• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Wer bin ich? (1 Betrachter)

Ritter

PEC-Kundiger
Registriert
12.12.2020
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionen
378
Punkte
347
PE-Aktivität
Einsteiger
Manchesmal weiß ich es selbst nicht.
Gerne hätte ich bisweilen mehr aufzuweisen an Länge, dann vertraue ich auf meine Liebste, mit der ich seit über 40 Jahren lebe und die einen kürzen Penis bevorzugt.
Lange Zeit brachte ich mich regelmäßig selbst zum Orgasmus, derzeit lerne ich die Qualitäten intensiver, weil weniger häufigen Orgasmen kennen.
Ich habe versprochen nicht fremdzuvögeln, weder Frau noch Mann (was mich mit zunehmenden Alter immer mehr reizt). Ich bin stolz auf meine Treue und dennoch fehlt mir fremde Haut.
Sicher werde ich keine Penis-Hochleistungstraining absolvieren, aber auch darauf achten, dass er fit bleibt.

Ich freue mich auf Austausch, bediene aber gerne auch meine voyeuristische Neigung.

In mehrern Jahren Urologie habe ich so manch3s erlebt jnd kenne auch das eine oder andere Männerproblem.
Fragen beantworte ich gerne.
 
Servus, es ist ein wenig schwer zumindest für mich einen richtigen Punkt in deiner Aussage zu finden

Dennoch hätte ich eine Frage welche mir aus dem Kontext nicht schlüssig wird: Warum bringt deine frau dich nicht zum Orgasmus bzw. gibt dir keine Körperliche nähe?

Zudem sich die Frage zu stellen wer man ist ist meiner Meinung nach genauso Sinnlos wie sich die Unendlichkeit vorzustellen. Klar man hat gewisse Eigenschaften, aber was bedeutet schon "Jemand zu sein"
 
Ich habe versprochen nicht fremdzuvögeln, weder Frau noch Mann (was mich mit zunehmenden Alter immer mehr reizt). Ich bin stolz auf meine Treue und dennoch fehlt mir fremde Haut.
Hm....nach 40 Jahren Ehe kann das schon mal möglich sein, dass man Lust auf fremde Haut bekommt.
Vielleicht geht es Deiner Frau ja ganz genau so. Rede doch einfach mal mit ihr. Vielleicht könntet ihr euch ja auf eine offene Ehe einigen, so dass ein jeder von Euch auf seine Kosten kommt.

In mehren Jahren Urologie habe ich so manch3s erlebt und kenne auch das eine oder andere Männerproblem.
Bist Du Urologe, oder wie muss man diese Aussage verstehen?
 
mein letzter pipi tropfen kommt oft erst nachdem ich mich auf irgentwas draufsetze, ist das normal oder nicht, was kann ich dagegen tun doktor?
 
@dertyp2466 ,
Meine Frau bringt mich zum Orgasmus, und zwar besser denn je.

Wenn ich hier in der Vorstellung die teils divergierenden oder sich widersprechenden Bedürfnisse und Emotionen darlege hat das auch nichts mit dem Versuch gemein, sich die Unendlichkeit von Raum und Zeit vorzustellen.

Es sind die vielen Facezten in meiner Biographie, Entwicklungen und Lernprozesse. Und für mich ist das zwar nicht immer ei fach, aber ich fühle mich sehr lebendig.
 
@Schwanzuslongus , meine Frau ist demisexuell. Das heißt, sie wird niemals jemanden sexuell begehren, zu den keine innige Beziehung besteht.
Wir reden mittlerweile sehr viel über unseee Sexualität. Dafür reservieren wir sogar eine feste Zeit jeden Mittwoch Abend. Und es war ein langer Weg dahin.

@averageman , ich bin Pfleger, kein Urologe. Und wenn du Nachträufeln oder eine Blasenentleerungsstörung hast soll das ein Urologe mal ansehen, vor allem wenn es zugenommen hat oder dich in der Lebensqualität beeinträchtigt.
 
Manchesmal weiß ich es selbst nicht.
Gerne hätte ich bisweilen mehr aufzuweisen an Länge, dann vertraue ich auf meine Liebste, mit der ich seit über 40 Jahren lebe und die einen kürzen Penis bevorzugt.
Lange Zeit brachte ich mich regelmäßig selbst zum Orgasmus, derzeit lerne ich die Qualitäten intensiver, weil weniger häufigen Orgasmen kennen.
Ich habe versprochen nicht fremdzuvögeln, weder Frau noch Mann (was mich mit zunehmenden Alter immer mehr reizt). Ich bin stolz auf meine Treue und dennoch fehlt mir fremde Haut.
Sicher werde ich keine Penis-Hochleistungstraining absolvieren, aber auch darauf achten, dass er fit bleibt.

Ich freue mich auf Austausch, bediene aber gerne auch meine voyeuristische Neigung.

In mehrern Jahren Urologie habe ich so manch3s erlebt jnd kenne auch das eine oder andere Männerproblem.
Fragen beantworte ich gerne.

Guten Morgen @Ritter, es ist einfach immer wieder toll, das Faszettenreichtum der vielen Themen auf dieser Plattform zu erlesen. Jeder ist irgendwie ein Schriftsteller. Die vielen Ideen und Blickweisen, sind immer wieder der Beweis dafür, dass man nicht allein ist mit den vielen kleinen "Kopfschmerzen". Danke dafür !
 
Zuletzt bearbeitet:
dass man nicht allein ist mit den vielen kleinen "Kopfschmerzen"
Tja, "der Mann, sein Penis und die Beziehung zueinander" ist einfach ein unerschöpfliches Thema und es ist wunderbar, es mit anderen Männern zu teilen
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten