• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wo verstaut ihr eure Pumpen, Sextoys, etc? (1 Betrachter)

Superhansi1

PEC-Neuling
Registriert
06.02.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionen
14
Punkte
5
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo werte Mitforisten,

mich würde interessieren, wo ihr eure Sextoys, Pumpen, Gleitgele verstaut/vor neugierigen Blicken "versteckt"?

VG
Hansi1
 
Hallo Superhansi,

meine Pumpe pack ich nach der Nutzung in einen Karton der ganz normal im Zimmer in einem Regal ist. Manche Kartons sind auch unter meinem Bett. Groß verstecken brauche ich aber nichts, da ich in einer StudentenWG wohne und somit keine Kinder oder so in mein Zimmer kommen.
Mein Gurtstrecker liegt sogar oft einfach auf dem Boden rum, viele wissen ja nichtmal was das sein soll :D

LG
diewolle
 
Generell lösen sich solche Probleme ja je mehr Zimmer man hat. Normalerweise rennt der Besuch nicht ins Schlafzimmer und begutachtet alles. Bei 1 / 2 Raumwohnungen muss man leider daran denken, dass das Verstauen relevanter ist.

Die Toys sind unauffällig verpackt in Griffweite vom Bett. Ebenso das Gleitgel. Für das Gel hatte ich kürzlich einen coolen Spender gesehen der auch vorwärmt aber der war mir entschieden zu teuer.
Für die Liberator Rampe habe ich noch keine gute Lösung und die Flip Ramp wird wenn sie da ist einfach zusammengeklappt und unauffällig in die Ecke gestellt. Ggf lasse ich noch vom Schneider ein Cover anfertigen das orginale habe ich hier nicht gefunden und der Import ist unverhältnismäßig teuer.

Der PE Kram kommt wenn sich Besuch angekündigt hat in eine Kiste und ist dann weg. Ansonsten liegt es einfach rum, IR Lampe und Gripphilfe sind ja nicht mega auffällig. Pumpe hab ich zwar nutz ich zZ aber nicht. Würde dann aber wohl auch einfach rumliegen.
 
Hallo

Also Gleitgel und Penisringe sind einfach im Schlafzimmer im Nachtkästchen. Braucht man dort ja auch ab und zu Mal ;)

Der Rest ist einfach in einer... Wie sagt man? Kosmetiktasche. Halt so ein Ding zum Reisen für Hygieneartikel. Wortfindungsstörungen heute, herrje :animiert05: Kulturbeutel halt.

Unauffällig und schaut ja auch normal keiner rein
 
Ist alles in meinem Kleiderschrank. Dieser ist in der Regel sperrangelweit offen. Da meine MBs normalerweise nicht ins Zimmer gehen, muss ich ihn nicht schließen. Zudem hätte ich eh nichts vor ihnen zu verbergen. Sollte Besuch kommen, würde ich die Schranktür aber grad zumachen.
 
Auch ein verträumter Thread aber . . . sehr interessant !

Bei uns liegen die Spielzeuge im Schlafzimmer in einer Kommode, oberste Schublade bei der Unterwäsche meiner Frau (weit ober wegen der Kinder).
Meine Cockringe verteilt in der Nachtischschublade (die, die ich kam mehr trage) im Bad auf dem Handtuchheizkörper und einer ist stehts am Sack.
 
Ne Mini Tube Gleitcreme, Kondome und nen Satisfayer habe ich für alle eventuallitäten immer in der Tasche.

Der Rest liegt in der Nähe vom Bett.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten