• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche sexuelle Präferenz habt ihr? (1 Betrachter)

Ritter

PEC-Kundiger
Registriert
12.12.2020
Themen
3
Beiträge
58
Reaktionen
378
Punkte
347
PE-Aktivität
Einsteiger
Wie ist eure sexuelle Präferenz auf einer Skala von 1 (für strikt Hetero) bis 10 (für stock schwul). Die Ausdrücke sind keinesfalls diskriminierend gemeint!
 
Fange gleich an
Bei mir 5

Allerdings mit narginaler Erfahrung im gleichgeschlechtlichen Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
8
in jüngeren Jahren Hetero mit einer unstillbaren Sehnsucht nach Männersex und später einem gelegentlichen MMF nicht abgeneigt
 
10! mich interessieren nur schwänze und männerkörper ;)
 
2.
Beziehung definitiv nur mit einer Frau.
 
Nach gesellschaftlicher Konvention in meiner Jugendzeit 1, aber nach Genen und persönlicher Veranlagung 5.
 
Ich schätze mal 3

Hin und wieder stelle ich fest, dass ich homoerotische Neigungen habe. Aber wenn ich mir gestatten will, die Gedanken dazu mal "laufen" zu lassen, blockt mein Hirn sofort ab und ich schaffe es nicht, mir den Körperkontakt oder mehr mit einem Mann vorzustellen. Ich denke hier greifen dann sofort die Muster, die einem von Beginn an eingetrichtert wurden.
@Fliege79235 hat es auch für mich treffend formuliert: "Nach gesellschaftlicher Konvention in der Jugendzeit". Die Konditionierung ist so stark, dass sie sogar Gedankenspiele erfolgreich blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr interessante Umfrage mit einer schwer zu lösenden Aufgabe....

Ich weiß natürlich, was ich mag und was bei mir nicht geht, nur sowas in Zahlen zu fassen, fällt mir gerade richtig schwer, muss ich sagen...... :hammer2:
 
nur sowas in Zahlen zu fassen, fällt mir gerade richtig schwer, muss ich sagen.....
Zahlen sind irrelevant - Hauptsache Du beglückst Frauen und Männer gleichermaßen mit Deinem wundervollen Glied
 
nur sowas in Zahlen zu fassen, fällt mir gerade richtig schwer, muss ich sagen.....
Zahlen sind irrelevant - Hauptsache Du beglückst Frauen und Männer gleichermaßen mit Deinem wundervollen Glied
Zahlen finde ich zur Veranschaulichung schon sehr geeignet, ganz sicher auch zu dieser Frage, allerdings fällt es mir hierzu tatsächlich schwer, mich numerisch zu kategorisieren...
 
Gerade bei Dir wäre das sehr spannend
 
Naja, ist ja doch hinlänglich bekannt, was ich mag und was nicht, was bei mir geht oder eben nicht und wie ich ticke :D
 
zur bildlichen Veranschaulichung (allerdings nur von 0 bis 6)

kinsey scale.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten