Datum | BPFSL | BPEL | NBPEL | EGmid |
04.07.2022 | 17,4 | 17,2 | 15,5 | 14 |
Kommt drauf an in wie weit du dein Fettpad minimieren kannst aber grundsätzlich sehe ich da kein Problem.Ich ziele auf die 19cm BPEL und 18cm NBPEL, ist das realistisch?
Mein Ziel ist es, an Länge zu gainen, da ich mit meiner EG recht zufrieden bin. Mehr würde meine Freundin auch nicht toll finden, da wir ohnehin schon Probleme beim Sex haben.
Diese beiden Zitate sollten sich einige User zu Herzen nehmen, ob zierlich gebaut oder nicht... Zu viele machen sich Gedanken, dass sie ihre Salami in den Hausflur werfen würden. In deinem Fall wirkt es schon fast nach Schiffstau durch ein Nadelöhr.Mit der Länge will ich es ebenfalls nicht übertreiben, da ich laut ihr an der „Geilheitsgrenze“ bin, aber etwas mehr Länge verschafft nunmal mehr Möglichkeiten.
Treffender VergleichIn deinem Fall wirkt es schon fast nach Schiffstau durch ein Nadelöhr.
Genau das meine ich.Ja hab mit 195 auch EG 14, in unseren Händen verschwinden die schnell, in ihren eher nicht
Darum geht es ja eben. Viele User meinen, ihr Penis wäre zu dünn. Und machen wir uns nichts vor, die Mehrheit der Damen wird da unten keine Turnhalle haben und die wenigen, die beim Herstellen schon auf das Gefühl der Geburt stehen, sind bestimmt sehr überschaubar in der Zahl.Sicherlich könnte ich auch noch die EG anpeilen, aber was bringt mir das, außer noch mehr Probleme im Bett mit meiner Freundin?
Mir geht es lediglich darum, mehr Varianz in den möglichen Stellungen zu bekommen.
Wenn ich mich selbst betrachte, sehen EG 14 tatsächlich recht human aus. Aber das ist bei 1,93m ja auch irgendwie logisch.
Genau das ist es. Vieles scheint einfach subjektiv zu sein. In der Realität sieht es jedoch anders aus.Darum geht es ja eben. Viele User meinen, ihr Penis wäre zu dünn. Und machen wir uns nichts vor, die Mehrheit der Damen wird da unten keine Turnhalle haben und die wenigen, die beim Herstellen schon auf das Gefühl der Geburt stehen, sind bestimmt sehr überschaubar in der Zahl.
Dankeschön, bin auch schon sehr gespannt, wie sich das entwickeln wird. Ich freue mich drauf!Herzlich Willkommen @Xe0n_ in der tollen PEC.
Viel Spaß, coolen Austausch, tolle Zuwächse und viel Erfolg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?