• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wirkweise (1 Betrachter)

Dr. Cocks777

PEC-Kundiger
Registriert
29.01.2021
Themen
4
Beiträge
50
Reaktionen
111
Punkte
146
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
84 Kg
BPEL
18,0 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,4 cm
EG (Top)
10,0 cm
Ich weiß, dass es noch ungeklärt ist, aber was denkt ihr was zutrifft? Es gibt 2 Ansätze meiner Meinung nach, die erste ist die, welche z. B. Beim Knochen Härten auftritt, wenn man immer wieder im Knochen, mikrorisse verursacht, welche sich dann wieder regenerieren und besser(größer/härter) werden, wie beim Muskel((Hyperthrophie&Hyperplasie) und den 2 Ansatz, wie bei afrikanischen Völker n, welche z. B. Ihre Ohrläppchen ständig ausweiten und ausdehnen, indem immer größere Ringe reingesteckt werden. Weiß nicht genau wie das heißt, aber ich glaube das 1 ist neue. Zellenbildung bzw. Vermehrung und das Letztere ist nur Dehnung, wie beim Spagat. Ich bin kein Arzt, auch wenn ich Dr. COCKS heiße hahaha. Was denkt ihr trifft zu im Bezug auf die Tunika und den Schwellkörper?
 
Ich meine ich bin gerade hackevoll und nutze den phallosan für BPFSL und wenn es wirkt wie beim Spagat, dann hilfts vielleicht auch im Suff auch wenn Alkohol ein Zellgift ist und garantiert nicht beim Schwellkörperwachstum hilft.
 
Das erklärt zumindest, warum du nicht die Suche benutzt und einen der zahlreichen Threads zum Thema liest.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten