• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen? (1 Betrachter)

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen?

  • Überhaupt nicht (nur zum Waschen oder zur Belustigung)

    Stimmen: 49 40.8%
  • < 2h

    Stimmen: 12 10.0%
  • < 6h

    Stimmen: 10 8.3%
  • < 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • > 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • Dauerhaft

    Stimmen: 39 32.5%

  • Umfrageteilnehmer
    120

GreenBayPacker

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
1,441
Reaktionen
4,694
Punkte
2,322
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
Die Umfrage richtet sich an unsere User die unbeschnitten sind. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Eichelring trage ist meine Vorhaut dauerhaft zurück.
gibt es bei Amazon.
27 mm und 30 mm Innendurchmesser.
:):woot::wtf:
 
Wozu man das macht? Weil es sich gut in der Hose anfühlt und "sich" so besser spürt und um eventuell die Eichel etwas unempfindlicher zu machen, also um weniger schnell zu kommen. Und es lässt sich im Gegensatz zu einer High und tide Beschneidung jederzeit rückgängig machen.
 
Bei mir ist es je nach Lust und Laune. Mal fast garnicht und dann wieder den ganzen Tag :) Die Hauptsache ist, immer schön Haare kürzen, damit es nicht piext xD
Wenn ich einen Eichelring trage ist meine Vorhaut dauerhaft zurück.
gibt es bei Amazon.
27 mm und 30 mm Innendurchmesser.
:):woot::wtf:
Die würden bei mir ständig abfallen, da meine Eichel im relaxten Zustand deutlich kleiner wird wie im gefüllten :)
Wozu man das macht? Weil es sich gut in der Hose anfühlt und "sich" so besser spürt und um eventuell die Eichel etwas unempfindlicher zu machen, also um weniger schnell zu kommen.
Ohja :)
Und es lässt sich im Gegensatz zu einer High und tide Beschneidung jederzeit rückgängig machen.
Einer der Hauptgründe sich nicht Beschneiden zu lassen!
 
Trage oftmals einen Eichelring mit einer Kugel, da ist es sowieso besser die Vorhaut zurück zu tragen.
Ansonsten versuche ich es so oft wie möglich. Mag es wenn die Eichel frei an der Hose reibt.
 
Ich trage die nie zurück gezogen. Manchmal, wenn er länger in seinem absoluten Normalzustand ist, kann es passieren, dass sie mal für ne halbe Stunde oder Stunde hinten bleibt. Das wars dann auch.
 
Meine Vorhaut ist zu lang, sie bleibt bei schlaffem Penis nicht von alleine hinten!
 
ich find, eine interessante Frage: in letzter zeit trage ich die vorhaut sehr zurückgezogen, und ich bin erstaunt, wie gut das klappt.
 
Meine Vorhaut ist zu lang, sie bleibt bei schlaffem Penis nicht von alleine hinten!
Dafür gibt es ja die Spoon-Methode oder andere hilfreiche Tipps. Ich betreibe das auch nicht dauerhaft, sondern nur ab und an, bis die Sensibilität etwas nachlässt. Ich möchte aber eigentlich nicht, dass meine Eichel so verhärtet.
 
94165D38-86A9-4F64-AF3D-60F1929B4C9B.jpeg DDE824CD-F9C3-4C0F-9F34-9C82ADC8591B.jpeg
Ich hab’s mal ausprobiert mit der Methode! Ist aber noch verbesserungswürdig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhang anzeigen 80380 Anhang anzeigen 80381
Ich hab’s mal ausprobiert mit der Methode! Ist aber noch verbesserungswürdig!
Was hast Du verwendet um den Löffel, oder den Gegenstand zum "Stopfen" zu etwas gleitfähiger zu machen? Ich verwende gerne einen Minitropfen Babyöl oder eine beliebige Hautcreme, aber wirklich nur minimale Mengen, so dass die Vorhaut nicht mit dem Löffelstiel wieder vorgeholt wird. Tricky ist eben auch die Stelle zu finden, an der der Löffelstiel angesetzt wird. Normalerweise bekomme ich zum Beispiel die ganze Vorhaut nach hinten gestopft, so dass hinten keine innere Haut mehr nach außen steht. Aber für den allerersten Versuch sieht das doch schon gut aus.
Auf meinem Photo hier siehst Du, dass keine Innenhaut mehr sichtbar ist, obwohl wir bezüglich der Länge ja ziemlich ähnlich sind.
img_4657-jpeg.78823
 
Nabend zusammen, ich Habe es auch mal eine ganze Weile gemacht. Lief dann die ganze Zeit über erregt herum. Ein Eichel Ring half mir aktiv dabei.
 
Trage Vorhaut dauerhaft hinten.
Oft habe ich noch 3 Eichelringe drauf.
 
Bei mir ist die Vorhaut etwas zu kurz gekommen, so dass ich eh den ganzen Tag zur Hälfte die Eichel frei habe, insofern muss ich da gar nichts großes machen.... bei der kleinsten "Schwellung" flutscht sie dann ganz hinter den Kranz....
Ausnahmen natürlich bei hoher körperlicher Anstrengung, starke Kälte und solchen bekannten Faktoren, da schaut da auch nur noch die Spitze raus.

Der Zipfel war also irgendwie zu faul, mitzuwachsen ;)
 
Je nach Lust und Laune, deshlb <2h angekreuzt. Ich finde solche Umfragen/Statisken einfach für dfie Tonne, selten daß ich auf eine Antwort treffe, die für/auf mich/mir paßt! Zwischenlösungen werden nicht beücksichtigt und so sind die Antworten für die Katz! :facepalm:
 

Überhaupt nicht (nur zum Waschen oder zur Belustigung)​

Habe ich angegeben.

Bei Poki-Besuchen und dem Besuch von einschlägigen FKK- und Bi-Partys arretiere ich die VH immer hinter dem Eichelkranz und stürze mich dann unbekleidet ins Getümmel.
Sonst trage ich sie immer vorn, außer beim duschen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten