Wieviel Abstand zwischen Übung und Messung?

Dieses Thema im Forum "Manuelle Penisvergrößerung" wurde erstellt von Pimpf, 29 Okt. 2015.

  1. Pimpf

    Pimpf PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    29.10.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    20
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    7,5 cm
    BPFSL:
    13,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    9,0 cm
    Ich Grüße euch Herzlich :)

    Ich wollte mal fragen was der Sicherste Abstand für eine Messung nach der Übung wäre?

    Geht halt darum wenn man mal im Messzyklus wäre das eventuell jeden Monat ist und direkt auch an diesen Tag eine Übung hatte, das Ergebnis nicht zu verfälschen.

    Oder macht das kein Unterschied?

    Die Zweite Frage:
    Ihr habt immer so schöne Tabellen in der Signatur,
    gibt es irgendwo im Forum eine Anleitung wie man diese macht? :)

    Liebe Grüße
    Pimpf
     
    #1
    BuckBall und MrRountry gefällt das.
  2. LongMoster

    LongMoster PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    06.10.2015
    Zuletzt hier:
    11.12.2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    52
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    189 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    BPEL:
    16,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    12,5 cm
    EG (Mid):
    12,4 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    #2
    MrRountry und Little gefällt das.
  3. Little

    Little PEC-Legende (Rang 11) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    12.12.2017
    Themen:
    10
    Beiträge:
    1,870
    Zustimmungen:
    6,069
    Punkte für Erfolge:
    6,730
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    97 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    13,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Bei mir sind es 48 Stunden. Dann sind meine Tempgains weg.
     
    #3
    BuckBall und MrRountry gefällt das.
  4. Pimpf

    Pimpf PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    23.10.2015
    Zuletzt hier:
    29.10.2015
    Themen:
    2
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    20
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    120 Kg
    BPEL:
    13,4 cm
    NBPEL:
    7,5 cm
    BPFSL:
    13,5 cm
    EG (Base):
    12,0 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    9,0 cm
    Ich danke euch beiden :)


    Liebe Grüße
    Pimpf
     
    #4
    MrRountry gefällt das.
  5. BuckBall

    BuckBall PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Administrator Moderator

    Registriert:
    02.11.2014
    Zuletzt hier:
    30.09.2016
    Themen:
    298
    Beiträge:
    4,826
    Zustimmungen:
    8,551
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    8 Jahre
    PE-Startjahr:
    2006
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    61 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,4 cm
    BPFSL:
    21,1 cm
    EG (Base):
    17,1 cm
    Die von Little angegebenen 2 Tage würde ich als Mindestpause ansehen, um die Tempgains abklingen zu lassen. Diese können aber auch deutlich länger nachwirken, besonders wenn es sich um BPFSL-Überdehnungen handelt. Ich habe bei Quartalsmessungen auch mal 7-14 Tage gewartet (bzw. die ersten Messungen, ohne Pause, mit den letzten, nach ein- bis zweiwöchiger Pause, verglichen) und das hat durchaus noch zu Veränderungen geführt.
    Da sich ohnehin weitestgehend quartals- oder halbjahresweise Vermessungen durchgesetzt haben, rate ich dann zu einer Trainingspause von 3-5 Tagen vor der Messung. Dann kann man sich relativ sicher sein, dass keine signifikante kurzweilige Überdehnung des Gewebes mehr vorliegt und die gemessenen Werte relativ stabil sind.

    Solltest du Probleme bei der Umsetzung anhand der dortigen Beschreibungen haben, schreibe mich einfach per Unterhaltungsfunktion an. Dann kann ich dir diese auch gerne einrichten.

    Grüße
    BuckBall
     
    #5
    BigLion und Little gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wieviel cm bringt eigentlich eine Op? Operative Penisvergrößerung 19 Aug. 2017
wieviele jelqs maximal? ;D Manuelle Penisvergrößerung 12 Juli 2017
Wieviel... Umfragen und Statistiken 30 Mai 2017
wieviel Druck bei Bathmate als Anfänger ? Penispumpen und sonstige Vakuumgeräte 6 Jan. 2017
Umfrage: Wie lang ist bei dir der Abstand von Peniswurzel zum Bauchnabel? Umfragen und Statistiken 13 Jan. 2015