Wie potenziere ich meine Geilheit

Dieses Thema im Forum "Selbstbefriedigung und Ejakulation" wurde erstellt von Palle, 18 Aug. 2016.

  1. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    Was müßt ihr denken, machen, um eure Geilheit zu potenzieren.
    Ich meine damit nicht, wenn es mal nicht gut läuft, sich irgendwas im Kopfkino ausdenken, damit die 100 % EQ wieder kommt, um in die Keule wieder ins Rohr zu schieben.
    Sondern ihr habt ein Sexdate, wißt schon wie ihre Wohnzimmer aussieht, möchtet aber keine 08/15 Nummer abliefern, sondern für euch die Sache geiler gestalten.
    Damit das Date nicht zum Fiasko wird, denke ich mir die Situation bis ins Kleinste zu Hause vorher aus.
    Die Vorstellung das so durchzuziehen macht die Keule hart und ich muß eine Pumpsession abhalten.

    Ja und da sind wir also, was meint ihr.
    Ich habe ein Date mit einer reifen Milf, die sehr gut aussieht, und allem Neuen aufgeschlossen ist.
    Ich habe sie schon ein paar mal gebumst, und sie war sehr zufrieden.
    Nun habe ich ihr vorgeschlagen, sie mit verbundenen Augen zu bumsen.
    Sie hat eingewilligt.
    Ich besuche sie, und verbinde ihr die Augen, so das sie die Binde nicht allein losbekommt.
    Um den Hüften habe ich ihr einen Gürtel gebunden. An den Seiten sind Ösen, wo die Arme festgemacht werden.
    Um es nun abzukürzen: Während des Bumsaktion hole ich meinen Kumpel rein und der fickt mit.
    Sie merkt zunächst nichts, denkt sich aber dann doch ihren Teil, sagt aber nichts.
    Für sie ist es sehr befriedigend, mit einem ungewissen Punkt, sie weiß nicht wer der andere ist.
    Denn ich lass ihn vorher wieder raus, bevor ich die Binde abnehme.
    Was für Gefühle habt ihr dabei.

    Was macht ihr, um eure Geilheit noch mehr anzustacheln.
     
    #1
  2. at.your.cervix

    at.your.cervix PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    26.02.2016
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    700
    Punkte für Erfolge:
    595
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    184 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    20,5 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,9 cm
    EG (Top):
    12,8 cm
    Dieser @Palle immer :D

    Meinst du jetzt Geilheit, um ein Sex-Date besser zu gestalten?
    Oder generell Gedanken, die einen mehr aufgeilen, auch wenn man alleine ist.
    Das konnte ich nicht so genau herauslesen, auch ob dein geschildertes Date nun tatsächlich so abgelaufen ist, oder es deiner Fantasie entsprang, um seinen Zweck zu erfüllen. ;)
     
    #2
    Loverboy, Riffard und Palle gefällt das.
  3. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @at.your.cervix , dieses Geheimnis, was denn nun real ist, und welches nur Kopfkino, werde ich nicht lüften.
    Manchmal ist das Harmlose Kopfkino und das absolut abgefahrene real.
    Da ich in meinem Leben nie harmlos war, doch aber als ganz lieber Bub angesehen wurde, wechselt das im alter dann auch häufig.

    Und genau da sind wir beim Thema. Wer ist in der Lage, über seinen Schatten zu springen?
    Ganze Bücher werden darüber geschrieben; dabei ist es so einfach: schalt das Licht aus.

    Schalt das Licht aus, oder anders ausgedrückt: schalt deine moralischen Erziehungen aus.
    Denn diese moralischen Erziehungen beziehen sich doch nur auf den Erzieher, wie der die Sache sieht.
    Wer sagt denn, dass das, das Non Plus Ultra ist.
    Schick doch mal einen Moslem in einen katholischen Beichtstuhl, Der kommt mit Lachkrämpfen wieder raus.
    Sag mal einen Christen, die Erleuchtung kommt nicht von Gott, die trägst du in dir.
    Setz dich da auf den Stein im Garten und warte bis sie kommt.
    Ein Buddhist macht das, und am abend des Tages fragst du ihn: UND?
    Was UND ? , ich komme wieder, und Übermorgen, usw. irgendwann kommt die Erleuchtung.

    Sagt der Christ, der mit dem Beichtstuhl: in der Zeit wo du im Garten sitzt fick ich deine Frau !
    Sagt der Buddhist: ich hab keine Frau, die reden mir zu viel.

    Da geht der User aus dem Garten und schüttelt den Kopf. Das nenn ich Zeit verschwenden.
    Fast am Ausgang, sieht er einen Mann auf einem Stein sitzen.
    Er hat kaum noch Haare auf dem Kopf und ist in tiefer Meditation versunken.
    Seine Gesichtszüge gleichen einer Marmorstatue.
    Ja gibt es denn hier nur noch solche, die wie Sonnenblumen im Garten stehen.

    Da sieht er zwischen den überkreuzten Beinen des sitzenden alten Mannes etwas aufblitzen, was nun aber doch seine Aufmerksamkeit anregt.
    Als er näher kommt, will er nicht glauben, was er sieht.
    Der Alte hat über seinen dicken erregten Penis eine Vacuumpumpe sitzen.

    Er wagt ihn nicht zu stören, denkt: das wird wohl buddhistisches Ballooning sein.

    So was macht nur einer, irgendwoher kenne ich den ???

    Und er geht nach Hause und denkt, es gibt welche die gainen im Schlaf.

    Grüße und Gains...Palle
     
    #3
    Gonzo, mo1111, Arbeitstier88 und 2 anderen gefällt das.
  4. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    20.08.2017
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,120
    Zustimmungen:
    1,872
    Punkte für Erfolge:
    1,610
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Ich lese in der Überschrift "Geilheit potenzieren".
    Potenzieren bedeutet doch "hoch 2", also sagen wir mal, die Geilheit ist bei 100%, potenziert wäre dass dann 100 hoch 2, also 100 mal 100, was dann eine Geilheit von 10000% ergeben würde.
    Wenn man Amphetamin genommen hat, kann man eine solche Geilheit erreichen, allerdings leidet die EQ durch das Zeug ein wenig.
    Nun könnte man mal schauen, wie genau das Zeug wirkt, dass es eine solche Geilheit bewirkt. Ich glaube, dass Zeug verursacht eine ungeheure Ausschüttung von Dopamin und Adrenalin.
    Jetzt müsste man überlegen, ob und wie man einen solchen Zustand auf natürlich Art und Weise erreichen kann.
    In dem Buch "Körpereigene Drogen" von Josef Zehentbauer soll man z.B. Atemtechniken u.ä. finden, mit denen man sich in solche Zustände versetzen kann.
    Ich hab dieses Buch allerdings noch nicht gelesen, deswegen kann ich nichts weiter dazu sagen.
    Aber wenn man sucht, wird man sicherlich solche Techniken finden, mit denen man seinen Körper dazu bringen kann, solche Stoffe freizusetzen, die dann eine solche potenzierte Geilheit bewirken.
     
    #4
    Loverboy und Palle gefällt das.
  5. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @at.your.cervix ,
    Denk mal in andere sexuelle Richtungen. Mach dich frei von den angeblich so verwerflichen perversen Gedanken.
    Benimm dich wie ein Psychoanalytiker im Knast, der sich in die Gedankenwelt des Gestrauchelten versetzen muß.
    Dieser hat mitten im heiligen Dom zu Limburg in eine Kapelle geschissen, so dass sich das Licht welches aus den bleiverglasten Fenstern morgens scheint,
    bricht und an den weißen Wänden golden widerspiegelt.:wtf:
    Als der Bischof morgens in seine Kapelle kam, sie gehört ihm allein und nur er betet dort morgens und abends allein, sieht er sofort den Haufen
    und erkennt mit Kennerblick, der hat vorher echten russischen Kaviar gegessen, diese verdammte Sau, dem werde ich mit meinem Rechtsanwalt das Handwerk legen.
    Leider kam es nicht mehr dazu, da der Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst vom Vatikan , abgezogen wurde.
    Und so wurde er nur der Verunreinigung des Lederstuhls,(er hat auf den Sitz ejakuliert) verurteilt.:popp:
    100 Tage sozialen Dienst im Nonnenkloster. Nun lebt er wie die Made im Speck. :essen03:
    Und der Psychologe verläßt Kopfschüttelnd das Gemäuer: Es werden immer wieder die falschen verurteilt.

    Oder was meinst du?

    Ich denke, was richtig und was falsch ist, muß jeder für sich entscheiden.
    Und was du in deinem Kopfkino für sexuelle Hirnverrenkungen machst, ist nicht strafbar.:happy_ani:

    Und wir wollen teilhaben an diesen sexuellen Eskapaden, die deine Keule zu Höchstleistungen beim Ballooning bringen.

    Da wird der Hintern nicht nur geküßt, da gibt es geile Zungenküsse mit Nachhaltigkeit, und die Worte der Herrin klingen noch Stunden in deinen Ohren:
    Tiefer du Sau, ich will dich stöhnen hören.:hammer2:

    Natürlich ist das nicht für jeden nachzuvollziehen, soll es ja auch nicht, sondern nur informativ sein.

    Wie heißt der Spruch: was der Bauer nicht kennt, ißt er auch nicht.:keineahnung:

    Wer sich alst Hete noch nie von einem Homo einen hat blasen lassen, weiß auch nicht ob der das besser kann, wie seine Perle.

    Grüße und fette Gains...Palle:rasta:

    Nachtrag: ob ich was genommen habe, und was ich genommen habe, wie bitte , du willst das selbe.
    Na hier, es ist der Schlüssel zu deinem Kopfkino, zu den verborgenen Ecken, schließ auf und sag mir was du gefunden hast.LOL.
     
    #5
    mo1111, hihohello und Riffard gefällt das.
  6. DHT

    DHT PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    18.12.2015
    Zuletzt hier:
    19.04.2017
    Themen:
    8
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Punkte für Erfolge:
    341
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    19,5 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    @Palle : Ich tu mir mit dem Thread extrem s
    chwer.
    Ist jetzt der zweite Tag, wo ich drüber nachdenke.

    Hab ich Potenzschwäche, is die EQ schwach, redest du von Kopfkino. Darum geht es nicht.
    Redest du von keiner 08/15-Nummer, sondern einem Grand Finale, erzeugst du aber auch Kopfkino, indem du das ganze Szenario vorher haarklein durchdenkst.
    Das eine setzt an der schwächelnden Standkraft an, das andere dient der mentalen und körperlichen Vorarbeit, dem Aufwärmen, dem "In Stellung bringen" und Leistung abrufen.

    Für mich ist das ähnlich.

    Nun sprichst du davon, die Geilheit im Vorfeld anzuheizen.

    Für mich gibt es im Vorfeld zu einem klaren Fick nur 2 Szenarien:

    1) Frau im Bett bisher unbekannt
    absolut keine Erwartungen, weil zuviel Variablen das ganze Spiel versauen können.

    2) Frau im Bett bereits bekannt

    bisher erkundschaftete "favourites" der Perle werden etwas detailierter ausgearbeitet. Nach 3x ist Schluss.


    Ziemlich langweilig, aber so isses bei mir. nothing fancy.

    Somit kann ich auf den Thread nicht angemessen antworten. :bier:
     
    #6
    Loverboy und Palle gefällt das.
  7. Palle

    Palle PEC-Legende (Rang 11) Threadstarter

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.04.2017
    Themen:
    26
    Beiträge:
    3,428
    Zustimmungen:
    8,209
    Punkte für Erfolge:
    7,980
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @DHT,
    Nun, beides meine ich nicht.
    Beides ist ein normaler Ablauf im Sexgeschehen.

    Gehen wir mal von einer ganz anderen Seite an das Ding heran.
    Versetzen wir uns mal in die Lage einer Frau, bei homophilen Menschen geht das genau so, ist aber für Heten nicht so 100% tig nachvollziehbar)

    Die Frau möchte mal wieder einen Quicki. Sie ist tagtäglich in ihrem Beruf eingespannt und hat kaum Privatzeit.
    Da sie im Beruf eine Koryphäe ist in Bezug auf Orga und Terminplanung, macht sie es auch bei sich selbst.
    D.h. sie weiß , was die Männer anmacht und zieht sich entsprechend an.
    Doch heute möchte sie mit aller Gewalt was erreichen. Also zieht sie sich noch einen Tacken schärfer an.

    In der Tür stehend, hält sie inne, komm sagt sie sich , potenzier die Anmache nochmal.
    Sie zieht ihren BH aus, so dass man nun unter ihrer leichten Weste die vollen dicken Brüste sehen kann, wenn sie die Weste etwas zur Seite legt.
    Von den Nachbarn sieht sie keiner, da sie in der hauseigenen Garage in ihren 7 er BMW steigt, und die 50 km zum Club fährt.

    Dort angekommen stellt sich schon so ein geiles Kribbeln ein. Ihre Brustwarzen werden schon steif. Neben ihr steigt ein durchtrainierter brauner Deckhengst aus seinem V8. Eng anliegendes T-shirt läßt die muskulöse Brust erahnen. Seine engen Jeans können nur mühsam seine enorm kräftigen Oberschenkel bändigen.
    Seine dicke Keule liegt provokant zur Seite auf seinem Oberschenkel und ist so perfekt zur Geltung gebracht.
    Keine Frage, das wird ne 200 er NBPEL, wenn man sie richtig geil anbläst. Sie kennt sich aus, hat oft genug beim lesen und stöbern im PEC-Forum mastubiert.
    Sie wird nass bei den Gedanken, den in ihrer Möse zu spüren.
    Na los mach es, sagt sie sich , und zieht ihre Weste aus.
    Dann geht sie auf Stöckelschuhen und Miniröckchen zum Eingang.
    Sie brauch weder Eintritt noch sonst irgend eine Erklärung am Türsteher abgeben. Jeder begrüßt sie mit der entsprechenden Achtung und Verehrung.
    Und so mancher greift sich an seine Keule und schwärmt von einem Fick mit ihr.

    So etwas läuft in meinem Kopf ab, wenn ich meine Geilheit potenziere.
    Natürlich könnte ich mich auch von der Sekretärin unseres Pfarrers inspirieren lassen, aber das wäre ja wieder normal.

    Grüße und Gains...Palle
     
    #7
    MaxHardcore94, Hannibal und mo1111 gefällt das.
  8. Hannibal

    Hannibal PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    26.10.2016
    Zuletzt hier:
    19.08.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    200
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    84 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    16,7 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    15,2 cm
    EG (Mid):
    14,5 cm
    EG (Top):
    13,1 cm
    @Palle
    ... Mannomann ... bin ich froh, dass du hier dabei bist!
    Das ist echt frischer Wind
    :goldenlike:
     
    #8
    MaxHardcore94, Loverboy und Palle gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Guten Tag die Herren | Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 8 Juni 2017
Meine Vorstellung Einsteiger und Neuankömmlinge 11 Mai 2017
Meine Vorstellung :) Einsteiger und Neuankömmlinge 25 Apr. 2017
Meine Erfahrung mit nofap nach einem Monat Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 31 März 2017
4 Monate und meine "Erfolge" Einsteiger und Neuankömmlinge 28 März 2017