Wo verstaut ihr eure Pumpen, Sextoys, etc?

Superhansi1

PEC-Neuling (Rang 1)
Themenstarter
Registriert
06.02.2019
Themen
2
Beiträge
5
Reaktionspunkte
12
Punkte
7
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo werte Mitforisten,

mich würde interessieren, wo ihr eure Sextoys, Pumpen, Gleitgele verstaut/vor neugierigen Blicken "versteckt"?

VG
Hansi1
 

diewolle

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
04.06.2017
Themen
19
Beiträge
387
Reaktionspunkte
1,792
Punkte
1,340
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
178 cm
Körpergewicht
73 Kg
BPEL
16,1 cm
NBPEL
13,6 cm
BPFSL
17,4 cm
EG (Base)
14,1 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,8 cm
Hallo Superhansi,

meine Pumpe pack ich nach der Nutzung in einen Karton der ganz normal im Zimmer in einem Regal ist. Manche Kartons sind auch unter meinem Bett. Groß verstecken brauche ich aber nichts, da ich in einer StudentenWG wohne und somit keine Kinder oder so in mein Zimmer kommen.
Mein Gurtstrecker liegt sogar oft einfach auf dem Boden rum, viele wissen ja nichtmal was das sein soll :D

LG
diewolle
 

Dong Quichotte

PEC-Neuling (Rang 1)
Registriert
06.03.2019
Themen
1
Beiträge
8
Reaktionspunkte
12
Punkte
3
Generell lösen sich solche Probleme ja je mehr Zimmer man hat. Normalerweise rennt der Besuch nicht ins Schlafzimmer und begutachtet alles. Bei 1 / 2 Raumwohnungen muss man leider daran denken, dass das Verstauen relevanter ist.

Die Toys sind unauffällig verpackt in Griffweite vom Bett. Ebenso das Gleitgel. Für das Gel hatte ich kürzlich einen coolen Spender gesehen der auch vorwärmt aber der war mir entschieden zu teuer.
Für die Liberator Rampe habe ich noch keine gute Lösung und die Flip Ramp wird wenn sie da ist einfach zusammengeklappt und unauffällig in die Ecke gestellt. Ggf lasse ich noch vom Schneider ein Cover anfertigen das orginale habe ich hier nicht gefunden und der Import ist unverhältnismäßig teuer.

Der PE Kram kommt wenn sich Besuch angekündigt hat in eine Kiste und ist dann weg. Ansonsten liegt es einfach rum, IR Lampe und Gripphilfe sind ja nicht mega auffällig. Pumpe hab ich zwar nutz ich zZ aber nicht. Würde dann aber wohl auch einfach rumliegen.
 

purista

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
13.08.2018
Themen
2
Beiträge
96
Reaktionspunkte
375
Punkte
315
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
178 cm
BPEL
15,5 cm
NBPEL
12,5 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Mid)
11,1 cm
Hallo

Also Gleitgel und Penisringe sind einfach im Schlafzimmer im Nachtkästchen. Braucht man dort ja auch ab und zu Mal ;)

Der Rest ist einfach in einer... Wie sagt man? Kosmetiktasche. Halt so ein Ding zum Reisen für Hygieneartikel. Wortfindungsstörungen heute, herrje :animiert05: Kulturbeutel halt.

Unauffällig und schaut ja auch normal keiner rein
 

Terion

PEC-Genius (Rang 10)
Registriert
29.09.2016
Themen
7
Beiträge
1,417
Reaktionspunkte
3,645
Punkte
3,580
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
15,6 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
11,8 cm
Ist alles in meinem Kleiderschrank. Dieser ist in der Regel sperrangelweit offen. Da meine MBs normalerweise nicht ins Zimmer gehen, muss ich ihn nicht schließen. Zudem hätte ich eh nichts vor ihnen zu verbergen. Sollte Besuch kommen, würde ich die Schranktür aber grad zumachen.
 
Oben Unten