A
Da gebe ich Schwanzuslongus recht,wieso glaubst Du das? Also so eine Frau hab ich zum Glück noch nicht kennengelerntDas glaubst aber auch nur Du.
Es gibt da draußen so viele Frauen, die erfüllenden Sex lieben. Wenn Du Dich allerdings mit denen zufrieden gibst bei denen das nicht so ist und die den Sex mit Dir lediglich ertragen, dann bist Du letztendlich selbst Schuld.
Da ich seit fünf Jahren eine Fernbeziehung führe beschränkt sich der gemeinschaftliche Sex auf die Wochenenden. Ich habe meiner Lebensgefährtin von Anfang an gesagt dass ich auch sehr gerne onaniere und sie hat auch überhaupt kein Problem wenn es eine stressige Woche war dass ich neben ihr liege und mir einen runterhole. Im Gegenteil es beseitigt ihre Lustlosigkeit und sie steigt dann in das Programm ein und fängt auch an zu masturbieren so dass wir uns beide gegenseitig dabei zuschauen können oder doch noch mehr entstehtImmer wieder hört und liest man (auch hier hab das aus einigen Kommentaren entnommen), dass es in der Partnerschaft nach einiger Zeit nicht mehr so läuft wie man sich das selbst so wünscht. Meist wollen die Frauen nicht so oft, wie der Mann Lust hat.
Ist das nur mein Eindruck oder stimmt ihr mir da zu?
Bei uns (32 Jahre verheiratet) läuft es maximal 1x - 2x im Monat. Aber es gab da auch schon Monate, da lief nix.
Oh man, das ist ja mies und wenn ich mir deine Bilder anseh auch VerschwendungEin zweimal im Jahr, leider. Mittlerweile könnte ich eine Buchreihe darüber verfassen, wie wann und wie oft ich auf Handbetrieb angewiesen bin. Und es kommt immer weiteres neues verlangen hinzu
Mit Kleinkindern im Zimmer Sex zu haben kann ich mir auch nicht vorstellen daher hatten meine zweite Frau und ich die beiden Töchter die ich habe auch im eigenen Zimmer untergebracht mit offenen Türen logisch dass man sie hören kann aber wir waren immer alleine und ungestört und der Sex war auch immer vorhanden und das auch regelmäßig manchmal sogar ein bisschen zu viel selbst für michIn letzter Zeit haben wir wieder deutlich öfter Sex! Scheinbar Frühlingsgefühle von uns beiden. Auch ein Grund: Unser Sohn schläft endlich (fast immer) in seinem Zimmer und nicht mehr bei uns.
Ich weiß nicht warum du für die traurige Aussage dass du nur ein bis zweimal Sex mit deiner Frau im Jahr hast ein Like bekommst kann ich nicht nachvollziehen auf der anderen Seite kann ich dir da mein volles Mitgefühl aussprechen mir ging es eine Zeit lang auch so und ich habe dann diese Beziehung beendet und habe mich neu orientiertEin zweimal im Jahr, leider. Mittlerweile könnte ich eine Buchreihe darüber verfassen, wie wann und wie oft ich auf Handbetrieb angewiesen bin. Und es kommt immer weiteres neues verlangen hinzu
das verlangen nach einer Frau vergeht dann irgendwann, ich kann mich inzwischen nicht mal mehr dran erinnern wie es sich anfühlt, mit / in einer Frau.Ein zweimal im Jahr, leider. Mittlerweile könnte ich eine Buchreihe darüber verfassen, wie wann und wie oft ich auf Handbetrieb angewiesen bin. Und es kommt immer weiteres neues verlangen hinzu
Nach der Trennung von meiner zweiten Frau war ich auch drei Jahre alleine und hatte auch nicht das Bedürfnis wieder eine neue Beziehung einzugehen. Habe die Zeit genutzt um mich selbst wieder zu finden und bin jetzt in einer Partnerschaft auf Augenhöhe wo kein Wunsch ausgesprochen bleibt. Auch wenn man der jetzige Partnerin manche Wünsche als befremdlich empfindet so kann man doch darüber reden und diese irgendwann auch einmal auslebendas verlangen nach einer Frau vergeht dann irgendwann, ich kann mich inzwischen nicht mal mehr dran erinnern wie es sich anfühlt, mit / in einer Frau.
(siehe:
Beitrag im Thema 'Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner?' Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner?
Was denn zb ?Auch wenn man der jetzige Partnerin manche Wünsche als befremdlich empfindet so kann man doch darüber reden und diese irgendwann auch einmal ausleben
Zb meine Vorliebe für Natursekt oder die anale Penetration beidseitigWas denn zb ?
Als Quereinsteiger nur die kurze Frage bitte: Wie alt ist Deine Frau und wie alt bist Du? Wie lange seid ihr schon zusammen?Wenn ich Glück habe vögeln wir vielleicht 1 mal im Monat.
Hab auch dauerhaft schlechte Laune deswegen. Sie hat einfach keine Lust. Hat schon alles ausprobiert um wieder Lust zu empfinden aber nichts hilft. Nun hat sie angeblich rausgefunden das ihr zweites inneres Shakra gestört ist. Angeblich hängt das damit zusammen.
Ich halte nichts von dem Mist. Ich will endlich mal ein vernünftiges normales Sex leben und nicht so einen Mist wie jetzt.
Geht zum Yoga und öffnet die Chakren. Versuch macht kluch, wenn es hilft gut, wenn nicht, ist Yoga auch so gut als Training.Wenn ich Glück habe vögeln wir vielleicht 1 mal im Monat.
Hab auch dauerhaft schlechte Laune deswegen. Sie hat einfach keine Lust. Hat schon alles ausprobiert um wieder Lust zu empfinden aber nichts hilft. Nun hat sie angeblich rausgefunden das ihr zweites inneres Shakra gestört ist. Angeblich hängt das damit zusammen.
Ich halte nichts von dem Mist. Ich will endlich mal ein vernünftiges normales Sex leben und nicht so einen Mist wie jetzt.
Inneres Shakra...Wenn ich Glück habe vögeln wir vielleicht 1 mal im Monat.
Nene...DAS kann ja gar nicht sein....weil...ja weil sie beim Guru doch gar kein Höschen trägt, neInneres Shakra...
Is klar, ne?! Aber bei der Guru-Sitzung dann ein feuchtes Höschen...
Nicht unbedingt, denn schließlich waren sie ja letztens auch gemeinsam im FKK-Urlaub.Ihr seid im Endstadium.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?