• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Würdet ihr... (1 Betrachter)

Spaßwürstchen

PEC-Genius
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
27
Beiträge
2,602
Reaktionen
5,103
Punkte
2,902
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
...mit einer Frau in die Kiste springen die eigentlich gar nicht euer Typ ist und ihr eigentlich gar nicht scharf findet? So nach dem Motto Augen zu und durch bzw. hinein :hammer2:
 
Warst Du mal auf Mannschaftsfahrt auf Mallorca? Pfingsten in Renesse?
 
Kommt drauf an, wie sehr das der Fall ist. Wenn sie nur einen dummen Charakter hat o.ä. - würde mir für eine einmalige Sache trotzdem reichen. Äußerlich sieht das schon anders aus: Ich hab ja Probleme mit solchen 150-Kilo-Landwalen. So notgeil bin ich dann doch nicht.
 
Was ist in Renesse? Habe ich vorher noch nie gehört ^^

Ne normale Frau. Also jetzt nicht irgendwie ne 150 kg Tonne oder so :D Normale Figur und Durchschnittsgesicht. Aber hat man ja schon ab und an mal, dass man einfach nicht auf eine steht. Würdet ihr sie dann trotzdem knallen und eventuell einfach an eine andere denken? :D
 
Ich knall alles, von Milf über Fettsack, mir ist das egal solange ich Sex hab :D
Alles muss getestet werden, nichts ist von meinem Penis sicher :D
 
So kennen wir unseren Riffi :hammer2:
 
Ne normale Frau. Also jetzt nicht irgendwie ne 150 kg Tonne oder so :D Normale Figur und Durchschnittsgesicht. Aber hat man ja schon ab und an mal, dass man einfach nicht auf eine steht. Würdet ihr sie dann trotzdem knallen und eventuell einfach an eine andere denken? :D

Ich kann das ja mangels Erlebnissen nicht so genau beurteilen. Aber Sex ist doch geil, oder? Also sollte man so viel und so oft wie möglich davon haben. :)
 
Also in der größten Not dass heisst sehr sehr lange Zeit nicht abgeschossen würde ich schon einige Weibchen besamen :D
Es gibt aber auch Grenzen wo ichs mir lieber selbst machen würde :hammer2:
 
Ne normale Frau. Also jetzt nicht irgendwie ne 150 kg Tonne oder so :D Normale Figur und Durchschnittsgesicht. Aber hat man ja schon ab und an mal, dass man einfach nicht auf eine steht. Würdet ihr sie dann trotzdem knallen und eventuell einfach an eine andere denken? :D

Ich kann das ja mangels Erlebnissen nicht so genau beurteilen. Aber Sex ist doch geil, oder? Also sollte man so viel und so oft wie möglich davon haben. :)

Also das kommt schon drauf an...Ich hatte schon manchmal Sex, da hätte ich wohl lieber wichsen sollen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde etwas schwere Frauen sehen nackt immer ansehnlicher aus als mit Klamotten. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ist jetzt auch nicht so meins und hatte nur eine flüchtige Erfahrung
 
Also das kommt schon drauf an...Ich hatte schon manchmal Sex, da hätte ich wohl lieber wichsen sollen :D

Hatte aber denke ich jeder schon mal. Es gab ne Zeit, da dachte ich, Frauen können gar nicht schlecht im Bett sein, wie denn?
Tja, denkste, wurde irgendwann eines besseren belehrt :rolleyes:
 
...mit einer Frau in die Kiste springen die eigentlich gar nicht euer Typ ist und ihr eigentlich gar nicht scharf findet? So nach dem Motto Augen zu und durch bzw. hinein

Ja, Loch ist Loch, also ran an den Speck.
 
Grundsätzlich hacke ich jedes Stück Holz, ob geschnitzt oder Bio, oder jungfräulich.

Aber in der Tat gibt es ausnahmen.
Hatte mal eine im Park auf der Bank; habe ihr vorher noch nen 1/2 Hähnchen spendiert.
Rundum ein wenig gefingert, das Höschen ausgezogen und dann davor gekniet und wollte lecken.
Da stieg mir ein derartiger undefinierter abscheulicher Geruch in die Nase, das ich beinahe gekotzt hätte.

Ich bin aufgestanden, Hose zu und ohne ein Wort weggegangen. Hab sie einfach da sitzen lassen.
Vergesse ich in meinem ganzen Leben nicht mehr.
Erst später habe ich erfahren, so riechen Mösen, die schon längere Zeit Trichomonaden in der Fotze haben.
Eine Pilzinfektion, ansteckend.
Muß behandelt werden, geht nicht mit waschen weg.
Wenn du in den Bottich in den Kläranlagen fällst und zum Luft holen auftauchst, kommt es dir da wie im schönen Wald vor,
im Verhältnis zu einer Trichomonadenmöse.

Als ich in Essen als Propagandist gearbeitet habe, habe ich mal so eine dicke mit Riesentitten aufgegabelt, auf der Straße an meinem Stand.
Mit ins Hotel und ausgezogen. Die stank nach Schweiß, wie meine 14 Tage alten Socken.
Aber die Titten fand ich zu geil, die wollte ich testen.
Also hab ich sie unter die Dusche gestellt, und persönlich gewaschen.
Eine Titte auf meinem Kopf gelegt und der Kopf war fast weg.
In der Dogystellung scheuerten die Brüste auf dem Boden.
Nach dem Abspritzen habe ich sie gleich rausgeschmissen.

Wenn da ne dicke is, mit einem Pferdearsch, wo man sich drunterstellen kann beim Regen, dann geht das klar.
Wenn der Fettarsch aber keine Form hat und nach unten dünner wird, geht meine Keule auf Tauchstation und verkrümelt sich zwischen den Eiern.
Meine Keule will damit sagen: lieber ficke ich mich selber in den Arsch,als mich an dieser Arschqualle zu vergnügen.
He Alder, das hab ich nicht verdient, komm, lass uns die Mücke machen.
Da kannst è mich besser in ein Glory hole stecken.LOL.

Grüße und fette Gains...Palle
 
Immer wieder amüsant deine Umschreibungen :D
 
Da stieg mir ein derartiger undefinierter abscheulicher Geruch in die Nase, das ich beinahe gekotzt hätte.

Kennst Du zufällig das Lied "Stinkmösenpolka" von der Musikgruppe "Die Kassierer"?
Das ist der passende Soundtrack zu diesem Thema ...
 
Die Kassierer. Als Jugendlicher immer gehört :D Am liebsten immer "Im Wagen vor mir" oder wie das hieß :D
 
Hier mal nen Link, falls ihr das nicht kennt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:D
 
Die Kassierer. Als Jugendlicher immer gehört :D Am liebsten immer "Im Wagen vor mir" oder wie das hieß :D

Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist. Dann kann man sich nur noch nackt aufs Bett legen und über Radioaktivität nachdenken.
hahaha...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten