tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,190
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Da habe ich keine Angst vor, manchmal reizt es mich sogar mehr nach einen Mann nach zuschauen als nach jungen Mädels.eben, weil Du die Angst davor verloren hast, "etwas schwules zu machen"Früher hätte ich vielleicht nicht so reagiert aber im späterem Leben entwickelt man sich auch und gegen etwas Bi habe ich nun auch nicht mehr.
Als ich das erste Mal mit meine am Schwanz anliegenden Cockring zu FKK- Baden gegangen bin.
und sowas ist mir auch nicht mehr passiert.
Brauch dir ja nicht peinlich sein, er wollte und du auch, und so wie du abgespritzt, warst du sowas von geil, da hattet ihr beide das volle vergnügenIch bin hetero, hab mir aber mal in der Dampfsauna einen runter holen lassen! Er hat die ganze Zeit auf mein Schwänzchen geschaut, da hab ich mich zu ihm hin gedreht und gewartet, was passiert! War eigentlich geil und ich hab mächtig abgespritzt! Danach war’s mir komischerweise etwas peinlich! Trotzdem würde ich es direkt wieder machen!
Hallo @locutus570Der Reiz wäre bei mir durchaus da, aber irgend etwas bremst mich
Hallo @Boymann ,Wie gesagt,es muss stimmen.Der Typ muss mir sympathisch sein und der Schwanz muss mir gefallen,ansonsten geht es nicht.....
Nicht nur die Art wie tief der Schwanz in den Mund genommen wird, sondern auch wie stark man die Zunge einsetzt und auch wie man sich auf den Anderen einstellt. Ich meine damit, den Orgasmus des Anderen vorher zu erahnen und dann durch die eigenen Aktionen das möglichst lange herauszuzögern
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?