• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weshalb spürt man den Kegel NICHT, wenn... (1 Betrachter)

bigdickacrobat

PEC-Professor
Registriert
16.07.2018
Themen
8
Beiträge
970
Reaktionen
2,637
Punkte
1,202
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2005
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
19,9 cm
NBPEL
16,1 cm
BPFSL
20,8 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,2 cm
Weshalb spürt man den Kegel NICHT, wenn
man den Penis nach unten Richtung Boden zieht? (Bzw. kaum, fast gar nicht)

Wenn ich meinen Penis, Links, Rechts oder bevorzugt zu mir nach oben Stretche und ein Kegel ausführe - spüre ich einen angenehmen geilen Gegenzug.

:animiert10:
 
Hallo? Jemand da? :harlekin:

Würde es evtl. auch bedeuten, dass nach unten Stretchen kontraproduktiv sein könnte für die EQ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Moin Moin und guten Morgen.

Also beim stretchen kegeln? Das mache ich eigentlich nur beim Jelken um den Blutfluss aufrecht zu erhalten. Wieso machst Du das denn beim stretchen? Aus welchem Grund?
Aber ich weiss was Du meinst, das man den Kegel dann nicht so sehr im Penis spürt...ich gehe davon aus, dass es mit dem "Körperbau" zu tun hat, denke aber nicht das es Anti EQ sein könnte.
 
Wieso machst Du das denn beim stretchen? Aus welchem Grund?

Du hast Recht, ich hätte was mehr ausholen können.

Also ich mache den Kegel nicht beim manuellen Stretch sondern wenn ich den Phallo trage.

Da es ja auch ein „Stretch“ ist, wollte ich mir mehr Background aneignen. Ich Kegel eigentlich sehr gerne wenn der Phallo dran ist weil es einen angenehmen Gegenzug gibt und durch das Vacuum kann man regelrecht spüren wenn man den Kegel trainiert.
Verzichten wollte ich nicht darauf - wollte nur wissen weshalb man nicht genauso spürbar Kegeln kann wenn man nach unten stretcht. Der Bereich bewegt sich zwar auch aber nicht so intensiv angenehm wie beim Stretch nach oben.

Vermutlich liegt es an der Anatomie - fragte mich aber auch, ob es nicht kontra produktiv ist nach unten zu ziehen. Vorallem wenn man zu den „Hangern“ gehört.

Nur so Gedanken damit das Gehirn nicht einrostet ;)
 
Ah Ok, das mit dem ADS und dabei keheln, das kann ich gut verstehen. Natürlich habe ich beim stretchen auch schon gekegelt,genaus aus dem Grund des Gegenzugs, was sehr angenehm ist.
Ich finde nach unten stretchen total angenehm, da man die Bänder oberhalb des Penis geil auf Zug bringt was man auch sehr gut spüren kann. Ich mag dieses Gefühl und bin sehr potent (wenn ich das mal so sagen darf). ich bin nicht der Meinung, dass ein Zug nach unten die EQ beeinflusst.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten