• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie mich eine Verletzung am Penis zum PE geführt hat (1 Betrachter)

Smolpp

PEC-Neuling
Registriert
06.08.2022
Themen
2
Beiträge
7
Reaktionen
23
Punkte
6
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Leute

Ich bin Anfang 20, schlank gebaut und meine Geschichte fängt an, wie ihr euch es schon vorstellen könnt. Man lernt eine Dame kennen und will untenrum etwas ändern. Zu meinem Nachteil fängt man natürlich direkt an, ohne irgendein Grundwissen zu besitzen.
Übermütig habe ich mir einen 0815 stretcher bestellt und los gestrecht. Auch wenn ich langsam begonnen habe, ist die Trainingsintensivität sehr schnell nach oben gegangen.
Nach ca. 3 Wochen habe ich ein Schmerz untenrum gespürt. Sehe hin und da ist ne Blase an meiner Eichel. Was macht man in so einem Moment? Dr. Google fragen.
Bin dann irgendwann hier aufs Forum zugestoßen, und hab gemerkt, "O man strecht nicht einfach so..."
Nach ca. 2 Wochen ist die Blase weggegangen und ich habe langsam langsam mit dem Einsteigerprogramm angefangen. Bin seit 6 Monaten dabei.
Freue mich auf meine Zeit mit euch Jungs!
LG Smolpp
 
Und was geschah mit der Dame?
 
Ist der von @Spritzel oben erwähnte Log von @Smolpp
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten