese semierrigierten Zustände zu halten. Hab auch mal in einem Amiforum gelesen wie sich Leute besonderes Öl fürs Jelqen zusammenmischen. Dieses Training (wenig Zeit und Intensität, aber dafür 3x am Tag) könnte vielleicht einen guten Trainingsreiz ohne Überlastung setzen. Und mich hat wie gesagt gewundert, dass er halt erst diesen alten Channel hatte. D.h. erst schien es ihm garnicht darum zu gehen (jener Kanal ist ein Jahr alt), sondern vermutlich als die Resonanz da war und sich in dem Sinne wohl eine Tür geöffnet hat, kam er anscheinend zu diesem zweiten Anliegen. Und nur weil man gleichzeitig an was verdienen kann, heißt ja nicht, dass es dann immer ein hundertprozentiger Fake sein muss. Das waren die Punkte, an denen ich dann kurz überlegte. Doch von der Tendenz her glaube ich auch eher, dass er von Natur aus schon stärker bestückt war und wahrscheinlich mit paar PE-Übungen wie pumpen oder jelqen, dann zu dem Ergebnis kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Aug. 2016
    #6
    Palle gefällt das.
  7. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Das ist beruhigend. :)

    Es gibt Wärmesalben, meißt Muskelsalben, die jedoch die Schleimhäute reizen. Die fördern die Durchblutung, das wars jedoch auch schon.

    Und nein, es muss natürlich kein Fake sein. Aber mein Bullshit-Sinn schlägt schon ziemlich aus. ;)
    Da er die Hose immer an hat, weiß man ja nicht mal, ob es nicht einfach ein Gummi-Dong ist, den er da befestigt hat.
     
    #7
    Riffard, Palle und McDong gefällt das.
  8. McDong

    McDong PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    4
    Ja, was ich meinem letzten Beitrag noch hinzufügen kann. Im Prinzip ist seine PE-Methode ja jelqing. 10 Minuten mit so einem Backwards OK-Griff. Doch vermutlich ist der präsentierte Rahmen als Ganzes eher zweifelhaft und dient eher dazu von der Salbe zu überzeugen.
     
    #8
    Palle und at.your.cervix gefällt das.
  9. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    09.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Ja, richtig, das habe ich so gar nicht wirklich wahrgenommen. Sieht so aus, als sollte man so die Salbe bloß verteilen. ;)
     
    #9
    Palle und McDong gefällt das.
  10. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,682
    Zustimmungen:
    9,299
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @at.your.cervix ,+ @McDong,
    na ich glaube, ich kann mir die Anmeldung sparen.
    Die Hose angelassen, das alleine reicht mir. nee,nee, is klar ne.

    Kann man eigentlich einen kleinen Video im YT hochladen, ohne seine Adresse zu hinterlassen?
    Dann würde ich glatt mal meinen Schlaffi aus der Hose holen und etwas Jelqen, natürlich nackt, vom Bauchnabel runter.LOL.

    Grüße und fette Gains...Palle
     
    #10
    McDong gefällt das.
  11. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,223
    Zustimmungen:
    8,501
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Ne. Man muss sich anmelden. Du musst aber nicht deine echte Mail-Adresse angeben.
    Allerdings weiß ich nicht wie das mit der Nackheit so bei Deutschen-Kanälen ist.
    Der Typ kam ja vermutlich irgendwo aus den USA, da ist das ja nochmal anders.
     
    #11
    Palle und McDong gefällt das.
  12. McDong

    McDong PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    10.08.2016
    Zuletzt hier:
    13.08.2016
    Themen:
    1
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    4
    Moin

    Er hat seine Boxershorts noch an und den Penis durchs Loch hängen. Wie ein Fakepenis schauts für mich nicht aus und in den Kommentaren vermutet auch keiner was in der Richtung, aber ein Experte bin ich natürlich nicht auf dem Gebiet und auch keine Ahnung was das soll. Vielleicht trägt er auch einfach einen Cockring unter den Shorts oder ähnliches.

    @Riffard: Der Typ kommt glaube ich aus den Niederlanden bzw. hat dort seine Experimentvideos gedreht. Auch kA wie es hier mit den Gesetzen ist. Die USA sind normal bei Nacktheit noch empfindlicher. Vonwegen Gewalt, Blut und Geballer ok, aber bloß keine Polygonbrüste aus Videospielen. Wenn das Video ab 18 gekennzeichnet wird, dann vermute ich das so ein Inhalt ok geht, aber müsste man sich wohl sicherheitshalber vorher schlau machen.
     
    #12
    Riffard und Palle gefällt das.
  13. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,682
    Zustimmungen:
    9,299
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Also von meinen natürlichen Empfindungen her, ist an einem steifen Penis nichts auszusetzen.
    .........Im Gegenteil, er ist ein Teil des Wunderwerkes Gottes.
    Nur was man damit macht, macht den Unterschied.
    Wenn ich den nüchternen Akt der Selbstbefriedigung im Video festhalte, ist das für mich auch O.K.
    Wenn ich jedoch das Kopfkino, welches im Verborgenen läuft, detaliert beschreibe, mit all seinen perversen Facetten,( jeder hat da ja andere Vorlieben,
    von normal bis hin zum total entgleisten), dann denke ich überschreiten wir eine Schwelle, die nicht jeden gut tut.

    Wenn du zwei Lesben bei ihrem Liebesspiel beobachtest, ist das sicher eine schöne Angelegenheit.
    Wenn die Chefin im Büro von hinten an ihre Mitarbeiterin heran tritt und meint:
    Sie haben in diesem Monat weder im Innendienst, noch im Außendienst ihr Soll erfüllt; ich denke über Abstufung ihres Gehaltes nach, wie sehen sie das.
    Was wollen sie tun, um dem zu entgehen?
    Und daber gleitet ihre Hand über ihre Schulter, über ihren Hals und rutscht langsam in den offenen weiten Ausschnitt, der die üppigen vollen dicken Brüste
    nur notdürftig verdeckt.
    Sie greift nach den dicken erigierten Nippeln und zwirbelt diese.
    Na sag schon du Sau, was machst du mit.

    Hören sie, sagt die Mitarbeiterin, ich bin nicht lesbisch, habe einen potenten Mann zu Hause und Kinder sind auch in Planung.
    Wenn ich ihre Schweinereien mitmache, dann nur aus Geldmangel.

    Washalb du mitmachst ist mir völlig egal, und damit du es weißt, ich habe keine Skrupel, im Gegenteil, wenn es dich anekelt, geilt es mich auf.
    Und jetzt komm in mein Büro und laß uns ficken du Sau.

    Wieviel Weltoffenheit, Erfahrung und das Wissen über die eigene Geilheit muß man mitbringen um sich daran hochzuziehen.
    Und ja natürlich muß man einen Draht zu so was haben, was aber nicht die Frage beantwortet, ist das noch erlaubt.?

    Denn ein normaler Sexakt ist das nicht mehr.
    Und nicht jeder Pornodarsteller und rinnen können das gut rüberbringen, im Video.
    Da vermischt sich das körperliche mit dem psychischen und hebt sich vom billigen Porno ab.

    Was will der Akteur in dem YT Video erreichen?
    Creme verkaufen, uns geil machen, oder ist er nur ein billiger Exbistionist.?

    Ich werde mir also doch den Film ansehen müssen
     
    #13
    Riffard und McDong gefällt das.
  14. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,581
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Tu's nicht; ich hab ihn gesehen, es lohnt sich nicht. Und ist außerdem schrecklich schlecht gemacht. Selbst für ein angebliches Amateur-Video.
    Ich denke dass der Dödel da drin schon echt ist, aber auf keinen Fall schlaff.

    Na, Palle, Du alter Schwerenöter, hast Dich ja auch nicht davon abhalten lassen, Dein Kopfkino nachfolgend in allen Facetten zu beschreiben. Wie krieg ich die Bilder jetzt wieder aus meinem Kopf? :banghead:
     
    #14
    McDong, Riffard und Palle gefällt das.
  15. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    14
    Beiträge:
    3,223
    Zustimmungen:
    8,501
    Punkte für Erfolge:
    7,680
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Was ja krass ist, ich hab nicht mal Kopfkino, ohne Spaß, geht bei mir nicht.
    Kaum lese ich Palles Text läuft es von alleine :D
    Du solltest echt mal einen Thread aufmachen, wo NUR du schreibst, der Rest darf nur liken wenn es gefällt.
    In diesem Thread erstellst du eine Sammlung von all dem, was dir so durch den Kopf geht.
    Können andere ja dann hervorragend zum Ballooning benutzen :D
     
    #15
    McDong, marsupilami und Palle gefällt das.
  16. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,682
    Zustimmungen:
    9,299
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @marsupilami
    Gerade das finde ich so geil. Ich nenne das ein nachhaltiges Sexerlebnis.
    Jeder hat irgendwann so ein Erlebnis.
    Ich habe zig, die ich nie mehr aus meinen Kopf bekomme.

    Als ich 15 war, meine Schwester 20, lag ich neben ihr im Bett und durfte mal über ihren dichten Bär streicheln.
    Es ist als wäre es heute passiert.

    Im Keller haben wir drei Brüder unsere Cousine genagelt, auf einem Kartoffelsack. Ich war 14, der jüngste 9 Jahre alt.

    Ich habe meine Perle im Möbelhaus in der Polsterabteilung im stehen gefickt; über ein Sofa gebeugt.

    Habe auf der Weide,(Eine Gegend wo nur Pärchen und Homos rumlaufen)ein Pärchen angetroffen.
    Sie öffnete ihre Schenkel, ich zog meine Hose aus.
    Als ich mich zwischen ihre Schenkel kniete und sie lecken wollte, sah ich ihre Schamlippenringe.
    Bestimmt 10 an der Zahl. Ich dachte ich wär im Eisenhandel.
    Hab keinen mehr richtig hoch bekommen.

    In Münster hab ich einen Quicki im stehen gemacht. Sie Krankenschwester, an einem Bauzaun gelehnt, ich stehe vor ihr und nagele sie.
    Da gibt der Bauzaun nach und sie fällt nach hinten auf ihren Hintern, mit den Bretterzaun. Ich stehe da mit steifer Keule und lach mich halb tot.

    Solche und ähnliche Dinger meine ich.

    Grüße...Palle
     
    #16
    hihohello und McDong gefällt das.
  17. marsupilami

    marsupilami PEC-Orakel (Rang 10)

    Registriert:
    01.01.2015
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    6
    Beiträge:
    1,612
    Zustimmungen:
    3,581
    Punkte für Erfolge:
    3,280
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,0 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,6 cm
    Das mit Euch drei Brüdern, von denen der Jüngste nur 9 ist und trotzdem mitnageln darf, ist schon krass. Na ja, früh übt sich... Wie alt war denn die Gute?
     
    #17
    Palle und Riffard gefällt das.
  18. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,682
    Zustimmungen:
    9,299
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Meine Cousine war in meinem gleichen alter.
    Unter Kindern gibt es keine Altersbeschränkung.LOL.

    Grüße
     
    #18
  19. Vendasius

    Vendasius PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    31.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    930
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    177 cm
    Körpergewicht:
    105 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    16,5 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    17,2 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    14,2 cm
    Das Gesetz sagt, man darf erst ab 14 Jahren Sex haben. :D
     
    #19
    McDong und Palle gefällt das.
  20. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,682
    Zustimmungen:
    9,299
    Punkte für Erfolge:
    8,780
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Vendasius , und wenn ein 15 jähriger ne 13 jährige knallt, wird er dann bestraft?
     
    #20
    McDong gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Trainingsvideos in der PEC Forumsinterna und Newsletter 1 Apr. 2017
Video Elektrostimulation, TENS und EMS 14 Nov. 2016
Umfrage: Hast du schon einmal erotische Bilder oder Videos von oder mit jemandem gemacht? Umfragen und Statistiken 20 Nov. 2015
Videos für Übungsbeschreibungen und Theorien Forumsinterna und Newsletter 23 Apr. 2015
Sex & Penis-Länge Video Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 9 Apr. 2015