• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Woher die Komplexe? (1 Betrachter)

Und die Komplexe kommen auf gar keinen Fall von solch einem Gedankengang meinerseits.

Und da bist Du Dir sicher?
Stellen wir uns doch mal vor, wie Deine Freundin mit irgendwelchen Leuten in geselliger Runde sitzt und sowas wie "Ich hatte mal einen Stecher, der hatte ein riesengrosses Teil. Mein jetziger Freund, dertyp2466, hat einen kleineren Pimmel" erzählt.
Dann denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast, obwohl Du mit Deinen Maßen statistisch gesehen schon im grösseren Bereich liegst. Vielleicht hast Du sogar den drittgrössten Pimmel, den sie jemals hatte, aber jetzt denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast.
Und könnte es nicht sein, dass Dich das nicht irgendwie anfrisst?
Ich verstehe zwar nicht von wo dein augenscheinlicher Hass gerade her rührt aber du bricht bei dieser Aussage gleich mehrere vorangestellte Prämissen. 1. deutest du an dass sie Urplötzlich die personenbezogenen Daten weitergibt was ich klar gestellt habe dass sie dies nicht tut
2. auch wenn du es nicht hingeschrieben hast aber aus dem Kontext ist zu deuten dass sie die Erfahrung mit diesem Rießenschwanz als positiv betitelt wobei das exakte gegenteil der Fall ist
3. Gehst du davon aus, dass in einem solchen Gespräch kein Nachläufiger und vor allem kein vorläufiger Kontext entsteht was dazu führt dass man die Situation auslegen kann wie man es möchte.

In jedem Fall weis ich, dass meine Komplexe zu absolut 0% von solchen Gedankengängen herrühren. Zudem verstehe ich auch nicht warum du meine zuvorige Aussage vollkommen in Frage stellst als ob ich selbst nicht nachgedacht hätte ob das ein Problem ist und ich zu dem Schluss gekommen bin dass es eben unter keinen Umständen ein Problem für mich darstellt. Als ob du versucht mir genau das einzureden.

Natürlich ist das KEINE Unterstellung nur eine von meiner Seite aus subjektive Wahrnehmung
 
Und da bist Du Dir sicher?
Stellen wir uns doch mal vor, wie Deine Freundin mit irgendwelchen Leuten in geselliger Runde sitzt und sowas wie "Ich hatte mal einen Stecher, der hatte ein riesengrosses Teil. Mein jetziger Freund, dertyp2466, hat einen kleineren Pimmel" erzählt.
Dann denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast, obwohl Du mit Deinen Maßen statistisch gesehen schon im grösseren Bereich liegst. Vielleicht hast Du sogar den drittgrössten Pimmel, den sie jemals hatte, aber jetzt denken die Leute, dass Du einen kleinen Pimmel hast.
Und könnte es nicht sein, dass Dich das nicht irgendwie anfrisst?
Du sollst ihm nicht Komplexe EINreden, sondern Komplexe AUSreden.
Und wenn seine Freundin irgendwem sagt "Ich hatte 3 Schwänze, einer war 20, einer 18 und einer 16cm lang" ist das auch egal
 
In jedem Fall weis ich, dass meine Komplexe zu absolut 0% von solchen Gedankengängen herrühren.

Du selbst sagtest, dass die Komplexe anfingen, als sie eine indiskrete Aussage gemacht hat.

Zitat:
und zum anderen haben meine Komplexe glaube ich damit begonnen, dass meine jetzige Freundin einmal davon gesprochen hat wie sie zweimal bereits solche Prügel hatte.

Wenn Du nun diese Komplexe beseitigen willst, musst Du wissen, warum diese Aussage zu diesen Komplexen geführt hat, damit Du weisst, wie Du das Problem lösen kannst.
Oberflächlich betrachtet sieht es so aus, dass diese Aussage zu irgendwelchen 0815-Selbstzweifeln geführt hat. Aber Du selbst sagst auch, dass es eigentlich keinen erkennbaren Grund für diese Selbstzweifel gibt.
Sie behauptet, dass ihr der Sex nicht gefallen hat. Und vielleicht hat sie die Grösse auch etwas überschätzt, z.B. weil sie nicht feucht genug und/oder besoffen war (was bei One-Night-Stands ja durchaus vorkommt). Oder vielleicht hat sie die Story auch einfach nur erfunden, um zu gucken, wie Du reagierst, da sie weiss, dass junge Männer in punkto Penisgrösse oftmals ein wenig empfindlich sind.
Wenn es also keinen erkennbaren Grund gibt, muss der Grund sehr viel tiefer liegen. Was könnte also der Grund für die Selbstzweifel sein?
Dazu musst Du Dir selbst zwei Fragen beantworten: Respektiert sie Dich? Kannst Du ihr vertrauen?
 
Hallo dertyp2466

Deine Situation kommt mir recht bekannt vor und ich kann deine Gedanken/Zweifel gut nachvollziehen. Allerdings liegt mein mid Girth nur bei knapp 11cm. Ich kämpfe innerlich ständig gegen den Gedanken an, wie es für meine Freundin wohl mit einem "nicht unterdurchschnittlich dicken" oder sogar sehr dicken Penis wäre. Meine Freundin äussert sich nie bezüglich meiner Grösse, und trotzdem sind die Zweifel meinerseits halt omnipräsent. Ich finde, dass deine Masse absolut keinen Grund für Selbstzweifel oder gar Komplexe darstellen. Wenn ich deinen Umfang erreichen würde, wäre ich sehr zufrieden!
 
Hallo dertyp2466

Deine Situation kommt mir recht bekannt vor und ich kann deine Gedanken/Zweifel gut nachvollziehen. Allerdings liegt mein mid Girth nur bei knapp 11cm. Ich kämpfe innerlich ständig gegen den Gedanken an, wie es für meine Freundin wohl mit einem "nicht unterdurchschnittlich dicken" oder sogar sehr dicken Penis wäre. Meine Freundin äussert sich nie bezüglich meiner Grösse, und trotzdem sind die Zweifel meinerseits halt omnipräsent. Ich finde, dass deine Masse absolut keinen Grund für Selbstzweifel oder gar Komplexe darstellen. Wenn ich deinen Umfang erreichen würde, wäre ich sehr zufrieden!
Was ist denn für dich ein sehr dicker Penis nur zum Verständnis damit man weiß was für einen Umfang du wählen würdest wenn du könntest, Grüße
 
Wenn Du nun diese Komplexe beseitigen willst, musst Du wissen, warum diese Aussage zu diesen Komplexen geführt hat, damit Du weisst, wie Du das Problem lösen kannst.
Das ist ein sehr guter Punkt an welchen ich so noch nicht gedacht hatte. Werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dertyp2466

Deine Situation kommt mir recht bekannt vor und ich kann deine Gedanken/Zweifel gut nachvollziehen. Allerdings liegt mein mid Girth nur bei knapp 11cm. Ich kämpfe innerlich ständig gegen den Gedanken an, wie es für meine Freundin wohl mit einem "nicht unterdurchschnittlich dicken" oder sogar sehr dicken Penis wäre. Meine Freundin äussert sich nie bezüglich meiner Grösse, und trotzdem sind die Zweifel meinerseits halt omnipräsent. Ich finde, dass deine Masse absolut keinen Grund für Selbstzweifel oder gar Komplexe darstellen. Wenn ich deinen Umfang erreichen würde, wäre ich sehr zufrieden!
Ja es kann auch sein das wir Jungs/Männer uns darüber wesentlich stärker den Kopf drüber zerbrechen als es die Mädchen/Frauen zumeist tun. Das weis ich aber nicht, bin ja keine Frau.
Aber mal sehen wie sich das nun in den nächsten Monaten so Entwickeln wird.
 
Was ist denn für dich ein sehr dicker Penis nur zum Verständnis damit man weiß was für einen Umfang du wählen würdest wenn du könntest, Grüße

Also ich wäre glaubs schon mit 12cm Umfang zufrieden. Wenn ich wählen dürfte, wären es 13cm Umfang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten