Wirkweise

Dr. Cocks777

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
29.01.2021
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionspunkte
32
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich weiß, dass es noch ungeklärt ist, aber was denkt ihr was zutrifft? Es gibt 2 Ansätze meiner Meinung nach, die erste ist die, welche z. B. Beim Knochen Härten auftritt, wenn man immer wieder im Knochen, mikrorisse verursacht, welche sich dann wieder regenerieren und besser(größer/härter) werden, wie beim Muskel((Hyperthrophie&Hyperplasie) und den 2 Ansatz, wie bei afrikanischen Völker n, welche z. B. Ihre Ohrläppchen ständig ausweiten und ausdehnen, indem immer größere Ringe reingesteckt werden. Weiß nicht genau wie das heißt, aber ich glaube das 1 ist neue. Zellenbildung bzw. Vermehrung und das Letztere ist nur Dehnung, wie beim Spagat. Ich bin kein Arzt, auch wenn ich Dr. COCKS heiße hahaha. Was denkt ihr trifft zu im Bezug auf die Tunika und den Schwellkörper?
 

Dr. Cocks777

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
29.01.2021
Themen
2
Beiträge
16
Reaktionspunkte
32
Punkte
21
PE-Aktivität
Einsteiger
Ich meine ich bin gerade hackevoll und nutze den phallosan für BPFSL und wenn es wirkt wie beim Spagat, dann hilfts vielleicht auch im Suff auch wenn Alkohol ein Zellgift ist und garantiert nicht beim Schwellkörperwachstum hilft.
 

Rollo_82

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
16.12.2019
Themen
12
Beiträge
1,024
Reaktionspunkte
2,274
Punkte
1,970
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
136 Kg
BPEL
19,1 cm
NBPEL
15,0 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
12,8 cm
EG (Top)
12,7 cm
Das erklärt zumindest, warum du nicht die Suche benutzt und einen der zahlreichen Threads zum Thema liest.
 
Oben Unten