• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Stellungen mit kleinerem Penis? (1 Betrachter)

Das hier:
Screenshot_20181123-211323.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bist immer noch am Stellungen googeln? ;)
Die ist gut um tief zu penetrieren.
Aber auch wenn sie den Arsch unten lässt und du ihre Schenkel in Richting Kopf drückst, oder wenn sie gelenkig ist, ihre Beine hintern Kopf klemmst.
 
Sag mal @body27 - und nimm mir die Frage nicht übel: es lernt doch jeder Mann relativ schnell, bei welchen Stellungen er sein Gerät optimal einsetzen kann (klar ist das dann auch bei jeder Frau ein wenig anders) - Du müsstest doch eigentlich auch schon so DEINE Tricks kennen?
 
Sag mal @body27 - und nimm mir die Frage nicht übel: es lernt doch jeder Mann relativ schnell, bei welchen Stellungen er sein Gerät optimal einsetzen kann (klar ist das dann auch bei jeder Frau ein wenig anders) - Du müsstest doch eigentlich auch schon so DEINE Tricks kennen?
Naja jihtn jede ist gleich.. letztens hieß es lecken und küssen war gut und bei einigen Stellungen nicht viele gemerkt
 
Tipps sind ja ganz gut, aber DU musst ja heraus finden, was für DICH geil ist
 
Also das mit den 4 fingern und nicht kommen lag wohl nicht an mir sie kommt wohksehr schwer selbst gestern hatte sie einen 3er und kam nicht !

Ich bekam einen Lob fürs lecken und küssen , alles war ok nur doggy nicht lag daran das ich so halb stand und hatte es anders machen müssen aber kommt die tage wieder also so so schlecht war ich wohl nicht .

Werde auf jedenfall paar Sachen testen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich auch mal zu diesem Thema:
Bei meinen "ersten Malen" als ich 17 Jahre alt war wollte ich auch unbedingt mal Doggy ausprobieren da mein Penis auch klein war. Damals waren es wohl auch so ca. 12cm wie kurz vor meinem PE-Start.
Entgegen der Erwartung, dass Doggy für kleinere Penise geeignet ist, war dies bei mir überhaupt nicht der Fall. Es kam mir so vor, als ob die Arschbacken der Partnerin einfach im Weg waren. "Fett" war sie nicht. Nur etwas mollig.

Meine Erfahrung zeigt mir also, dass Doggy bei einem dickerem Arsch und einem kleinen Penis wohl eher nicht so gut klappt. Kann aber auch daran liegen dass ich wenig Erfahrung hatte und allgemein ich mich ziemlich schlecht angestellt habe.
 
Ja dass mit dem großen Arsch hatte ich auch schon mal. Deswegen stehe ich auch mehr auf kleinere Knackärsche, weil es da einfach besser funktioniert..
 
Kein Plan was ihr da so treibt Jungs. Doggy ist perfekt um ihn bis zum Anschlag reinzuballern, auch wenn die Dame etwas molliger ist.
Klar, wenn sie echt dick ist und nen Riesenarsch hat....

Wichtig ist, das ihr sie euch zurechtbiegt. Der Arsch sollte oben sein und sie mit dem Kopf/Oberkörper auf dem Bett, Boden, oder was auch immer. So ändert sich automatisch ihr Winkel, bzw. Kommt ihre Büchse höher und ihr könnt ihn komplett versenken, auch bei großen Arschbacken.

Und sollte euch das nicht reichen, könnt ihr euch ja auch etwas anpassen. Wenn ihr zb ein Bein angewinkelt vorne habt (so in Höhe ihrer Hüfte) und das andere Bein hinten lasst, oder nach hinten ausstreckt, kommt ihr ähnlich wie bei der Schere noch tiefer.

Einfach auch mal ein wenig ausprobieren Jungs. So schwer kann das doch alles nicht sein! Seh
das auch ein bisschen wie adrian. Wir merken das dann schon selber, wenn wir ein bisschen üben!
 
@Dampfhammer2000 ... habe Sex auch nie für eine exakte Wissenschaft gehalten, sondern bin immer eher mit laienhafter Neugierde und Freude dran gegangen :love01:
 
@adrian61
So soll es auch sein. Denke viele machen sich da selbst einfach zu viel Druck. Wenn das dann noch gepaart mit komplexen/Zweifeln bezüglich der Penisgröße ist, wird es extrem unentspannt!
 
Also gestern wollte meine Freundin auf mich drauf Reiter.. Und diese Stellung spürt sie nicht !

Von hinten in die vagina auch nicht !!

Wenn Sie zum Beispiel Alkohol trinkt wird sie extrem geil und das dauert aber mega lange bis sie kommt aber nein Gefühl ist das sie so so geil wird und untenrum so weit ist das sie wenig spürt ..

Es ist die Mission... Stellung die einzige die wir machen ... Und irgendwann wird er halt schlaff und dann kopfkino Versagen etc. Weil ich merke wie weit sie ist und denke sie Spürt halt nichts ...

Ich gebe mir nach meiner 14 Tagen Pause an Montag 3 Monate Zeit für einen Zuwachs sollte das nicht passieren denke ich über eine op nach!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten