• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner? (4 Betrachter)

Da gebe ich Schwanzuslongus recht,wieso glaubst Du das? Also so eine Frau hab ich zum Glück noch nicht kennengelernt
 
Im Monat in Summe ca. 5-6x. Ich hätte viel öfter Lust, kommt halt dann leider auf das Gegenüber auch an
 
Da ich seit fünf Jahren eine Fernbeziehung führe beschränkt sich der gemeinschaftliche Sex auf die Wochenenden. Ich habe meiner Lebensgefährtin von Anfang an gesagt dass ich auch sehr gerne onaniere und sie hat auch überhaupt kein Problem wenn es eine stressige Woche war dass ich neben ihr liege und mir einen runterhole. Im Gegenteil es beseitigt ihre Lustlosigkeit und sie steigt dann in das Programm ein und fängt auch an zu masturbieren so dass wir uns beide gegenseitig dabei zuschauen können oder doch noch mehr entsteht
 
In letzter Zeit haben wir wieder deutlich öfter Sex! Scheinbar Frühlingsgefühle von uns beiden. Auch ein Grund: Unser Sohn schläft endlich (fast immer) in seinem Zimmer und nicht mehr bei uns.
 
In letzter Zeit haben wir wieder deutlich öfter Sex! Scheinbar Frühlingsgefühle von uns beiden. Auch ein Grund: Unser Sohn schläft endlich (fast immer) in seinem Zimmer und nicht mehr bei uns.
Mit Kleinkindern im Zimmer Sex zu haben kann ich mir auch nicht vorstellen daher hatten meine zweite Frau und ich die beiden Töchter die ich habe auch im eigenen Zimmer untergebracht mit offenen Türen logisch dass man sie hören kann aber wir waren immer alleine und ungestört und der Sex war auch immer vorhanden und das auch regelmäßig manchmal sogar ein bisschen zu viel selbst für mich
 
Ein zweimal im Jahr, leider. Mittlerweile könnte ich eine Buchreihe darüber verfassen, wie wann und wie oft ich auf Handbetrieb angewiesen bin. Und es kommt immer weiteres neues verlangen hinzu
Ich weiß nicht warum du für die traurige Aussage dass du nur ein bis zweimal Sex mit deiner Frau im Jahr hast ein Like bekommst kann ich nicht nachvollziehen auf der anderen Seite kann ich dir da mein volles Mitgefühl aussprechen mir ging es eine Zeit lang auch so und ich habe dann diese Beziehung beendet und habe mich neu orientiert
 
Ein zweimal im Jahr, leider. Mittlerweile könnte ich eine Buchreihe darüber verfassen, wie wann und wie oft ich auf Handbetrieb angewiesen bin. Und es kommt immer weiteres neues verlangen hinzu
das verlangen nach einer Frau vergeht dann irgendwann, ich kann mich inzwischen nicht mal mehr dran erinnern wie es sich anfühlt, mit / in einer Frau.

(siehe:
Beitrag im Thema 'Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner?' Wie oft schlaft ihr mit eurer Partnerin/Partner?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Trennung von meiner zweiten Frau war ich auch drei Jahre alleine und hatte auch nicht das Bedürfnis wieder eine neue Beziehung einzugehen. Habe die Zeit genutzt um mich selbst wieder zu finden und bin jetzt in einer Partnerschaft auf Augenhöhe wo kein Wunsch ausgesprochen bleibt. Auch wenn man der jetzige Partnerin manche Wünsche als befremdlich empfindet so kann man doch darüber reden und diese irgendwann auch einmal ausleben
 
Eigentlich ganz unterschiedlich gewesen in den verschiedenen Beziehungen, aber generell kann ich feststellen:

1. Läuft es in der Beziehung gut, gibt's viel Sex, auch recht unabhängig von der Beziehungsdauer.

2. Schleicht sich zu viel Routine ein, gibt es weniger Sex mittelfristig. Also immer wieder auch mal was anderes machen.

3. Mann und Frau sollten nicht nur im Umgang miteinander Respekt haben, sondern auch in Sachen Kleidung und Körperpflege, und wenn es nur der gepflegte Besuch im Restaurant ist. Das Auge isst immer mit. Das wirkt tagelang nach!

4. Der Sexdrive der Partner ist wichtig. Hat Sex und Intimität einen hohen Stellenwert, bleibt dies bei entsprechender Wertschätzung durch den Partner auch bestehen.

Die Beobachtung, dass in langen Beziehungen die Frequenz abnimmt, habe ich auch gemacht, die obigen Punkte treffen bisher aber immer zu.

Ob es am Alter liegt, kann ich nicht sagen. Meine aktuelle Partnerin ist sogar älter als ich, sprich die älteste Frau, die ich in Relation zu mir als auch absolut bis dato im Bett hatte/habe, aber in Sachen Sexdrive Champions-League. Selbst wenn die Frequenz mit der Zeit wahrscheinlich noch etwas abnimmt, vor allem, wenn in einigen Jahren die Wechseljahre kommen, gehe ich davon aus, dass es weiterhin zufriedenstellend oft sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Glück habe vögeln wir vielleicht 1 mal im Monat.
Hab auch dauerhaft schlechte Laune deswegen. Sie hat einfach keine Lust. Hat schon alles ausprobiert um wieder Lust zu empfinden aber nichts hilft. Nun hat sie angeblich rausgefunden das ihr zweites inneres Shakra gestört ist. Angeblich hängt das damit zusammen.

Ich halte nichts von dem Mist. Ich will endlich mal ein vernünftiges normales Sex leben und nicht so einen Mist wie jetzt.
 
Als Quereinsteiger nur die kurze Frage bitte: Wie alt ist Deine Frau und wie alt bist Du? Wie lange seid ihr schon zusammen?
 
Geht zum Yoga und öffnet die Chakren. Versuch macht kluch, wenn es hilft gut, wenn nicht, ist Yoga auch so gut als Training.
 
Bin knapp 20 Jahre verheiratet,der Sex nahm mit der Zeit ab.
Meist 1x die Woche und immer am Wochenende. Unter der Woche war Madame immer müde.
Dann merkte Sie das eine Bekannte mir nachstellte und ich sie auch sehr anziehend fand.
Das hat bei meiner Frau den Schalter komplett umgelegt.
Seit dieser Zeit haben wir fast täglich Sex ,dazu manchmal 2-3 mal am Tag.
Ich genieße es aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das schon manchmal zu viel .
Um es abzuschließen, Eifersucht wirkt manchmal Wunder.
 
Inneres Shakra...

Is klar, ne?! Aber bei der Guru-Sitzung dann ein feuchtes Höschen...

Ihr seid im Endstadium. Du hast schlecht Laune, sie keinen Bock mehr und hat Pseudo-Antworten für Dich.

Frischer Wind sollte Ihr Ying zum Yang würfeln bringen, sprich schau Dich nach was Besserem um und zieh Deine Konsequenzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Inneres Shakra...

Is klar, ne?! Aber bei der Guru-Sitzung dann ein feuchtes Höschen...
Nene...DAS kann ja gar nicht sein....weil...ja weil sie beim Guru doch gar kein Höschen trägt, ne
Ne nasse Sitzmatte, JA schon möglich, aber ein nasses Höschen ist da vollkommen ausgeschlossen.

Ihr seid im Endstadium.
Nicht unbedingt, denn schließlich waren sie ja letztens auch gemeinsam im FKK-Urlaub.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…