Wie viel Gewicht?

Dieses Thema im Forum "Hänger und Penisgewichte" wurde erstellt von Yarrak, 27 Juni 2016.

  1. Yarrak

    Yarrak PEC-Kundiger (Rang 4) Threadstarter

    Registriert:
    12.06.2016
    Zuletzt hier:
    01.08.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    155
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2011
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    75 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    EG (Base):
    14,0 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    Moin liebe community,

    ich habe in die PEC Wissensbank reingeschaut allerdings steht zum Thema nichts? Ich habe zwar noch 11 Wochen bis mein Einsteigerprogramm abgeschlossen ist aber sich vorher schlau zu machen kann nicht schaden.

    Wie viel Gewicht benutzt man als einsteiger beim Hanging ? Wie lange benutzt man dieses Gewicht ? Wie viel Kg packt man später drauf?

    Ich bin gespannt auf die Antworten von unseren Hanger-Experten!
     
    #1
    Loverboy gefällt das.
  2. Munto

    Munto PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    21.01.2016
    Zuletzt hier:
    25.09.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    241
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    BPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Mid):
    13,7 cm
    Etwas spät....
    Habe mit 2 oder 3kg angefangen und immer 0.5kg hinzugefügt wenn ich gemerkt habe, dass es langsam zu leicht wird.
     
    #2
    Loverboy und Riffard gefällt das.
  3. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Die beste Informationsquelle für Hanging ist BIB's Forum.

    Empfehle dir aber eher einen Extender als Hanging ;)
     
    #3
  4. erektionsfreund

    erektionsfreund PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    17.04.2017
    Zuletzt hier:
    29.10.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    21
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2005
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,1 cm
    NBPEL:
    17,9 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    14,4 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    13,4 cm
    Es scheint nicht so viel zu geben zu dem Thema. Es gibt allerdings bei youtube einige Videos dazu. Die Frage nach dem wieviel kann man aber so leicht nicht beantworten. Wenn man das Hangen zu Hause praktiziert, dann geschieht das wohl kaum unter Anleitung. Da scheinen mir drei bis viel Kilo doch auf jeden Fall ausreichend. Mein Penis ist mittlerweile schon einigermaßen trainiert, trotzdem wollte ich nicht mehr als fünf Kilo dranhängen. Die konnte ich für etwa eine halbe Stunde halbwegs bequem hängen lassen.
     
    #4
    adrian61 gefällt das.
  5. pe_pe

    pe_pe Gelöschter Benutzer

    Hey @erektionsfreund ,

    bin hier nicht mehr aktiv, aber du hast zu viele Misskonzeptionen bezüglich des Hangens.

    Man merkt, dass du nicht eingelesen bist und die Intensität nicht korrekt einordnen kannst.
    Ich melde mich hier auch nur um dir zu verdeutlichen, dass du dich vom Erektionsfreund zum Feind entwickelst.

    Kurz: 30 Min sind zu viel und du trägst den Hanger nicht korrekt.

    Wenn du den Hanger weiter nutzen willst, erlerne das richtige Anlegen und bleibe die erste Zeit unter 2 Kilo ("Attachment-Point-Konditionierung").
    Die Sets niemals länger als 20 Min gestalten !

    Ohne korrektes Anlegen solltest du die Idee des Hangens sofort deiner Gesundheit zu Liebe verwerfen.
     
    #5
  6. Halunke

    Halunke PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    30.01.2017
    Zuletzt hier:
    23.11.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    2,311
    Punkte für Erfolge:
    1,940
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    19,6 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,1 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    Hi @pe_pe , bist Du denn PE mässig noch aktiv? Falls nicht, wenigstens Erhaltungstraining?
    Falls Du gar nichts mehr machst, schrumpelt der Dödel über die Zeit?
     
    #6
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein Vielspritzer erklärt sich... III (resurrection?) Selbstbefriedigung und Ejakulation 31 Okt. 2017
Wieviel cm bringt eigentlich eine Op? Operative Penisvergrößerung 19 Aug. 2017
wieviele jelqs maximal? ;D Manuelle Penisvergrößerung 12 Juli 2017
Vorstellung nach vielen Stolpersteinen Einsteiger und Neuankömmlinge 5 Juni 2017
Spritze viel zu schnell Vorzeitiger Samenerguss 3 Juni 2017