AwakenedSnake
PEC-Kundiger

- Themen
 - 2

- Reaktionen
 - 244

- PE-Aktivität
 - 2 Jahre

- Körpergröße
 - 184 cm

- Körpergewicht
 - 65 Kg

- BPEL
 - 20,0 cm

- NBPEL
 - 19,5 cm

- BPFSL
 - 22,3 cm

- EG (Base)
 - 14,0 cm

- EG (Mid)
 - 13,0 cm

- EG (Top)
 - 11,5 cm

Cool, das freut mich.Ich finde den Gedankenansatz grundsätzlich gut,
Das ist normal. Wer kann schon immer überall 100% mitgehen...auch wenn ich nicht in jedem Punkt zustimmen würde
Das stimmt nicht. Ich habe im Postskriptum sogar explizit darauf verwiesen, dass Diskussionen gerne in eigens dafür erstellten Threads geführt werden können (bzw. eigentlich sollen).Warum du allerdings keine Diskussion darüber möchtest verstehe ich nicht ganz,
Was ist nun das Idealmaß?Hmm, hilft mir nicht weiter... Ich finde meine schwanz geil, aussehen zb und ich weiß das er sehr vielen Frauen Spaß bereitet hat)) die Größe, rein statistisch, kann man schon als Groß bezeichnen denke ich, trotz allem, irgendwie hab ich in dem Fall einen krassen Komplex entwickelt den ich nicht mehr los werde... wahrscheinlich dadurch, dass ich zu viele Infos über, welche Schwanzgrößen Frauen als Ideal finden, uä Themen.. mir reingezogen habe...
Wenn du nach idealmaß googelst kommt direkt 16,5 nur nebenbei aber wer mit 17cm Komplexe hat, dem ist nicht mehr zu helfen auch wenn er sowas lesen würde.Hmm, hilft mir nicht weiter... Ich finde meine schwanz geil, aussehen zb und ich weiß das er sehr vielen Frauen Spaß bereitet hat)) die Größe, rein statistisch, kann man schon als Groß bezeichnen denke ich, trotz allem, irgendwie hab ich in dem Fall einen krassen Komplex entwickelt den ich nicht mehr los werde... wahrscheinlich dadurch, dass ich zu viele Infos über, welche Schwanzgrößen Frauen als Ideal finden, uä Themen.. mir reingezogen habe...
„Krassen komplex“ ist übertrieben von mir... das macht mich jetzt nicht fertig, sondern der Gedanke zB dass ein größerer Schwanz für die meisten Frauen visuell anziehender ist, und ähnliche Gedankengänge... oder, zb meine Frau, sie ist schon „tiefgebaut“ im Vergleich zu manch anderen Frauen. In manchen Stellungen komme ich nicht hinten komplett mit Druck ran..Wenn du nach idealmaß googelst kommt direkt 16,5 nur nebenbei aber wer mit 17cm Komplexe hat, dem ist nicht mehr zu helfen auch wenn er sowas lesen würde.
Verzeihung, nur damit ich da jetzt noch einigermaßen mitkomme, wo ist da jetzt Dein Problem?In manchen Stellungen komme ich nicht hinten komplett mit Druck ran..
Ja Frauen sind auch unterschiedlich gebaut, kann schon sein, dass sie mit 20cm noch etwas mehr Spaß hat aber im Endeffekt gibt's genügend Frauen, sodass man mit 17cm eher zufrieden durchs Leben gehen sollte, mit dem Wissen für viele Frauen ideal gebaut zu sein.„Krassen komplex“ ist übertrieben von mir... das macht mich jetzt nicht fertig, sondern der Gedanke zB dass ein größerer Schwanz für die meisten Frauen visuell anziehender ist, und ähnliche Gedankengänge... oder, zb meine Frau, sie ist schon „tiefgebaut“ im Vergleich zu manch anderen Frauen. In manchen Stellungen komme ich nicht hinten komplett mit Druck ran..
Ich würde sagen +/- ca 20cm mit mindestens normaler dicke...Was ist nun das Idealmaß?
In dem zitierten Fall, Bro, die meisten ich würd sagen alle, lieben es, wenn Mans richtig machtVerzeihung, nur damit ich da jetzt noch einigermaßen mitkomme, wo ist da jetzt Dein Problem?
ja klar - deswegen bleiben auch 90% der Männer Singles und Frauen bezahlen Unsummen, um die wenigen Männer für sich zu interessieren, die anatomisch in Frage kommenIch würde sagen +/- ca 20cm mit mindestens normaler dicke...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?