MrSchwalekGainer
PEC-Fachmann
- Themen
- 8
- Reaktionen
- 105
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 68 Kg
- BPEL
- 17,0 cm
- NBPEL
- 16,3 cm
- EG (Base)
- 12,4 cm
- EG (Mid)
- 12,2 cm
- EG (Top)
- 11,7 cm
ich danke dir Adrian ! Dich hatte ich immer als positiven Menschen in ErinnerungSchön, dass Du wieder da bist Junge
2 Jahre nach dem Einstieg erst 19 sein … das würde ich mir mehr wünschen als 19cm in der Hose
Zu dem Thema gibts nen extra Thread.Sind stretches überhaupt hilfreich oder so ich nur jelqen dann ?
Jegliche Art von Blustauübung, Clampen, Soft-Clampen, Penispumpen usw.Und welche Übungen seht ihr noch als sehr effizient, um mein Ziel zu erreichen.
dann lies auch gleich mal zu 2P Stetches nach … die fördern auch die Dicke Deines GliedsStretches sind eher nicht produktiv wenn es auf EG geht. Ich lese mich da auch nochmal durch
Es geht weniger darum, was wir dazu sagen, als wie Dein Penis darauf reagiert. Offensichtlich gainst Du schon bei geringen Anreizen ganz gewaltig, also ist ein niedriges Pensum genau richtig.10min jeweils ist auch erstmal nicht schlecht. Was haltet ihr davon?
Wie kommst du darauf ich habe ja mit dem neuen Programm noch nicht gestartet?Es geht weniger darum, was wir dazu sagen, als wie Dein Penis darauf reagiert. Offensichtlich gainst Du schon bei geringen Anreizen ganz gewaltig, also ist ein niedriges Pensum genau richtig.10min jeweils ist auch erstmal nicht schlecht. Was haltet ihr davon?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?