Babbel finde ich ganz gut, aber das nutze ich schon lange nicht mehr. Leider kann ich dir auch keine entsprechenden Plattformen verlinken, aber vielleicht gibt es hier ja einen, der dir da noch einige Seiten empfehlen kann.
An meiner Uni werden viele Sprachkurse angeboten, die vollkommen kostenlos sind. Da kann man Chinesisch, Japanisch, Französisch, Russisch, Business Englisch und vieles mehr belegen. Da mache ich immer wieder mal ein paar Sprachkurse, vorwiegend Englisch, da ich das später zu 100% perfekt beherrschen möchte und auch benötigen werde.
Ansonsten "kann" ich noch Französisch, das war die 2. Fremdsprache, die ich in der Schule belegt habe. Mehr als ein "Je ne sais pas" ist dann aber leider auch nicht mehr drin
Ach ja, Russisch wurde mir von meiner Mutter ein wenig beigebracht, jedoch ist da auch nicht mehr all zu viel hängen geblieben...Mir bleibt also eigentlich nur noch Englisch übrig, aber das ist wohl auch die wichtigste Sprache, besonders in der heutigen Zeit.
Im Übrigen werde ich mir mal die von dir verlinkte Seite Duolingo.com anschauen, sieht ganz nett aus. Ab und an mal nebenbei Englisch zu lernen kann ja nun wirklich nicht schaden