• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wie hart ist euer Schwanz? (1 Betrachter)

Ich bekomme ziemlich schnell so ne 80%Latte, wie als Teenager so schnell bei nur nem heißen Gedanken. Bin also sehr leicht erregbar.
Aber richtig knüppelhart wird er erst bei längerer Abstinenz und Anfassen. Dann kann ich ihn kaum noch biegen, nur minimal. Und pissen geht auch nur senkrecht hoch.
 
bei mir sind die erektionen immer noch sehr hart.hab sogar das gefühl das seit ich Pe betreibe, er an härte noch etwas zugenommen hatt
 
Eine grundsätzliche Frage, kann man denn die Schwanzstärke irgendwie objektiv vergleichen? Gibt es eine Skalierung?
Ich denke, hart ist nicht gleich hart. Wie seht ihr das?
 
Eine grundsätzliche Frage, kann man denn die Schwanzstärke irgendwie objektiv vergleichen? Gibt es eine Skalierung?
Ich denke, hart ist nicht gleich hart. Wie seht ihr das?
naja für mich ist hart, wenn er in meinem fall senkkrecht nach oben steht und ich ihn kaum nach unten biegen kann.und er sich anfühlt als ob ich eine eisenstange in der hand hat:)
 
Also ich bin 58,meiner steht immer noch wie ne große 1...er wird nicht mehr so schnell hart,wie als Jüngling. Aber wenn er steht,gefällt es mir immer wieder! Hat der Vorteil, das man nicht so schnell abspritzt wie früher.Besserer Sex,und beim Onanieren kann es sehr lange aushalten......
 
Eine grundsätzliche Frage, kann man denn die Schwanzstärke irgendwie objektiv vergleichen? Gibt es eine Skalierung?
Ich denke, hart ist nicht gleich hart. Wie seht ihr das?
meiner steht relativ schnell. aber die härte variiert schon von "er steht" bis zu "ich kann ein loch damit in die wand meißeln". eine "skala" dafür gibt es natürlich nicht, ich denke, jeder kann für sich selbst entscheiden ob seine erektion "hart" oder "bretthart" ist.
 
So bis Ende 20 war Steinhart gar kein Problem, mehrfach am Tag.
Seit ein paar Jahren leide ich an einem venösen Leck. Steinhart erreiche ich nicht mehr, selten und dann auch nur kurz ist er gut hart, so dass ich es als gut benennen würde.
Cialis hilft, aber ist halt Sau teuer, daher nutzen wir das nicht immer.
Mit etwas Kegeln könnte ich den Verfall Recht gut kontrollieren...
Habe auch einen ausgesprochen Blutpenis, da ist so ein Werdegang laut meinem Urologen auch recht häufig. Tja...
 
Also ab 50 muss man schon entgegen steuern durch Training. Ich habe auch schon eine Art "Menopause" , dann wieder sehr intensiv, dann ist auch die Erektion sehr kräftig. Es ist dann alles rundum befriedigend
 
Habe auch einen ausgesprochen Blutpenis, da ist so ein Werdegang laut meinem Urologen auch recht häufig. Tja...
Dein Urologe meint, bei Blutpenissen ist ein venöses Leck häufiger?
 
Richtig, bei ausgesprochenen Blutpenissen, die schlaff eine sehr weich, schwammige Struktur haben, kommt das wohl häufiger vor als bei einem Fleischpenis.

Ich müsste Mal die Volumenzunahme berechnen, aber allein bei der Länge geht es bei mir, vom minimal möglichen Schlaffi (kalt Wasser) zur Maximalen Erektion gut über 150% nach oben.

Also Brauch ich schon recht viel Blut.

Ob sich das Weiche dann auch im venösen Verschlusssystem entsprechend fortsetzt, hat er damals nicht explizit gesagt. Ich nehme es aber Mal an, wahrscheinlich ist dann das Bindegewebe um die feinen Venen nicht mehr ganz so stabil und daher das Leck.

Ich habe ja auch schon die eine oder andere Krampfader am Bein. Ein klares Zeichen für schwächere Venen.
 
Ich bekomme ziemlich schnell so ne 80%Latte, wie als Teenager so schnell bei nur nem heißen Gedanken. Bin also sehr leicht erregbar.
Aber richtig knüppelhart wird er erst bei längerer Abstinenz und Anfassen. Dann kann ich ihn kaum noch biegen, nur minimal. Und pissen geht auch nur senkrecht hoch.
Ich bin wahrscheinlich jünger als du, aber auch sehr leicht erregbar. Meiner wird sehr schnell hart oder wie du schreibst knüppelhart. Längere Abstinenz ist dafür nicht erforderlich, Anfassen muss nicht sein, ist aber angenehm. Die Erektion hält auch lange an. Manchmal muss ich onanieren, damit er schlaff wird. Am liebsten habe ich es, wenn mein Partner ihn in die Hand nimmt und bearbeitet bis er spritzt.
 
Danke @joe - interessante Infos
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten