• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wunschmuschi (1 Betrachter)

Ja, das stimmt. Nur läuft schon länger nix mehr. Leider. Denn Sie hätte mal wieder Lust auf was Abwechslung mit ner Frau, aber weil ich den Frauen die Ihr gefallen zu dick und zu alt bin, klappt es weder mit nem ffm noch mit einem Paar 🤷🏻‍♂️. Deswegen hat auch der Sex zwischen uns leider mittlerweile etwas stark nachgelassen. 🤷🏻‍♂️

Also, weil euch kein Fremder ins Bett kommt, fickt sie Dich nicht mehr?

Das wäre für mich ein Trennungsgrund erster Güte.
 
Da ja hier das Thema trotz der langen Zeit immer noch recht aktuell ist, möchte ich meinen Beitrag auch mal leisten. Habe ds mit meiner Freundin besprochen und Sie war einverstanden das ich ihre Muschi hier posten darf, solange nichts von ihrem Gesicht zu sehen ist. Bin also auf Eure Meinungen gespannt 😊
Das dritte Bild gefällt mir sehr!!! Klasse Muschi und klasse Anus!!!
 
Da ja hier das Thema trotz der langen Zeit immer noch recht aktuell ist, möchte ich meinen Beitrag auch mal leisten. Habe ds mit meiner Freundin besprochen und Sie war einverstanden das ich ihre Muschi hier posten darf, solange nichts von ihrem Gesicht zu sehen ist. Bin also auf Eure Meinungen gespannt 😊
Ganz genau meine Wunschmuschie😍💦 aber leider nicht meine Freundin 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind fast überall angemeldet. Auch im Joy. Aber da hatten wir vor 7 Jahren das letzte mal ein Pärchen gefunden. Die waren auch erst 19 und 21. Und mit den beiden hatten wir 3 lange Wochenenden verbracht. Leider ließ es die zu große Entfernung nicht zu das es dauerhaft hielt und dir beiden sind auch mittlerweile in der bdsm Szene, weswegen sich da nichts mehr ergab. Aber im Joy schreiben uns eh meist nur heterosexuelle Männer an, weswegen sich noch nicht mal ein mmf daraus erzielen ließe. Selbst wenn der Mann ihr richtig gut gefällt und stattliche 22cm vorzuweisen hat 🤷🏻‍♂️.
Mit einem MMF hätte ich nun so überhaupt kein Problem, dafür bin ich mehr als bi genug, so klein gebaut bin ich auch nicht, nur leider seid ihr verdammt weit weg....
Aber solltet ihr Mal im Norden unterwegs sein oder hier Ferien machen, versüße ich euch die Zeit gern und bring euren Sex wieder in Schwung 😁
 
Aber solltet ihr Mal im Norden unterwegs sein oder hier Ferien machen, versüße ich euch die Zeit gern und bring euren Sex wieder in Schwung
Det wird wohl eher nüscht werden, weil die zwei nur junge Männer daten (also so unter 50 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe).
 
Det wird wohl eher nüscht werden, weil die zwei nur junge Männer daten (also so unter 50 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe).
Ihre Muschi ist aber schon recht geil😛

Du musst auch bi sein, um mitzumachen
 
Det wird wohl eher nüscht werden, weil die zwei nur junge Männer daten (also so unter 50 Jahren, wenn ich das richtig verstanden habe).
Ach wat, lieber zu alt für den Scheiß als zu scheiße für dein Alter, oder wie war das 🤣🤣🤣
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten