• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie und durch was bekommt ihr eine Erektion ? (1 Betrachter)

Auch durch Gedanken.

Gibt sogar Männer die können Orgasmen haben ohne dass sie sich berühren :D Stell ich mir geil vor. Sitzt man so im Zug, sieht ne geile Tussi und saftet erstmal mitten in der Öffentlichkeit ab :D


Ohne Berührung ? Falsch. Schließlich wird die Hose eng. Das ist Druckreibung. Und das kann auslösen.
 
Auch durch Gedanken.

Gibt sogar Männer die können Orgasmen haben ohne dass sie sich berühren :D Stell ich mir geil vor. Sitzt man so im Zug, sieht ne geile Tussi und saftet erstmal mitten in der Öffentlichkeit ab :D


Ohne Berührung ? Falsch. Schließlich wird die Hose eng. Das ist Druckreibung. Und das kann auslösen.

Ist mir erst vor ein paar Tagen passiert, muss dazusagen, dass ich mich knapp drei Wochen nicht mehr angefasst hatte.
 
Angeblich soll es durch Tantra Yoga eine Art von meditativen Entspannungsübungen und dann die innere Augeilung so weit gehen,das du ohne zu Hilfe nahme irgendwelcher Hände oder Mösen, oder sonst was einen Orgasmus bekommst.

Den Zustand kurz vor dem Nirvana habe ich mit Meditation schon hinbekommen.
Aber Orgasmus ohne Berührung geht nicht bei mir.
Neuerdings muß ich eh Hand anlegen um die Keule hart zu bekommen.
Allerdings geht das auch, wenn die Libido auf dem Tiefpunkt ist.
Das Mosaik: Kopfkino, alte Sexerlebnisse und ein paar heiße Weiber aus dem Intternet, schaffen es, meinen Prügel hoch zu bringen.
Durch Ballooning komme ich dann plötzlich so weit, das ich unplanmäßig Absahne.
Beim Tantra hingegen geht das wohl so in Richtung autogenes Training.
Ihr kennt das sicher: wo da die Arme schwer werden und es wird einen warm, wo man will.
Vielleicht kann man so seine Keule hart machen und Absahnen.
Die indischen Yogalehrer können sogar ihren Herzschlag manipulieren.

Um in diese biologischen Regionen vorzudringen, muß man wohl in Indien oder irgendwo da unten geboren sein.
Die Jelqen auch mit ihrem Schlaffi derart, das sie ihn um einen Holzstab mehrere male wickeln können.

Ich hingegen bleibe da lieber bei meiner bewährten europäischen Saunakeule.

L.Arginin sorgt für einen besseren Blutfluß im Körper. Und Blut ist für unseren Körper wie Benzin fürs Auto.

Durchs Essen kann man natürlich sein Ejakulat erhöhen , vermehren, usw.
Schließlich hängt alles vom Essen ab.
Du bist , was du ißt.

Grüße und fette Gains...Palle.

NS.: @Peterston Northpole, ich habe nirgendwo von dir eine Vorstellung oder Maße gesehen, hast du das vergessen?
Ja ok, das deine Keule 20 cm hat , habe ich schon gelesen. Ja sicher, die 59 auch; und das man da noch so extrem Absahnt, finde ich erstaunlich, aber was solls, wenn du noch so ein geiler Spritzer bist, freu dich; ich freu mich mit.
 
Angeblich soll es durch Tantra Yoga eine Art von meditativen Entspannungsübungen und dann die innere Augeilung so weit gehen,das du ohne zu Hilfe nahme irgendwelcher Hände oder Mösen, oder sonst was einen Orgasmus bekommst.

Den Zustand kurz vor dem Nirvana habe ich mit Meditation schon hinbekommen.
Aber Orgasmus ohne Berührung geht nicht bei mir.
Neuerdings muß ich eh Hand anlegen um die Keule hart zu bekommen.
Allerdings geht das auch, wenn die Libido auf dem Tiefpunkt ist.
Das Mosaik: Kopfkino, alte Sexerlebnisse und ein paar heiße Weiber aus dem Intternet, schaffen es, meinen Prügel hoch zu bringen.
Durch Ballooning komme ich dann plötzlich so weit, das ich unplanmäßig Absahne.
Beim Tantra hingegen geht das wohl so in Richtung autogenes Training.
Ihr kennt das sicher: wo da die Arme schwer werden und es wird einen warm, wo man will.
Vielleicht kann man so seine Keule hart machen und Absahnen.
Die indischen Yogalehrer können sogar ihren Herzschlag manipulieren.

Um in diese biologischen Regionen vorzudringen, muß man wohl in Indien oder irgendwo da unten geboren sein.
Die Jelqen auch mit ihrem Schlaffi derart, das sie ihn um einen Holzstab mehrere male wickeln können.

Ich hingegen bleibe da lieber bei meiner bewährten europäischen Saunakeule.

L.Arginin sorgt für einen besseren Blutfluß im Körper. Und Blut ist für unseren Körper wie Benzin fürs Auto.

Durchs Essen kann man natürlich sein Ejakulat erhöhen , vermehren, usw.
Schließlich hängt alles vom Essen ab.
Du bist , was du ißt.

Grüße und fette Gains...Palle.

NS.: @Peterston Northpole, ich habe nirgendwo von dir eine Vorstellung oder Maße gesehen, hast du das vergessen?
Ja ok, das deine Keule 20 cm hat , habe ich schon gelesen. Ja sicher, die 59 auch; und das man da noch so extrem Absahnt, finde ich erstaunlich, aber was solls, wenn du noch so ein geiler Spritzer bist, freu dich; ich freu mich mit.

Also so eine Entspannungsübung würde ich gern können:woot:.Bei mir kommt die Geilheit erst mitten beim Sex und zwar nicht bei den Normalen Sachen :D.Autogenes Training mach ich Täglich um meine Ängstliche Seite im Griff zu haben,aber ne Erektion hab ich damit noch nicht geschafft.
 
@Schlagi , na da hast du dich sicher etwas verkehrt ausgedrückt.
Mit Meditation kann man seine Ängste besiegen.
Mit Autogenen Training seinen Körper beherschen.
Am ende aber läuft das wohl dann doch zusammen.
Wenn du Autogenes Training machst, redest du dir ja was vor, was möglichst eintreffen soll. Wärme, schwere Arme usw.
Beim Meditieren, schweigst du. Mehr noch, du versuchst deine Gedanken auszuschalten.
Hörst nur auf deinem Atem.
Die Leere die dann entsteht, gibt dir ein neues Weltgefühl.
Und auch Wertegefühl zu den allgemeinen Dingen im Leben. Nicht selten stellen solche Erfahrungen alle Prioritäten in Frage,
und man stellt eine neue Rangfolge der Prioritäten auf.
Das aber erfährt wohl jeder auf seine Art.

Wenn man hingegen durch autogenes Training sein wärme und kälte Gefühl ändern kann, kann man vielleicht auch die Keule hochbringen.
Bei mir kommt die Geilheit erst mitten beim Sex und zwar nicht bei den Normalen Sachen
Schlagi, du bist ein Ferkel. Aber sei beruhigt, du bist da nicht allein.
Es ist normal, wenn man beim Sex wie ein Hirsch anfängt zu röhren.
Wenn sich die Zunge in die abartigsten Körperöffnungen reinschraubt, das Blut zu Kopf steigt, und er Schnäutzer die nächsten Tage nicht verheimlichen kann, wo er gewesen ist.LOL.
Und genau das lieben einige Perlen. So einen versauten Lover, der sich nicht mehr beherschen kann, und seine moralischen Vorgaben vor der Tür gelassen hat.
Meine Perle hat allein dadurch abgespritzt.

Schöne Woche und ne geile Zeit....Palle
 
@Palle Wie erkennt man denn solche Frauen? Würde gerne tauschen hehe
 
@Hyperlord , in dem man sich unter die Leute begibt. Und sich so gibt , wie man ist.
Ich habe meine Perle in der Kneipe gesehen, sie betrachtete sich Fotos. Der geil herausgesreckte Hintern machte mich an.
Hab mich neben ihr gestellt, meinen Arm um ihre Schultern gelegt:
Darf ich auch mal schauen?, oder sind es Fotos vom FKK?
Obwohl, dann würde ich noch lieber zuschauen.
Sie ließ mich mitschauen. Und meine Hand rutschte von den Schultern auf der Wirbelsäule langsam nach unten.
Ich:
Wenn sich meine Hand zu frech benimmt, dann sag es mir. Es kommt nämlich vor, das sie macht was sie will, wenn sie etwas außergewöhnliches gefunden hat. Und dein Hintern ist außergewöhnlich schön.
Sie kam mit dem Kopf hoch, ihre großen Brüste reckten sich.
(Ich wußte zu dem Zeitpunkt noch nicht, das ich ihre empfindlichste Stelle des Körpers streichelte.)
Ihr Rückgrat, herab bis zu den abstehenden runden Arschbacken.
Daraufhin küßte ich sie am Hals und leckte ihre Ohren. Da war es um sie geschehen. Sie wohnte oben über der Kneipe.
Wir haben später 3 h ohne Pause genagelt.
Das war der Anfang von wunderbaren , geilen , 20 Jahren.

Grüße und Geins....Palle
 
Ich denke in den meisten Fällen kann man das schon daran sehen/merken wie sich die Frau im alltäglichen Leben gibt. Klar, Ausnahmen gibt es immer und es ist sicherlich nicht allgemeingültig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei den meisten Frauen die ich besser kenne im Vorfeld genau sagen könnte wer von denen in der Kiste abgeht und wer nicht.
 
Wenn sich die Zunge in die abartigsten Körperöffnungen reinschraubt, das Blut zu Kopf steigt, und er Schnäutzer die nächsten Tage nicht verheimlichen kann, wo er gewesen ist.LOL.

Made my Day, ich kann nicht mehr, Bauchweh vor lachen :D :D
 
@Palle G
Ich denke in den meisten Fällen kann man das schon daran sehen/merken wie sich die Frau im alltäglichen Leben gibt. Klar, Ausnahmen gibt es immer und es ist sicherlich nicht allgemeingültig, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei den meisten Frauen die ich besser kenne im Vorfeld genau sagen könnte wer von denen in der Kiste abgeht und wer nicht.

Klares nein, dagegen.
Es gibt Frauen, die tragen in der Öffentlichkeit eine Maske. Und eine andere Maske vor der Familie, [...] hinterher völlige Schizophrenie und Idenditätslosigkeit.
 
Ich habe doch gesagt, dass es sicherlich nicht auf alle zutrifft. Aber bisher lag ich mit meinen Einschätzungen noch nie daneben :)
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schlagi , na da hast du dich sicher etwas verkehrt ausgedrückt.
Mit Meditation kann man seine Ängste besiegen.
Mit Autogenen Training seinen Körper beherschen.
Am ende aber läuft das wohl dann doch zusammen.
Wenn du Autogenes Training machst, redest du dir ja was vor, was möglichst eintreffen soll. Wärme, schwere Arme usw.
Beim Meditieren, schweigst du. Mehr noch, du versuchst deine Gedanken auszuschalten.
Hörst nur auf deinem Atem.
Die Leere die dann entsteht, gibt dir ein neues Weltgefühl.
Und auch Wertegefühl zu den allgemeinen Dingen im Leben. Nicht selten stellen solche Erfahrungen alle Prioritäten in Frage,
und man stellt eine neue Rangfolge der Prioritäten auf.
Das aber erfährt wohl jeder auf seine Art.

Wenn man hingegen durch autogenes Training sein wärme und kälte Gefühl ändern kann, kann man vielleicht auch die Keule hochbringen.
Bei mir kommt die Geilheit erst mitten beim Sex und zwar nicht bei den Normalen Sachen
Schlagi, du bist ein Ferkel. Aber sei beruhigt, du bist da nicht allein.
Es ist normal, wenn man beim Sex wie ein Hirsch anfängt zu röhren.
Wenn sich die Zunge in die abartigsten Körperöffnungen reinschraubt, das Blut zu Kopf steigt, und er Schnäutzer die nächsten Tage nicht verheimlichen kann, wo er gewesen ist.LOL.
Und genau das lieben einige Perlen. So einen versauten Lover, der sich nicht mehr beherschen kann, und seine moralischen Vorgaben vor der Tür gelassen hat.
Meine Perle hat allein dadurch abgespritzt.

Schöne Woche und ne geile Zeit....Palle

Ich finde das einfach geil mit der Zunge auch mal an die nicht so üblichen Körperöffnungen zu gehen :D
Am liebsten nehm ich die Perlen aber von hinten und spiel mit nem schönen Plug im verbotenen Loch Rum,da werd ich zum Tier beim Vögeln :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten