• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Welche Stellungen mit kleinerem Penis? (3 Betrachter)

Besorg deiner Freundin Liebeskugeln bzw. Beckenbodentraining - Kugeln. Es kann nicht sein, dass wenn Sie zu feucht oder zu weit wird/ist, dass du dich einer OP unterziehen musst. Punkt.

Hast du mal mit Cockring versucht?
Und Bathmate oder Trockenpumpe ca. 1 Stunde vor dem Akt? Direkt im Anschluss an Pumpen ist bei mir subjektiv nicht so da er erschöpft ist

Beide wollen Spaß, also können auch beide daran arbeiten.

Nichts Spüren ist meist weniger ein Längenproblem als ein Dickeproblem. Und wenn ich mir deine Dicke anschaue - ist Sie total im Normbereich und ich konnte mit den selben dickemaßen schon einige Frauen damit glücklich machen.

Mir scheint, dass es tatsächlich eher an der Frau liegt. (Zu feucht, zu weit). OP würde ich daher Ausschließen sondern eher Beckenboden forcieren. So viel kannste gar nicht Zugewinnen bei der OP und leidest vermutlich dann noch an erektiler Dysfunction.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den Ring habe ich immer drauf vor dem Sex

Und Pumpe habe ich damals auch probiert keine verdickung während des Trainings deutlich länger etc ja aber danach sofort wie vorher

Naja sie kann nichts dafür man muss es mal so sagen !

Sie liegt auf mir drauf und spürt ihn halt nicht..

Sie ist extrem feucht weil sie extrem geil ist kann sie nichts dafür

Sie sagt ja die liebt mich etc. Nur macht mir das extrem zu schaffen und ich hoffe nicht das wieder alle ankommen der Body schon wieder ...

Ich mache seit langem pe habe mir mühe gegeben tue und mache bin schon irgendwo ruhiger geworden
 

Ich hatte auch schon eine Frau Die extrem feucht war. Der beste Sex war es mit ihr auch nicht. Man spürt tatsächlich viel weniger. Würde sie aber ihren beckenboden richtig trainieren und dabei anspannen können - würdet ihr auch an Qualität und Freude dazugewinnen.

Und genau deswegen wird Dir eine OP nichts bringen. Sie ist und bleibt vermutlich zu feucht.
Oft abwischen oder andere Tricks suchen wie man das ganze reibungsfreudiger gestaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja wenn ich sowas wie eine op mache dann ist nicht nur die der Grund
 

Schön das es auch um dich geht.
So wie ich das lese, frustriert dich halt am meisten, dass sie nichts spürt bei anderen Stellungen. Und das Problem ist die Feuchtigkeit und nicht dein Schwanz.
 
Versucht mal, sie aus der Missionarsstellung in die Löffelchen-Position zu kippen, also einfach ein Bein von Ihr an Dir vorbei, so dass sie seitlich vor Dir liegt... das verengt das Ganze schonmal und durch leichten Druck von oben auf ihre Flanke kannst Du das noch intensivieren...
 
Gibt es ein Bild zur verdeutlichung
 
Stell Dir vor, Deine Freundin kippt seitlich vom Stuhl... und Du kniest dann vor ihrem Gesäß...

PS: Ich such mal nachher eines und schicke es Dir per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, bin ich also wieder schlauer... Die Position heißt "seitliche samba" ().


Warum müssen eigentlich alle Dinge einen Namen haben...
 
Servus, meiner Erfahrung nach liegt es am Alkohol. Dieser in kleinen Mengen wirkt anregend, sowohl für die Frau als auch für einen selbst. Wenn es zu viel wird, eben nicht mehr. Viele Frauen sind dann zwar geil auf Sex, aber der Alk sorgt halt dafür, dass die Empfindlichkeit abnimmt. Beispiel: wenn man sich im vollsuff prügelt, tut es erst am nächsten Tag weh
Deshalb spürt sie es halt auch nicht so intensiv. Daher mein Tipp. Erstmal weniger trinken, dann ficken. Nach dem Sex kann man ja wieder weiter trinken.
 

Ja sie sagt nur beim Alkohol ist das so ausgeprägt ... nüchtern ist es anderes aber auch da geht nicht jede Stellung
 
Also ich hab da noch eine Frage, habe eben mal dein Profil angesehen und muss sagen, dass du doch einen passablen Schwarz hast. Ich kann deine Gedanken nachvollziehen, aber an eine Op denken finde ich schon extrem. Außerdem denke ich, dass dir jeder gescheite Arzt bei deinen Maßen davon abraten wird.

Nun meine Frage. Was nehmt ihr denn eigentlich außer ihrer Muschi und deinem Schwanz sonst noch so mit ins Bett?

Da gibt es nämlich genügend Sachen auf dem Markt. Ein sexspielzeug fällt mir gerade auch auf Anhieb ein, welches euch bei eurem "Weitenproblem" helfen könnte. Ein Paarvibrator. Dank der gebogenen Form befindet sich die Hälfte in der Muschi und nimmt dir schon mal etwas Platz weg. Die zweite Hälfte liegt auf der Klitoris und massiert diese. Die Dinger sollen voll der Kracher sein. Wäre evtl. einen Versuch wert.
 
Hab ich schon probiert aus Interesse - meins wars nicht - aber jeder Geschmack ist unterschiedlich
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…