• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (14 Betrachter)

Trump hat ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein
 
Varus, Kaiser Wilhelm und Napoleon unterhalten sich über den 2. Weltkrieg.
Sagt Varus: "Wenn ich damals schon diese Panzer gehabt hätte, hätte ich die Schlacht im Teuteburger Wald gewonnen."
Sagt der Kaiser: "Wenn ich damals schon diese Flugzeuge gehabt hätte, hätte ich den 1. Weltkrieg gewonnen."
Sagt Napoleon: "Wenn ich damals schon diesen Goebbels gehabt hätte, würde bis heute keiner wissen, dass ich in Leipzig was auf die Fresse gekriegt habe."
 
Ein Schuljunge, der Papst und Donald Trump sind im Flugzeug, welches abzustürzen droht. Der Pilot sagt, es gibt nur zwei Fallschirme.
Sifort schnappt sich Trump einen Rucksack und springt ab.
Der Papst meint zu dem Jungen, dass er ein alter Mann sei und ihm deshalb den Fallschirm überlassen wolle.
Der Junge zum Papst:" kein Problem. Wir können beide abspringen. Trumo hat meinen Schulranzen geschnappt"
 
Der Junge hat Glück! Merkel hätte den richtigen Fallschirm geschnappt und ihm gesagt: "Du schaffst das schon irgendwie"
 
Jetzt mal einen, den wahrscheinlich nur die Österreicher unter uns verstehen werden:

Hitler, Göring und Goebbels spielen mit dem Gedanken, ihre Vornamen zu lateinisieren.
Überlegt Göring: "Hermannus ... Ja, das klingt gut, mach ich".
Überlegt Goebbels: "Josefus ... Ja, klingt auch gut, mach ich".
Überlegt Hitler: "Adolfus ... Nein, das geht auf keinen Fall."
 
Ich hab gerade die Schweiz angerufen. Meldete sich einer mit: "Grüzi woll, hier Vögeli".
Dann hab ich gesagt: "Oh, ich wollte nicht stören. Ich ruf später nochmal an."
 
Unglaubwürdig! Du hättest gesagt, "Und? vögelt die Olle zurück?"

Nein, ich lege Wert auf Diskretion.
Wenn mich jemand nicht von sich aus um Hilfe bei einem sexuellen Problem bittet, interessiert mich sein Sexualleben nicht.
 
Zwei Ehepaare gehen im Wald spazieren. Vorne die Damen, dahinter mit Abstand die Männer. Meint der Eine: "Wenn ich Meine von hinten so anschaue dann hat sie einen Unterbau wie 'ne Waschmaschine" Das bisschen zu laut.
Abends wollte er zur Liebsten, die den Satz gehört hatte. "Wegen so eines alten Sockens werfe ich die Waschmaschine nicht an" Mindestens 'ne Stunde Funkstille! Es war vielleicht doch zu hart und sie macht eine versönliche Geste. "Du brauchst dich nicht mehr anzustrengen. Den alten Socken habe ich schon von Hand ausgewaschen"
 
Ein Mann geht mit einem gelben Hund in eine Kneipe.
Meint der Wirt: "Hömma, ich hab hier einen scharfen Pitbull und ich glaube nicht, dass der sich mit Deinem komischen gelben Köter verträgt".
Kaum gesagt, geht der Pitbull auf den gelben Köter los, aber der gelbe Köter zerfetzt den Pitbull binnen zwei Sekunden.
Da ist der Wirt ganz begeistert und will unbedingt wissen, was für eine Rasse das ist.
Meint der Mann: "Das weiss ich gar nicht so genau. Ich hab den in Afrika gefunden und der war ganz verwahrlost, so dass ich dem erstmal die Mähne abrasiert habe."
 
Mal was po-etisches:
Ja wußte ichs doch...die Sachsen-Mädels sind echt die geilsten, nech ;)

Nicht umsonst heißt es schließlich....komm nach Sachsen, wo die hübschen Mädchen wachsen.
 
Jetzt mal einen, den wahrscheinlich nur die Österreicher unter uns verstehen werden:

Hitler, Göring und Goebbels spielen mit dem Gedanken, ihre Vornamen zu lateinisieren.
Überlegt Göring: "Hermannus ... Ja, das klingt gut, mach ich".
Überlegt Goebbels: "Josefus ... Ja, klingt auch gut, mach ich".
Überlegt Hitler: "Adolfus ... Nein, das geht auf keinen Fall."
Das ist diskriminierend, wenn wir Nicht-Österreicher ausgeschlossen werden! Also bitte erklären!! :rolleyes:
Dann hab ich gesagt: "Oh, ich wollte nicht stören. Ich ruf später nochmal an."
Unglaubwürdig!
Du hättest gesagt, "Und? vögelt die Olle zurück?"
Ich habe das hier schon öfter im forum gelesen, was bedeutet das: "vögelt sie zurück"? Oder zurückvögeln?
Schnallt sie sich einen um oder wie? Oder heißt das einfach nur das sie mitmacht?
:angelic:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten