• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Youtube Video: Was steckt dahinter? (2 Betrachter)

Er wird bestraft.
Sie ist unter 14 Jahre.
:spank:
 
@Loverboy , ja Hallo, wen haben wir denn da, auch mal wieder im Land?

Na da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Wenn eine erwachsene Person an unter 14 Jährige geht, dann logisch kommt der Staatsanwalt mit der Kelle.

Grüße...Palle
 
Hallo Palle:
Ich habe einen neuen Job und da arbeite ich immer 12 Std./Schichten.
Vorteil ich arbeite nur 13 Tage im Monat.
:bier::bier::bier:
 
Na auch nicht schlecht, aber sicher eine Umstellung.
Und wir dachten, du wärest im Urlaub.


grüße...Palle
 
Nichts weiter als weitere Penis vergrößerungs abzocke und das zeug was er sich da drauf schmiert ist wahrscheinlich nur sowas wie bodylotion...
 
Ich hatte ihn mal per mail testweise angeschrieben. Das einer nicht unbedingt die Bestandteile verraten will ist klar, aber wenn er nicht mal darauf antwortet für was die Creme benutzt wird.. Sobald er nämlich Dinge schreiben würde wie für die Gleitfähigkeit, Pflege der Haut oder Durchblutung, dann wäre die Sache ja entmystifiziert und man hätte die Möglichkeit adäquaten Ersatz zu suchen. Und eine 3x am Tag Routine zeigt er bestimmt in erster Linie damit sie schneller verbraucht wird.

Bin halt wohl generell zu gutgläubig, wenn einer bishen casual rüberkommt oder es nicht gleich um so etwas ging. Daher halte ich immer vieles für möglich bzw. dachte vielleicht ist eine zehnprozentige Chance da, dass man dem doch irgendwas entnehmen kann.
 
Bin halt wohl generell zu gutgläubig, wenn einer bishen casual rüberkommt oder es nicht gleich um so etwas ging. Daher halte ich immer vieles für möglich bzw. dachte vielleicht ist eine zehnprozentige Chance da, dass man dem doch irgendwas entnehmen kann.
Hi @McDong
Na siehste, da halte Dich doch lieber an die Jungs von PEC hier, da ist alles 100% echt, verkaufen will Dir hier auch keiner was, und ne nette Community bekommst Du noch obendrein :).

In diesem Sinne,
marsu
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten