• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Viking87

PEC-Kundiger
Themen
26
Reaktionen
201
Körpergröße
188 cm
Körpergewicht
97 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,7 cm
EG (Top)
13,0 cm
Ich wollte versuchen eigenständig eine Glockenkurve mit Durchschnitt in Länge und Umfang zu erstellen.

Folgende Werte habe ich genommen:

Für die Länge
Mittelwert: 14,5cm
Standardabweichung: 1,5cm

Nach der Berechnung bedeutet dies, dass 68% aller Männer innerhalb +/- 1 Standardabweichung liegen, also zwischen 13 und 16cm. 16% liegen entweder darunter oder drüber.

Für den Umfang
Mittelwert: 12,3cm
Standardabweichung: 1,1cm

Nach der Berechnung bedeutet dies, dass 68% aller Männer innerhalb +/- 1 Standardabweichung liegen, also zwischen 11,2 und 13,4cm. 16% liegen entweder darunter oder drüber.

Dann habe ich mal ChatGPT gefragt, dass, wenn eine Frau mit 10 Männern geschlafen hat, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass mindestens ein Mann einen Penis von mindestens 16cm Länge UND 13,4cm Umfang hatte. Das Ergebnis: 22,5%, also in jeder 4ten Gruppe oder einer von 40.

Denkt ihr, dass die Zahlen oben und die Wahrscheinlichkeit unten valide sind?

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe das jetzt mit einer wissenschaftlichen Methode, dem sog. PENSD-Modell (PENis Size Deviation-Modell) noch mal genau nachgerechnet und komme dabei auf folgende Ergebnisse:

📏 Schlaffer Penis (nicht erigiert):

• Durchschnittliche Länge: 9,16 cm
  • Standardabweichung (SD): ±1,57 cm
  • Durchschnittlicher Umfang: 9,31 cm
  • Standardabweichung (SD): ±1,07 cm

📏 Erigierter Penis:

• Durchschnittliche Länge: 13,12 cm
  • Standardabweichung (SD): ±1,66 cm
  • Durchschnittlicher Umfang: 11,66 cm
  • Standardabweichung (SD): ±1,30 cm