• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wiedergeburt von mir (1 Betrachter)

MrSchwalekGainer

PEC-Fachmann
Registriert
20.01.2018
Themen
8
Beiträge
75
Reaktionen
105
Punkte
308
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
68 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Base)
12,4 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
11,7 cm
Hallo ihr lieben,
ich habe den Weg wieder zu Pe gefunden nach einer kleinen Pause (3/4 Jahr). Der Grund ist meine neue Freundin. Bisher habe ich keine weiteren Probleme mit meiner Größe gehabt. Bei ihr habe ich das Gefühl da würde mehr Dicke nicht schaden. Ich werde ihr von dem Vorgehen nichts erzählen, da ich das als Überraschung für sie sehe. Ich versuche also den vollen Fokus nun auf EG und mein erstes Ziel wäre 13cm.
Natürlich werde ich wieder mit einem Einsteigerprogram anfangen. Ich hatte da an only Jelq gedacht weil ich mit meiner Länge zufrieden bin und daher Stretchen nicht nötig ist (Korrigiert mich wenn ich falsch liege). Ich habe viel Zeit für das ganze geplant und werde das ruhig angehen. Jedenfalls bin ich wieder am Bord :D
Nun vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit EG Gains und kann mich bisschen beraten. Ich wäre sehr dankbar
LG
 
Schön, dass Du wieder da bist Junge :)
2 Jahre nach dem Einstieg erst 19 sein … das würde ich mir mehr wünschen als 19cm in der Hose :)
 
Schön, dass Du wieder da bist Junge :)
2 Jahre nach dem Einstieg erst 19 sein … das würde ich mir mehr wünschen als 19cm in der Hose :)
ich danke dir Adrian ! Dich hatte ich immer als positiven Menschen in Erinnerung :)
 
Moin,
ich habe vor den vollen Fokus auf EG zu setzen. Nun muss ich nach einer langen Pause mit dem Einsteigerprogram beginnen. Sind stretches überhaupt hilfreich oder so ich nur jelqen dann ?

Und welche Übungen seht ihr noch als sehr effizient, um mein Ziel zu erreichen.

LG
 
Sind stretches überhaupt hilfreich oder so ich nur jelqen dann ?
Zu dem Thema gibts nen extra Thread.
https://www.pe-community.eu/threads/eg-gains-ist-tunicastreching-ein-schluessel.2946/

Und welche Übungen seht ihr noch als sehr effizient, um mein Ziel zu erreichen.
Jegliche Art von Blustauübung, Clampen, Soft-Clampen, Penispumpen usw.

Da gibts genug Material an dem du dich versuchen kannst und wahrscheinlich musst.
Nicht jeder spricht auf die "selbe" Übung gleich gut an. Also muss man schon ein wenig Eigeninitiative zeigen und selbst testen.
Um seinen Horizont an Übungen, Theorien usw. zu erweitern ist es natürlich auch ratsam sich entsprechend durch die Beiträge zu wühlen ;)
 
Danke Max erstmal,
wie sollte ich das Einsteigerprogramm gestalten? Bisher mache ich only Jelqs. Stretches sind eher nicht produktiv wenn es auf EG geht. Ich lese mich da auch nochmal durch
 
Nach dem lesen würde ich also 2-point-stretches und jelqen in mein Trainingsplan behalten.
10min jeweils ist auch erstmal nicht schlecht. Was haltet ihr davon?
 
10min jeweils ist auch erstmal nicht schlecht. Was haltet ihr davon?
Es geht weniger darum, was wir dazu sagen, als wie Dein Penis darauf reagiert. Offensichtlich gainst Du schon bei geringen Anreizen ganz gewaltig, also ist ein niedriges Pensum genau richtig.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten