• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wissensdatenbank nach Trainingszielen gliedern (1 Betrachter)

Lovebow

PEC-Fachmann
Registriert
29.01.2017
Themen
9
Beiträge
102
Reaktionen
187
Punkte
318
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
189 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
13,2 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,8 cm
Noch eine Anmerkung bzw Anregung (weiß nicht, wo ich diesen Beitrag sonst reinsetzen kann):

Die WDB ist zweifellos eine prima und hilfreiche Sache. Was aber aus meiner Sicht gut wäre, wenn man die Wissensdatenbank auch nach Trainingszielen gliedern würde. Das heißt, z.B. so:

Länge gainen
EG gainen
FL gainen

Bislang kann man z.B Übungen für Einsteiger, Fortgeschrittene... finden, nicht aber thematisch.
Gerade für gezielte Traininngsziele könnte obige Aufteilung (oder ähnliches) manchen die Fragen im Forum ersparen.

Oder hab ich etwas in der WDB übersehen?
 
Sowie @dickbutt schon sagt gibt es eine Tabelle wo alle Übungen aufgelistet sind. Es steht auch dabei für wem sie geeignet sind (Anfänger, Fortgeschrittener usw.). Wenn du auf die Übung drauf klickst, steht auch welchen Messwert sie pushen, welche Risikoklasse usw.
 
perfekt danke, hab ich nicht gesehen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten