• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Witze, lustige Bilder und Videos, "Weisheiten" und Sprüche (13 Betrachter)

Oma weiß, wie man das regelt, nech ;):woot::D

Oma.jpg
 
Haben wir hier in der Umgebung auch ein Lokal, find ich eher diskriminierend auch wenn ich mich nicht betroffen fühle, habe meine Dame gefra6, auf der Damentoilette hängen keine Bilder von Männern die andeuten das sie weit sind.
Warum immer alles auf die Goldwaage legen? Wenn wir so weitermachen, alles zu hinterfragen um vielleicht etwas zu bemängeln können, dann Prost Mahlzeit.
Ups, tschuldigung, wollte nicht den Alkoholkonsum oder Ernährungsberater diskriminieren.
Ein bisschen Gelassenheit würde uns sehr gut zu Gesicht stehen.
 
Wie deutet Mann an, dass eine Frau weit ist? Zeigt man ein Bild, auf dem ein Mann eine Salami in einen Flur wirft? 😂😂😂
 
Haben wir hier in der Umgebung auch ein Lokal, find ich eher diskriminierend auch wenn ich mich nicht betroffen fühle, habe meine Dame gefra6, auf der Damentoilette hängen keine Bilder von Männern die andeuten das sie weit sind.
Warum sollte das Diskriminierung sein?
Die Frau mit der Lupe, deutet doch lediglich an dass sie sich das gerne mal etwas genauer anschauen möchte und die andere Frau freut sich beim Anblick und zeigt mit dem Finger darauf dass sich die anderen das auch mal anschauen sollten.
Alles nur eine Frage der Sichtweise, nech ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele haben ja gestern so gemeinsam den Valentinstag gefeiert, ne
Ich nicht, ich war alleine...hab ich halt den Unabhängigkeitstag gefeiert, ne ;):woot::D
 
An die Person, die zuerst eine Kaffeebohne gesehen hat und sich dachte: "Weißt Du was? Ich pulverisiere jetzt die Seele aus diesem Ding und mache es trinkbar!"
Du geile Sau. Ich liebe Dich! :woot::D
 
Viele haben ja gestern so gemeinsam den Valentinstag gefeiert, ne
Ich nicht, ich war alleine...hab ich halt den Unabhängigkeitstag gefeiert, ne ;):woot::D
🤣 und da ich noch nicht weiß wie die Krise ausgeht, habe ich den "Ich-weiß-noch-nicht-Tag" gefeiert 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten