Wo verstaut ihr eure Pumpen, Sextoys, etc?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co" wurde erstellt von Superhansi1, 10 Feb. 2019.

  1. Superhansi1

    Superhansi1 PEC-Neuling (Rang 1) Threadstarter

    Registriert:
    06.02.2019
    Zuletzt hier:
    14.10.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    7
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Hallo werte Mitforisten,

    mich würde interessieren, wo ihr eure Sextoys, Pumpen, Gleitgele verstaut/vor neugierigen Blicken "versteckt"?

    VG
    Hansi1
     
    #1
  2. diewolle

    diewolle PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    04.06.2017
    Zuletzt hier:
    17.02.2020
    Themen:
    18
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,493
    Punkte für Erfolge:
    1,055
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,6 cm
    BPFSL:
    17,4 cm
    EG (Base):
    14,1 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Hallo Superhansi,

    meine Pumpe pack ich nach der Nutzung in einen Karton der ganz normal im Zimmer in einem Regal ist. Manche Kartons sind auch unter meinem Bett. Groß verstecken brauche ich aber nichts, da ich in einer StudentenWG wohne und somit keine Kinder oder so in mein Zimmer kommen.
    Mein Gurtstrecker liegt sogar oft einfach auf dem Boden rum, viele wissen ja nichtmal was das sein soll :D

    LG
    diewolle
     
    #2
  3. Dong Quichotte

    Dong Quichotte PEC-Neuling (Rang 1)

    Registriert:
    06.03.2019
    Zuletzt hier:
    18.03.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Generell lösen sich solche Probleme ja je mehr Zimmer man hat. Normalerweise rennt der Besuch nicht ins Schlafzimmer und begutachtet alles. Bei 1 / 2 Raumwohnungen muss man leider daran denken, dass das Verstauen relevanter ist.

    Die Toys sind unauffällig verpackt in Griffweite vom Bett. Ebenso das Gleitgel. Für das Gel hatte ich kürzlich einen coolen Spender gesehen der auch vorwärmt aber der war mir entschieden zu teuer.
    Für die Liberator Rampe habe ich noch keine gute Lösung und die Flip Ramp wird wenn sie da ist einfach zusammengeklappt und unauffällig in die Ecke gestellt. Ggf lasse ich noch vom Schneider ein Cover anfertigen das orginale habe ich hier nicht gefunden und der Import ist unverhältnismäßig teuer.

    Der PE Kram kommt wenn sich Besuch angekündigt hat in eine Kiste und ist dann weg. Ansonsten liegt es einfach rum, IR Lampe und Gripphilfe sind ja nicht mega auffällig. Pumpe hab ich zwar nutz ich zZ aber nicht. Würde dann aber wohl auch einfach rumliegen.
     
    #3
    adrian61 gefällt das.
  4. purista

    purista PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    13.08.2018
    Zuletzt hier:
    27.08.2019
    Themen:
    2
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    178 cm
    BPEL:
    15,5 cm
    NBPEL:
    12,5 cm
    BPFSL:
    17,0 cm
    EG (Mid):
    11,1 cm
    Hallo

    Also Gleitgel und Penisringe sind einfach im Schlafzimmer im Nachtkästchen. Braucht man dort ja auch ab und zu Mal ;)

    Der Rest ist einfach in einer... Wie sagt man? Kosmetiktasche. Halt so ein Ding zum Reisen für Hygieneartikel. Wortfindungsstörungen heute, herrje :animiert05: Kulturbeutel halt.

    Unauffällig und schaut ja auch normal keiner rein
     
    #4
    adrian61 gefällt das.
  5. Terion

    Terion PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    20.01.2020
    Themen:
    7
    Beiträge:
    1,386
    Zustimmungen:
    3,313
    Punkte für Erfolge:
    3,230
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,6 cm
    BPFSL:
    18,8 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    12,0 cm
    EG (Top):
    11,8 cm
    Ist alles in meinem Kleiderschrank. Dieser ist in der Regel sperrangelweit offen. Da meine MBs normalerweise nicht ins Zimmer gehen, muss ich ihn nicht schließen. Zudem hätte ich eh nichts vor ihnen zu verbergen. Sollte Besuch kommen, würde ich die Schranktür aber grad zumachen.
     
    #5
    Nochnichtprall gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Länge eures Dilators Umfragen und Statistiken 9 Jan. 2020
Eure PE Erfolge / Laufbahn Umfragen und Statistiken 6 Jan. 2020
Umfrage: Breite vs. Tiefe eures Gliedes Umfragen und Statistiken 29 Dez. 2019
fisting - eure Erfahrungen Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 10 Dez. 2019
Kondome kaufen? Eure Favoriten... Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 24 Nov. 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden