• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie würdet ihr damit umgehen, wenn euch euer Crush verlassen hat? (1 Betrachter)

ANUBIS99

PEC-Veteran
Registriert
28.07.2021
Themen
23
Beiträge
751
Reaktionen
3,934
Punkte
847
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2021
Körpergröße
175 cm
Körpergewicht
81 Kg
BPEL
17,4 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
18,9 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
14,5 cm
EG (Top)
13,5 cm
Seit Dienstag hat mich mein Crush verlassen, mit der ich irgendwie zusammen war. Sie wollte das so nicht sagen, da sie sich schlecht gefühlt hätte. Sie ist aktuell jetzt erst seit 2 Monaten von ihrem Ex getrennt. Die letzten 4 Wochen hatten wir eine extrem schöne Zeit. Von ihr kam auch das L-Wort. Nur am Dienstag war sie bei der Familie ihres Ex-Freundes und der Typ war auch da. Er hat auch versucht sie zu küssen, was irgendwie ein bisschen am Ziel vorbei ging. Sie kam 23 Uhr aufgewühlt zu mir, um es zu beenden. Sie will das zwischen uns, sie kann es aber nicht.

Leider habe ich sie zu nah an mein Herz gelassen. Normalerweise wollte ich das nicht mehr. Nur ich stehe schon viel zu lange auf sie. Sie war aber 6 Jahre mit ihrem Freund zusammen und deshalb ergab sich jetzt erst die Möglichkeit, als sie mich angeschrieben hatte. So kamen wir btw zu einem Treffen, woraus sich halt mehr entwickelt hat. Sie fühlt sich auch wie eine H*re, da sie mit mir mehrmals in die Kiste gestiegen ist, obowohl sie noch nicht 100% über ihn hinweg ist. Sie meint, dass sie sich unterbewusst immer noch Hoffnungen mit ihrem Ex macht. Da es der Typi weiß und vor Eifersucht warhscheinlich kocht, wird das zwischen denen eh nichts mehr. Sie meinte auch immer indirekt, wie überlegen ich ihrem Ex bin. Zum Beispiel viel größerer Schwanz (war sehr überrascht), schöne Hände, schönes Gesicht, muskulöser Körper, Haare auf dem Kopf usw. Sie fande alles attraktiv an mir. Ich schätze einfach, dass es der falsche Zeitpunkt war. Immerhin sagen Studien, dass man im Durchschnitt ca. 1 Jahr braucht, um komplett losuzukommen.

Auf jeden Fall fühle ich mich echt mies. Ich habe meine Ziele und Co. Die habe ich auch nie aufgegeben und ich habe trotz halber Beziehung weiter hart daran gearbeitet. Trotzdem wirft mich das so aus der Bahn.

Ich kenne sie, seitdem wir Kinder waren und immer gespielt haben. Unsere Eltern sind auch dicke miteinander befreundet. Mit ihrem Papa bin ich sozusagen befreundet. Deswegen hätte es auch echt gut gepasst. Charakterlich extrem ähnlich und ja die Pro Liste ist deutlich länger als die Kontraliste, wenn man die Rationalebene berücksichtigt.

Sie meinte nur, was nicht ist, das kann noch werden und sie braucht erstmal Zeit, um sich selber zu heilen und ins Gym zu gehen. Sie meinte, dass man sich vielleicht irgendwann nochmal kennenlernen kann. Sie fragte mich auch, ob ich bereit wäre ab und zu mitzukommen, wenn sie mit ihren Freunden etwas unternimmt.

Wie würdet ihr damit umgehen und die Phasen der Trauer bewältigen? Ich kann mich nicht erinnern so hardcore traurig gewesen zu sein wie bei ihr. Ich gehe schon sehr viel spazieren und im Sport gebe ich 1000%. Trotzdem kommt manchmal ein Flashback und ich bin wieder bei 0. Am traurigsten und wütensten macht mich, dass sie jetzt irgendwie besser damit klar kommt oder es kommt nur so rüber. Über Tipps wäre ich sehr dankbar


Euer Anubis:essen01:
 
Moin @Anubis
Hm... ich würde den Kontakt abbrechen und auf keinen Fall etwas mit ihr und ihren Freunden unternehmen
Warum? Weil sie sonst nicht merkt, wie sehr Du ihr fehlst (zumindest wenn da Gefühle bei ihr sind oder waren).
Es heißt ja nicht umsonst: Wenn Du etwas liebst, lass es frei. Wenn es zurückkommt, ist es Deins. Wenn nicht, war es niemals Deins.
 
Moin @Anubis
Hm... ich würde den Kontakt abbrechen und auf keinen Fall etwas mit ihr und ihren Freunden unternehmen
Was heißt in dem Fall Kontakt abbrechen? Nicht mehr schreiben oder komplett vom Telefonbuch ausradieren? Seit Dienstag habe ich ihr sowieso nicht mehr geschrieben. Die Initiative eines weiteren Treffens kam von ihr, als sie mich angerufen hatte. Schreiben könnte ich ihr nicht, da es sich anfühlt, als wäre man ein Hund, der angebettelt kommt:facepalm2:
Warum? Weil sie sonst nicht merkt, wie sehr Du ihr fehlst (zumindest wenn da Gefühle bei ihr sind oder waren).
Das klingt durchaus logisch :)
Es heißt ja nicht umsonst: Wenn Du etwas liebst, lass es frei. Wenn es zurückkommt, ist es Deins. Wenn nicht, war es niemals Deins.
Genau so einen Spruch habe ich gebraucht. Es steckt da so viel Wahrheit drin.
 
Brich den Kontakt (vorläufig) ab. Wenn sie Dich fragt, warum, dann sag ihr, dass es Dich zu sehr verletzt, sie aktuell (als "nur" Freundin) zu sehen.
Nach 6 Jahren Beziehung war sie keinesfalls reif dafür, mit Dir eine Beziehung ein zu gehen, die mehr gewesen wäre als ein Ersatz für ihre letzte. Egal, was Du gemacht hättest und auch, wenn Du in vielem "besser" als ihr Ex sein magst, wärest Du Ersatz gewesen und dafür musst Du Dir zu schade sein. Auch wäre das ohnehin ein schwaches Fundament. Du hast offenbar lange auf sie gewartet und dich aufgrund ihrer Beziehung immer zurück gehalten. Wenn sie "die Richtige" ist, kannst Du auch noch länger zuwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ist sie (aus egal welchen Gründen) die Falsche, dann ist es ohnehin besser, von ihr getrennt zu sein.
Lass Deiner Traurigkeit ihren Platz, aber lass Dich nicht hängen.
Alles Gute Adrian!
 
Brich den Kontakt (vorläufig) ab. Wenn sie Dich fragt, warum, dann sag ihr, dass es Dich zu sehr verletzt, sie aktuell (als "nur" Freundin) zu sehen.
Was heißt aber Kontakt abbrechen? Nicht mehr mit ihr schreiben (was ich aktuell sowieso nicht tue) oder komplett löschen? Beim letzteren müsste man sie vorwarnen, das stimmt.
Nach 6 Jahren Beziehung war sie keinesfalls reif dafür, mit Dir eine Beziehung ein zu gehen, die mehr gewesen wäre als ein Ersatz für ihre letzte. Egal, was Du gemacht hättest und auch, wenn Du in vielem "besser" als ihr Ex sein magst, wärest Du Ersatz gewesen und dafür musst Du Dir zu schade sein. Auch wäre das ohnehin ein schwaches Fundament. Du hast offenbar lange auf sie gewartet und dich aufgrund ihrer Beziehung immer zurück gehalten.
Ich hasse es mir das einzugestehen, aber da wirst du definitiv recht haben. Mehr als Ersatz war ich nicht. Dummerweise ist mir das schon mal passiert. Nur mit dem Unterschied, dass sie dann wirklich zu ihrem Ex zurück ist und mich nur benutzt hat, um ihn eifersüchtig zu machen. Das ist nun nicht der Fall (zum Glück). Trotzdem scheiße das Gefühl, wenn man mehr oder weniger nur die zweite Wahl ist.
Wenn sie "die Richtige" ist, kannst Du auch noch länger zuwarten, bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ist sie (aus egal welchen Gründen) die Falsche, dann ist es ohnehin besser, von ihr getrennt zu sein.
Ich denke mal hier ist der Satz vom guten @Schwanzuslongus passend: "Wenn Du etwas liebst, lass es frei. Wenn es zurückkommt, ist es Deins. Wenn nicht, war es niemals Deins."

Genau nach diesem Satz werde ich mich richten.
Lass Deiner Traurigkeit ihren Platz, aber lass Dich nicht hängen.
Ich lenke mich schon die ganze Zeit irgendwie ab. Das macht es einfacher.
Alles Gute Adrian!
Danke dir mein Freund :love01:
 
Kopf hoch Anubis. Aufgewärmt schmeckt wie Gulasch. Es gibt ein Grund, warum es ihr Ex ist. Ignoriere Sie einfach. Sie wird sich schon melden. Schenk ihr nicht so viel Aufmerksamkeit!
Danke dir für die männliche Unterstützung. Genau deswegen liebe ich dieses Forum haha :D

Ab heute Penisvermessung und wieder PE. Wird nach einer Woche wieder Zeit ;)
 
Was heißt aber Kontakt abbrechen? Nicht mehr mit ihr schreiben (was ich aktuell sowieso nicht tue) oder komplett löschen? Beim letzteren müsste man sie vorwarnen, das stimmt.
Warum löschen? Du sollst sie ja nicht aus Deinem Leben tilgen, aber Du kannst ihr sagen/schreiben, dass Du vorerst keinen Kontakt möchtest und auch warum.
 
Warum löschen? Du sollst sie ja nicht aus Deinem Leben tilgen, aber Du kannst ihr sagen/schreiben, dass Du vorerst keinen Kontakt möchtest und auch warum.
Gut, hätte mich sonst gewundert ;)
 
Vögel sie einfach mit anderen dir aus dem Kopf!
 
Was ist denn bitte ein Crush ? Hab ich ja noch nie gehört.
 
Herrje, ich werde alt, verstehe die Sprache der Jugend nicht. Ich dachte an zerstossene Eiswürfel in meinem Cola/Käptn Morgan Gesöff (der gute alte Jogger/Parkbank Incident, ein wahrer Klassiker:))
 
Herrje, ich werde alt, verstehe die Sprache der Jugend nicht. Ich dachte an zerstossene Eiswürfel in meinem Cola/Käptn Morgan Gesöff (der gute alte Jogger/Parkbank Incident, ein wahrer Klassiker:))
Bis wann gehört man denn zur Jugend 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
30. Ich rede ab und zu mit einem 30 Jährigen und verstehe den kaum. Sagt der am Mobiltelefon "Krintsch" oder etwas in der Art. Da schau ich nur ratlos ins Nichts.
Fühle mich wie Hallervorden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
30. Ich rede ab und zu mit einem 30 Jährigen und verstehe den kaum. Sagt der am Mobiltelefon "Krintsch" oder etwas in der Art. Da schau ich nur ratlos ins Nichts.
Fühle mich wie Hallervorden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das hat nichts mit jugendlich zu tun, sondern einfach diverse Generationen. Ab vollendung des 18. Lebensjahres ist man aus dem Jugendalter raus und wird zu einem jungen Erwachsenen, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit 30 ist man mehr oder weniger Erwachsen und mit ungefähr 35 ist das männliche Gehirn zu 100% ausgereift, d.h. auch der Mann gewann an Reife, währenddessen die Frau schon 5 Kinder in ihren zwanzigern bekam :D
 
Ich gehör noch dazu - ich hab schon in meiner Gymnasialzeit gehört, "she´s got a crush on him"
"Ich habe einen Crush auf" klingt einfach viel besser als "Ich bin verknallt/verliebt in den und den". Die deutsche Variante ist hierbei viel zu kitschig 😂 :love01:
 
Im Vorort, in dem ich aufwuchs hörte und hort man statt crush in solchen Fällen ein nett gemeintes: "Ey, isch steh voll auf die geile F.........e oder Sch...,,p..-e."
Ktischigkeit kann man diesen jungen Recken nun wahrlich nicht vorwerfen.
 
Im Vorort, in dem ich aufwuchs hörte und hort man statt crush in solchen Fällen ein nett gemeintes: "Ey, isch steh voll auf die geile F.........e oder Sch...,,p..-e."
Ktischigkeit kann man diesen jungen Recken nun wahrlich nicht vorwerfen.
Bist Du nicht gerüchteweise "on the right side of the tracks" aufgewachsen, während nur die großschwänzigen Prolls aus aller Herren Ländern "on the wrong side" lebten? Also dort, wo es Fremdsprachenunterricht in der Schule gab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten