Wissensdatenbank nach Trainingszielen gliedern

Dieses Thema im Forum "Theorien und neue Trainingskonzepte" wurde erstellt von Lovebow, 25 Apr. 2017.

Schlagworte:
  1. Lovebow

    Lovebow PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    29.01.2017
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    147
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Noch eine Anmerkung bzw Anregung (weiß nicht, wo ich diesen Beitrag sonst reinsetzen kann):

    Die WDB ist zweifellos eine prima und hilfreiche Sache. Was aber aus meiner Sicht gut wäre, wenn man die Wissensdatenbank auch nach Trainingszielen gliedern würde. Das heißt, z.B. so:

    Länge gainen
    EG gainen
    FL gainen

    Bislang kann man z.B Übungen für Einsteiger, Fortgeschrittene... finden, nicht aber thematisch.
    Gerade für gezielte Traininngsziele könnte obige Aufteilung (oder ähnliches) manchen die Fragen im Forum ersparen.

    Oder hab ich etwas in der WDB übersehen?
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. dickbutt

    dickbutt PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    28.01.2017
    Zuletzt hier:
    07.01.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1,512
    Punkte für Erfolge:
    1,040
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    194 cm
    Körpergewicht:
    100 Kg
    #2
    Loverboy, Halunke, marsupilami und 3 anderen gefällt das.
  3. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    21.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,255
    Zustimmungen:
    8,782
    Punkte für Erfolge:
    7,930
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Sowie @dickbutt schon sagt gibt es eine Tabelle wo alle Übungen aufgelistet sind. Es steht auch dabei für wem sie geeignet sind (Anfänger, Fortgeschrittener usw.). Wenn du auf die Übung drauf klickst, steht auch welchen Messwert sie pushen, welche Risikoklasse usw.
     
    #3
    Halunke, MaxHardcore94 und Gonzo gefällt das.
  4. Lovebow

    Lovebow PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    29.01.2017
    Zuletzt hier:
    14.10.2018
    Themen:
    9
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    147
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    13,2 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    perfekt danke, hab ich nicht gesehen.
     
    #4
    Loverboy gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Weihnachtsgeschenke Off-Topic 2 Dez. 2018
Winter-/Weihnachtsambiente Off-Topic 2 Dez. 2018
Lässt der Erektionswinkel nach Monaten des PE Trainings nach ? Manuelle Penisvergrößerung 24 Nov. 2018
Liebe-machen-die-ganze-Nacht-hindurch (Buch) Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 21 Nov. 2018
Penispumpe nach OP - jetzt Bluterguss Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 13 Nov. 2018
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden