• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (11 Betrachter)

Das ist diskriminierend, wenn wir Nicht-Österreicher ausgeschlossen werden! Also bitte erklären!! :rolleyes:
vor dem beglückenden Anschluss hatten wir unseren eigenen faschistischen Marionettenstaat. Der Führer hieß Engelbert DOLLFUSS
Ich habe das hier schon öfter im forum gelesen, was bedeutet das: "vögelt sie zurück"? Oder zurückvögeln?
...wenn sie untenrum auf das Gerammel wie eine Melkmaschine antwortet, dann VÖGELT DIE OLLE ZURÜCK
 
Das ist diskriminierend, wenn wir Nicht-Österreicher ausgeschlossen werden! Also bitte erklären!!

"Diskriminieren", von dem lateinischen Wort "discriminare" abgeleitet, bedeutet "eine Unterscheidung machen". Wenn ich Nicht-Österreicher ausschliesse, ist das keine Diskriminierung, sondern eine Exklusion (von lat. "exclusio": ausschliessen, ausgrenzen).
Das andere hat Adrian schon erklärt. Man sollte noch dazu sagen, dass Hitler und Dollfuss sich nicht leiden konnten, weswegen Hitler in dem besagten Witz nicht Adolfus heissen will.

Ich habe das hier schon öfter im forum gelesen, was bedeutet das: "vögelt sie zurück"? Oder zurückvögeln? Schnallt sie sich einen um oder wie? Oder heißt das einfach nur das sie mitmacht?

Das Wort "zurückvögeln" ist ein Lehnwort und kommt von dem englischen Begriff "f*ck back", was bedeutet, dass die Olle leidenschaftlich ist, sich vernünftig bewegt und aktiv mitmacht.
Das Gegenteil ist ein "toter Fisch", ebenfalls ein Lehnwort, von dem Begriff "dead fish" kommend, was eine Olle beschreibt, die eben nicht zurückvögelt.
 
Hehe...watn geiler Hirsch ;):woot::D:D:D

RoehrenderHirsch_V2.jpg
 
Wieviel Uhr ist es?

5dbf48a18f55cc2500c736dda98510e6.jpg
 
Aber die schlappe Resonanz lässt leise vermuten, dass es sich nicht auch um einen tollen Hirschen handelt ;)
Ja...der flotte Hirsch, ist manchmal eben nur ein lahmer Hirsch, nech ;):D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aber die schlappe Resonanz lässt leise vermuten, dass es sich nicht auch um einen tollen Hirschen handelt ;)
Ja...der flotte Hirsch, ist manchmal eben nur ein lahmer Hirsch, nech ;):D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ob lahm oder nicht, bei diesem Lied fühle ich mich ja gleich um Jahrzehnte jünger ;)
 
Ich hab rausgefunden wie man durch die Zeit reist!
Setz dich um 20 Uhr an den PC & sage: Ich geh nur noch kurz ins Internet - BAM! MITTERNACHT! ;):woot::D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ ist sooo geil :woot::D:D:D


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist denn mit der Gruppe der Affairen, die ungebumsten....GRÖÖÖÖLLL ich liech am Boden vor Lachen :animiert05:
 
Der Typ ist sooo geil :woot::D:D:D


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was ist denn mit der Gruppe der Affairen, die ungebumsten....GRÖÖÖÖLLL ich liech am Boden vor Lachen :animiert05:
Fragen Sie den Inhalt Ihrer Hose... :animiert05:
 
Frage an Claas Relotius:
"Stimmt es, dass man nach dem Lockdown sein Leben wieder in vollen Zügen geniessen kann?"
Antwort von Relotius:
"Im Prinzip ja, aber es kommt auch darauf an, welche Bahnstrecke man nimmt."

Frage an Claas Relotius:
"Stimmt es, dass nach dem Lockdown keine Betten mehr produziert werden?"
Antwort von Relotius:
"Im Prinzip ja, denn die Intelligenz wird auf Rosen gebettet sein, die Politiker werden sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und der Rest wird sitzen."

Frage an Claas Relotius:
"Stimmt es, dass man nach dem Lockdown auch weiterhin Dinge über das Internet bestellen kann?"
Antwort von Relotius:
"Im Prinzip ja, allerdings wird die Lieferung auch über das Internet erfolgen."

Frage an Claas Relotius:
"Stimmt es, dass die Löhne nach dem dritten Lockdown um 50% erhöht werden?"
Antwort von Relotius:
"Im Prinzip ja, aber um genauer zu sein, werden die Löhne nach dem 50. Lockdown um 3% erhöht."
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten