• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Stellungen mit kleinerem Penis? (1 Betrachter)

und diese Aussage beruht bestenfalls auf Hörensagen, wahrscheinlich eher auf reiner Vermutung.

Mich würde schon interessieren wie du zu dieser Behauptung kommst!

Das einzige was reine Vermutung ist, ist diese/deine Aussage!

Danke! Das erspart mir langes Geschreibe. Genau so schauts nämlich aus.

Das habe ich auch nie bestritten.
Aber nochmal. Vaginalmuskeltraining betreiben die allerwenigsten Frauen.
 
Mich würde schon interessieren wie du zu dieser Behauptung kommst!

Das einzige was reine Vermutung ist, ist diese/deine Aussage!
Wie ich darauf komme? Ganz einfach, weil es nicht so ist, dass sie nach dem Fisten so ausgeleiert ist dass man ihn rein hängen kann. Und ich bezweifle stark, dass alle die sich bisher von mir ne Faust haben versenken lassen, geübte Beckenbodentrainerinnen waren. Daher schien mir deine Aussage eben ziemlich aus der Luft gegriffen. ;)

In meine Olle kann ich auch problemlos 4 Finger schieben. Und wenn sie mich lassen würde, auch mehr. Deshalb ist sie trotzdem nicht ausgeleiert und kriegt problemlos binnen kurzer Zeit einen vaginalen Orgasmus, komplett ohne Stimulation der Clit.
Ich erinnere mich noch an ein paar meiner Ex'en aus der Jugend. Da war keine dabei wo nur zwei Finger rein gepasst haben. Und wir reden da über ein Alter von 16-20J. Die Definition von extrem weit geht hier wohl doch stark auseinander.
 
Also ich glaube ich kenne das Gefühl, aber das kommt auch ein wenig auf die Frau an. Wenn sie zB auf dem Bauch liegt und du auf ihr sitzt/liegst und sie das Becken nicht etwas anhebt, hatte ich auch schon das Gefühl, dass meine NBPEL (ca.13,5-14) nicht ausreichen.

Aber eine coole Stellung finde ich, ist auch wenn sie auf der Seite liegt, das obere Bein im rechten Winkel (wie ein umgedrehtes L von ihrer Hüfte) absteht und das andere ausgestreckt ist, so dass man(n) so halb darauf sitzt und dann seitlich in sie eindringt, ist auch echt gut.
Man hat mal einen anderen Winkel und kommt trt sehr gut (vollständig) rein.
Kannst du dazu ein Bild Schicken evtl mal von Google oder so
 
Wenn er seine vier Finger ohne Vorarbeit locker versenken konnte, dann ist die Dame definitiv NICHT eng!

Das kommt darauf an, wie gross seine Finger sind, haha. Hinzu kommt noch, wie erregt und feucht die Olle war.
Ich glaube, der Kollege macht sich völlig für umme eine solche Platte.
Es könnte ja auch sein, dass die Olle sehr erregt und dementsprechend feucht war, so dass er da locker seine vier Finger rein bekommen hat.
Aber ist das ein schlechtes Zeichen? Nein, denn wenn eine Olle sehr erregt ist, ist sie auch sehr "empfindlich".
Dann kann es sogar passieren, dass sie einen Abgang hat, obwohl man über der Gürtellinie geblieben ist.
Die ist nicht gekommen lecken 4 Finger alles gemacht locker 15 min lecken und fingern nach 20 min sex die 4 Finger habe ich nach 20 min probiert
 
Evtl kann man hier Bilder mit Erklärungen abgeben .. . Stellungen für kürzere und welche für längere
 
08C1FC10-FB53-473E-994C-91D586ECF8E3.png

Das ist das einzige was ich ähnliches gefunden habe.
Nur ist ihr unteres Bein gerade ausgestreckt und man sitzt bzw. Kniet darauf und dringt dann ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@body27

Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
Evt komm ich mal rum und zeug dir ein paar Stellungen an ner Gummipuppe!!!!
;)
 
Ähm, das könnte evt daran liegen das ich auf Frauen steh! (Und auch gern mal lieg!)
;)
 
Die ist nicht gekommen lecken 4 Finger alles gemacht locker 15 min lecken und fingern nach 20 min sex die 4 Finger habe ich nach 20 min probiert

Dann nimm das nächste mal eine, die etwas leidenschaftlicher ist und auch mal zurückvögelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich mir aber auch gern ansehen

Vlt machen wir dir ja ein nettes Foto?! ;)

Hehe, probieren geht über studieren :D

Ne du sansi, jedem das seine, aber ich steh eben nur auf Frauen.


Mach ich.

Kann jemand eije gute puppe empfehlen mit der man gut üben kann

Darf auch gern ne echte aus Fleisch und Blut sein die sich zur Verfügung stellt! :)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten