• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (10 Betrachter)

Ich verstehe das mit dem Maiskolben nicht. Soll der Tropfen Vaginalsekret darstellen? Was soll dann aber der weggehende Kerl? Haette er den Kolben im Hintern gehabt (soll ja offensichtlich ein Schwuler sein) wäre der Kolben ja eher braun eingefärbt. Daher ??????? Bitte erklären.

es könnten auch lusttropfen des maiskolbens sein...
 
Hm...in Berlin Friedrichshain wird grad ein Haus geräumt....in Marzahn siehts einfach besser aus...

Berlin_-_Marzahn.jpg
 
keine Angst...die wollen nur spielen haben sie mir gesagt. Ja und schon war ich mittendrin, nech (bin auf dem Foto nicht zu sehen, weil ich das Foto gemacht habe :woot::D )

Die_wollen_nur_spielen.jpg
 
Und was ist mit Selbstauslöser :D :D :D
 
Wenns schon nix zu Essen gibt...

Kueche.jpg
 
dann esse ich eben Pizza mit Maria...

Lecker_Pizza.jpg
 
und Abends ist dann immer der Kühlschrank leer...

Nachts_in_der_Kueche.jpg
 
dann geht man einkaufen, und findet sowas...

Sonderangebot.jpg
 
nach dem Essen dann kurz aufs Klo gegangen und dann das...

doll_abgeschuettelt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe das mit dem Maiskolben nicht. Soll der Tropfen Vaginalsekret darstellen? Was soll dann aber der weggehende Kerl? Haette er den Kolben im Hintern gehabt (soll ja offensichtlich ein Schwuler sein) wäre der Kolben ja eher braun eingefärbt. Daher ??????? Bitte erklären.
Hier ist das Original, dass andere muss mit Fotoshop bearbeitet worden sein.:D ef3.jpg
 
Wie alles andere am Mittwoch verschwunden:
gayfantasy-blogspot.de 01663 (18).jpg
So sehen (viele) Frauen heutzutage wohl Männer und ihren Penis
 
….und so sehe ich Männer und ihren Penis :)

gayfantasy.blogspot.de 01795 (11).jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten