• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer leckt besser, lesbische Frau oder Hetero-Mann (1 Betrachter)

Froggy

PEC-Professor
Registriert
11.03.2018
Themen
42
Beiträge
1,068
Reaktionen
2,498
Punkte
1,222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
176 cm
Körpergewicht
93 Kg
BPEL
15,6 cm
NBPEL
12,9 cm
BPFSL
17,0 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
12,4 cm
...und warum?
 
Und - wen…? (Sorry, - komische Frage.)
 
Die Frage können wohl nur Frauen beantworten 🤔 .......
 
Ich, als Lesbe, habe immer nur Komplimente bekommen und alle meinten, dass eine Lesbe bedeutend besser ist im "Lecken". Was habt ihr fuer Erfahrungen?
Stimmt sicher - so wie eben Männer 1000x besser blasen
 
Richtiger muss es lauten "Bi-Frau". Habe zwar einen festen Freund und auch noch eine lesbische Freundin. Icch brauche es einfach manchmal, den Sex mit einer Frau, welcher ganz anders ist als mit einen Mann. Der Orgasmus ist viel intensiver. Mein Freund toleriert das vollumpfaenglich und
wir haben damit keine Probleme.

Was das Blasen betrifft, das beherrsche ich genauso gut, wie das Fotzenlecken.
 
Stimmt sicher - so wie eben Männer 1000x besser blasen
100% stimmt das aber auch nicht. Als ich mal mit einem Mann das Vergnügen hatte, war ich schon voller gespannter Erwartung. Um hinterher festzustellen: Ok, da hatte ich irgendwie schon deutlich bessere BJs in der ollen Heten-Welt ;)
 
Die o.g. Frage ergibt keinen Sinn. Da könnte man auch fragen, wie die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin lautet.

Es gibt Lesben/Männer, die sehr gut lecken können. Es gibt Lesben/Männer, die das nicht besonders gut können.
Es gibt Weiber, bei denen man das gerne macht. Es gibt Weiber, bei denen man das nicht gerne macht.
... usw. usw.

Also:
Wie lautet die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin?
 
Die o.g. Frage ergibt keinen Sinn. Da könnte man auch fragen, wie die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin lautet.

Es gibt Lesben/Männer, die sehr gut lecken können. Es gibt Lesben/Männer, die das nicht besonders gut können.
Es gibt Weiber, bei denen man das gerne macht. Es gibt Weiber, bei denen man das nicht gerne macht.
... usw. usw.
Naja, beide Parteien haben ja die selbe Zielgruppe und daher sind sie gewissermaßen Konkurrenten. Es müssen ja nicht immer nur Männer unsere Konkurrenten sein; sei es im aussehen, Muskeln oder halt Schwanzgröße...gibt den Frauen doch auch mal dafür eine Chance ;)

Mein Gedanke war halt, da Frauen im Normalfall auch eine Mumu haben, wissen die vielleicht aus erster Hand, wie sich was anfühlt und daher könnten sie es besser als wir machen.

Telefonnummer Durchschnitt: "5176554" versuche das mal zu verifizieren.
 
Naja, beide Parteien haben ja die selbe Zielgruppe und daher sind sie gewissermaßen Konkurrenten.

Strenggenommen sind sie das nicht.
Denn Lesben sind Weiber, die auf Weiber stehen. Und wenn eine Lesbe es mit einer Ollen treibt, dann ist diese Olle ja auch eine Lesbe oder zumindest eine Bisexuelle.

Genauso wie Schwule Männer sind, die auf Männer stehen. Und wenn ein Schwuler es mit einem Mann treibt, dann ist dieser Mann auch ein Schwuler oder zumindest Bisexueller.
Und da ist bisher noch niemand auf die Idee gekommen, Schwule und Weiber als Konkurrenten zu betrachten, nur weil beide auf Männer stehen.

Dass gelegentlich der Eindruck entsteht, Männer und Lesben seien Konkurrenten, liegt daran, dass Lesben extrem männerfeindlich sind und Männer tatsächlich als Konkurrenten betrachten, obwohl das völlig unsinnig ist.

Mein Gedanke war halt, da Frauen im Normalfall auch eine Mumu haben, wissen die vielleicht aus erster Hand, wie sich was anfühlt und daher könnten sie es besser als wir machen.

Trugschluss.
Denn das würde ja voraussetzen, dass alle Weiber exakt die gleiche Mumu haben und dann auch noch exakt das Gleiche mögen. Das ist aber nicht der Fall.

Ob ein Mensch gut lecken, blasen, vögeln oder sonst was kann, hat etwas mit Leidenschaft und der Fähigkeit, auf sein Gegenüber einzugehen, zu tun.
Und da gibt es in jeder Gruppe Personen, auf die das zutrifft. Oder auch nicht.
 
Die Frage lässt sich aus meiner Sicht nicht korrekt beantworten.

Die eine Frau mag es, eine andere Frau mag es gar nicht oral befriedigt zu werden, für den Partner lässt sie sich aber vielleicht auf diese Form des Sex ein, wird es aber möglicherweise nicht positiv bewerten.

Oder sie möchte gern oral befriedigt werden und der Partner ist von dieser Form des Sex gar nicht angetan und geht entsprechend leidenschaftlos vor.

Die eine Frau mag es so, die nächste so und die nächste so usw...

Bewertung unmöglich.
....
Also:
Wie lautet die durchschnittliche Telefonnummer von Berlin?
 
Ich habe es wahnsinnig gerne, wenn ich von meiner Freundin oral befriedigt werde. Das ist viel schoener als das Orale mit einen Mann. Eine Frau weiss es einfach besser, welcher der geilste Punkt einer Fotze ist.
 
Ich habe es wahnsinnig gerne, wenn ich von meiner Freundin oral befriedigt werde. Das ist viel schoener als das Orale mit einen Mann. Eine Frau weiss es einfach besser, welcher der geilste Punkt einer Fotze ist.
Ja! Das meine ich ja.

Kannste mal paar Ratschläge geben? @Alphatum meinte ja, dass nicht alle das selbe mögen, aber vielleicht gibt es schon paar Dinge die pauschal bei jeder ganz gut ankommt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten