• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen? (1 Betrachter)

Wie lange trägst du deine Vorhaut -innerhalb eines Tages- zurückgezogen?

  • Überhaupt nicht (nur zum Waschen oder zur Belustigung)

    Stimmen: 49 40.8%
  • < 2h

    Stimmen: 12 10.0%
  • < 6h

    Stimmen: 10 8.3%
  • < 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • > 12h

    Stimmen: 5 4.2%
  • Dauerhaft

    Stimmen: 39 32.5%

  • Umfrageteilnehmer
    120
Ok, ich hoffe, das hier drückt die Ideen, die ich vermitteln möchte, gut aus.

Ich werde diesen Text nicht überprüfen, ich werde einfach die Übersetzung kopieren und Sie werden mir bestätigen, ob sie korrekt ist und wenn ja, werde ich diese heiraten hahahahahahaha
 
Hi, ich trag die vorhaut auch gelegentlich hinten, unter meinen Medien findest ein Bilderserie wie ich das mach. Aber vielleicht postet jemand auch ein video?
 
Bei mir hat es anfangs auch überhaupt nicht geklappt.
Ich habe einfach die Vorhaut so oft es geht wieder zurückgezogen.
Irgendwann hielt sie dann länger und länger.
Mittlerweile rutscht sie nurnoch zurück, wenn konzentriert bin und viel laufen muss.

Natürlich kommt es auch auf die Länge der Vorhaut, den Unterschied der Länge im schlaffen und erigierten Zustand, die größe der Eichel und die Position der Vehnen in der Vorhaut an.
Diese Löffeltrick-Methode, die man im Netz immer wieder findet, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Es gibt so Manschetten, die hinter die Eichel geschoben werden können, um die Vorhautwulst zurückzuhalten.
Bei mir klappt das aber z. B. nicht, da mein Penis im schlaffen Zustand teils so stark schrumpft, dass alles runterrutscht. :x

Gruß
Marcus
 
Diese Löffeltrick-Methode, die man im Netz immer wieder findet, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.
Gehe doch mal tiefer in die Begründung.
Es gibt so Manschetten, die hinter die Eichel geschoben werden können, um die Vorhautwulst zurückzuhalten.
Warum soll man sich ein Gummidingsi um den Lörres schnallen, um die Vorhaut zurückzuhalten, wenn es auch einfach mit Bordmitteln bewerkstelligen kann!?
 
Wozu man das macht? Weil es sich gut in der Hose anfühlt und "sich" so besser spürt und um eventuell die Eichel etwas unempfindlicher zu machen, also um weniger schnell zu kommen. Und es lässt sich im Gegensatz zu einer High und tide Beschneidung jederzeit rückgängig machen.
Ach nach einem Jahr fast dauerhaft gefalteten Zustand, hat sich bei mir am "kommen" nur die Intensität verbessert, es ist einfach dauerhaft ein angenehmes Gefühl mit freier ei chel finde ich.
 
Bei mir hat es anfangs auch überhaupt nicht geklappt.
Ich habe einfach die Vorhaut so oft es geht wieder zurückgezogen.
Irgendwann hielt sie dann länger und länger.
Mittlerweile rutscht sie nurnoch zurück, wenn konzentriert bin und viel laufen muss.

Natürlich kommt es auch auf die Länge der Vorhaut, den Unterschied der Länge im schlaffen und erigierten Zustand, die größe der Eichel und die Position der Vehnen in der Vorhaut an.
Diese Löffeltrick-Methode, die man im Netz immer wieder findet, ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

Es gibt so Manschetten, die hinter die Eichel geschoben werden können, um die Vorhautwulst zurückzuhalten.
Bei mir klappt das aber z. B. nicht, da mein Penis im schlaffen Zustand teils so stark schrumpft, dass alles runterrutscht. :x

Gruß
Marcus
Bei mir musste auch ein bisschen Übung her, falten mit nem Löffel Stiel ging am Anfang gar nicht, entweder zu trocken und die Haut klebte am Stiel oder mit Speichel rutschte sie gleich wieder vor... habs dann nach ner Zeit mit n paar Tropfen Wasser probiert, und seit da funktioniert es richtig gut, möchte es nicht mehr missen 🙂

PS, von solchen Manschetten halte ich nix, bei dem Unterschied bei mir zwischen steif und schlaff wäre das sicher sehr störend.
 
ich find, eine interessante Frage: in letzter zeit trage ich die vorhaut sehr zurückgezogen, und ich bin erstaunt, wie gut das klappt.
Sehr schön dann bleib dabei, es hat viele Vorteile und ist wie beschnitten ohne OP und Hautverlust.
 
Was sind genau die Vorteile bis auf die Desensibilisierung was natürlich schon ein netter Vorteil ist :)
 
Hab dieses Thema jetzt gerade erst entdeckt und musste herzhaft lachen über die Umfrage und Antwort 1......nur zum Waschen und zur Belustigung!!! Gröööööl
 
Was sind genau die Vorteile bis auf die Desensibilisierung was natürlich schon ein netter Vorteil ist :)
Umgekehrt könnte ich fragen, warum lassen sich so viele Kerle noch spät beschneiden? Häufig auch, weil sie wahrscheinlich dieses Gefühl, die Eichel unbedeckt zu halten, mögen. Hygienische Gründe spielen doch wahrscheinlich heute eine eher untergeordnete Rolle, wo wir doch alle wahrscheinlich fast täglich duschen und uns die Eichelfurche spätestens bei der Gelegenheit gut säubern.
 
Umgekehrt könnte ich fragen, warum lassen sich so viele Kerle noch spät beschneiden? Häufig auch, weil sie wahrscheinlich dieses Gefühl, die Eichel unbedeckt zu halten, mögen. Hygienische Gründe spielen doch wahrscheinlich heute eine eher untergeordnete Rolle, wo wir doch alle wahrscheinlich fast täglich duschen und uns die Eichelfurche spätestens bei der Gelegenheit gut säubern.
Ach so, und noch was: Mir hat es tatsächlich geholfen die Vorhaut vorne ein Stück auf natürliche Weise zu dehen. Früher bekam ich sie im steifen Zustand eher schwer zurück und wenn ich beim Pinkeln die Vorhaut vorne ließ musste sich der/das Urin schon durch die Öffnung quälen, jetzt dagegen ist das alles kein Problem mehr. Manchmal hilft auch einfach schlichte Selbsthilfe am Besten.
 
Vorhaut hin oder her' jeder muss am besten Wissen wie er sie traegt. Ich kann nur in meiner Person sprechen , ich mag es wenn sie mal fuer einige Zeit hoch gezogen ist.
 
Vorhaut hin oder her' jeder muss am besten Wissen wie er sie traegt. Ich kann nur in meiner Person sprechen , ich mag es wenn sie mal fuer einige Zeit hoch gezogen ist.
Yes, you are welcome! Aber um sich doch über Falttechniken oder Lösungen für Probleme zu unterhalten ist dieses Forum doch da, daher ist die Frage doch weniger Ideologie als viel mehr eigenes Interesse und Austausch darüber was jemandem etwas gebracht hat. Daher bringe ich gerne auch meine Erfahrungen diesbezüglich ein, nichts weiter.
 
daher ist die Frage doch weniger Ideologie als viel mehr eigenes Interesse und Austausch darüber was jemandem etwas gebracht hat.
Wie wahr, wie wahr. Allerdings ist der eine oder andere ziemlich vorschnell bei der Empfehlung zur Totalbeschneidung. Dabei gibt es Alternativen.
 
Hallo,
ich habe eine relativ lange Vorhaut und probiere jetzt seit ein paar Tagen sie dauerhaft hinten zu halten.
Habs auch mit der Löffeltechnik versucht. Die erste Zeit hats etwas Übung erfordert aber dann hats geklappt.
Natürlich ist die VH auch die erste Zeit immer wieder drüber gerutscht und ich habe auch wegen der Reizung in der
Unterhose ständig nen Harten aber wird immer besser...
Schau mer mal, wie sich das weiter entwickelt :D
 
Hallo,
ich habe eine relativ lange Vorhaut und probiere jetzt seit ein paar Tagen sie dauerhaft hinten zu halten.
Habs auch mit der Löffeltechnik versucht. Die erste Zeit hats etwas Übung erfordert aber dann hats geklappt.
Natürlich ist die VH auch die erste Zeit immer wieder drüber gerutscht und ich habe auch wegen der Reizung in der
Unterhose ständig nen Harten aber wird immer besser...

Ging mir ganz genauso, lässt aber immer mehr nach. Mittlerweile ist es völlig normal und ich bekomme dadurch auch keine Latte mehr.
Schau mer mal, wie sich das weiter entwickelt :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten