• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie pumpt Ihr genau? (1 Betrachter)

P

ppdbk

Ehemaliger Benutzer
Hallo zusammen,

wie pumpt Ihr genau? Bis zur Schmerzgrenze und dann halten? Oder immer wieder etwas Luft rein lassen und dann wieder erneut pumpen? Wie lange?

Vielleicht gibt es hier ja schon einen passenden Beitrag, aber habe nichts gefunden.

VG
 
Also Schmerzgrenze finde ich nicht gut. Wenn du eine gute Pumpe hast, dann findest du den Druckwert in einem der Foren hier, der maximal für Anfänger/Fortgeschrittene/Profis empfohlen wird. Da ich nur ne elektrische mit Schrottanzeige habe, musste ich mich da rantasten und hab auch schon mit zu viel Druck gepumpt, was zu kleinen roten Punkten ( ich nehme an Mikrorissen ) geführt hat, was mega kontraproduktiv ist, weil man danach pausieren muss. Aber auch da war ich noch an keiner Schmerzgrenze, sondern es hat sich alles gut angefühlt. Deswegen würde ich Schmerzgrenze auf jeden Fall nicht als Indikator empfehlen. Vielleicht kann ein Profi Mal was dazu schreiben, bzw. ein Erfahrener Forumsnutzer den Threat verlinken..
 
Bitte in der Wissensdatenbank und in den Pump-Threads einlesen bevor etwas schief geht.
 
Super, kannst ja in ein paar Wochen deine persönliche Variation hier reinstellen. Würde mich auch interessieren, da ja Raum für verschiedene Variationen im Rahmen der Sicherheit möglich sind.
 
Ich mag es zum Beispiel zwischen den Jelq Sessions zu pumpen oder eben vorher und mag es immer wieder Druck aufzubauen und wieder Druck abzulassen. Dies füllt meinen Penis schön mit Blut. Dies ist jedoch nur eine Art ansonsten so handhaben wie in der verlinkten Anleitung
 
Habe gerade nach der Methode die hier schon einmal aus einem US forum vorgestellt wurde gepumpt. Und zwar
5 min jeweils für 2-3 Sek hoher Druck dann ablassen, während des ablassen habe ich gekegelt und dann wieder hohen Druck aufgebaut usw.
Danach 3 Minuten dry Jelqs
Und das 3 mal wiederholt..
Ich muss sagen ich bin begeistert 😄 das werde ich wohl künftig so öfters umsetzen.
 
Was verstehst du unter "hohem Druck" (Unterdruck p in inHg oder Bar)?
Leider kann ich noch keine Angabe dazu machen, da an meiner Fröhle Pumpe kein Manometer ist. Ich habe mir ein passendes Set das we bestellt und reiche die Werte nach sobald ich sie weiß 😌👍🏼 jedenfalls war es an der Grenze zum aushalten...
 
Leider kann ich noch keine Angabe dazu machen, da an meiner Fröhle Pumpe kein Manometer ist. Ich habe mir ein passendes Set das we bestellt und reiche die Werte nach sobald ich sie weiß 😌👍🏼 jedenfalls war es an der Grenze zum aushalten...
Danke für die Notiz. Ein Manometer ist für mich unabdingbar. Ich bin gespannt, was du messen wirst.
 
Danke für die Notiz. Ein Manometer ist für mich unabdingbar. Ich bin gespannt, was du messen wirst.
Ehrlich gesagt interessiert es mich auch brennend, pumpe ich ja nun schon etliche Jahre 😅
 
Ich wollte ja noch die Werte nachliefern wie ich nun zzt. pumpe. Das Manometer zeigt -8-9 inHG an was -0,3 Bar entspricht. 🙋🏻‍♂️
 
Über 5 nur ganz kurz? mmmh
naja bei 5 merke ich noch überhaupt nichts :D
Natürlich muss man sich als neuling auf jedenfall nach und nach rantasten!
Ich bin idR zwischen 6 und 9 und halte die zwischen 3 und 6 Minuten. Das ganze mache ich 3 mal.
Seit kurzem nutze ich den Silikoneinsatz eines Masturbators und stecke diesen mit meinem Penis in die Röhre.
So verhindere ich den Großteil der Flüssigkeitseinlagerungen im Bereich direkt hinter der Eichel, da diese einen gewissen Druck auf die Haut ausübt.
 
Über 5 nur ganz kurz? mmmh
naja bei 5 merke ich noch überhaupt nichts :D
Natürlich muss man sich als neuling auf jedenfall nach und nach rantasten!
Ich bin idR zwischen 6 und 9 und halte die zwischen 3 und 6 Minuten. Das ganze mache...
Ja wer schon lange pumpt hält auch mehr Unterdruck aus.. jeder wie er kann.
Nimmst du den ganzen Einsatz vom Mastubator oder hast du den gekürzt? Ansonsten wäre ja die Röhre voll :D
 
Ja wer schon lange pumpt hält auch mehr Unterdruck aus.. jeder wie er kann.
Nimmst du den ganzen Einsatz vom Mastubator oder hast du den gekürzt? Ansonsten wäre ja die Röhre voll :D
Die Röhre ist voll :D nur die Eichel schaut vorne heraus.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten