• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Welche Farbe hat euer Sperma? (2 Betrachter)

exe15

PEC-Kundiger
Registriert
04.05.2022
Themen
2
Beiträge
64
Reaktionen
1,915
Punkte
282
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
182 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
15,5 cm
NBPEL
14,0 cm
BPFSL
16,5 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
12,0 cm
Welche Farbe hat euer Sperma? Wenn ich ein paar Tage mal nicht ejakulieren konnte, ist meins gelblich bis Zitronengelb. Bei täglicher "Entleerung" wieder weiß. Ist das bei euch auch so, oder muss ich mir da Sorgen machen 😬
 
Welche Farbe hat euer Sperma? Wenn ich ein paar Tage mal nicht ejakulieren konnte, ist meins gelblich bis Zitronengelb. Bei täglicher "Entleerung" wieder weiß. Ist das bei euch auch so, oder muss ich mir da Sorgen machen 😬
das ist normal
 
Welche Farbe hat euer Sperma? Wenn ich ein paar Tage mal nicht ejakulieren konnte, ist meins gelblich bis Zitronengelb. Bei täglicher "Entleerung" wieder weiß. Ist das bei euch auch so, oder muss ich mir da Sorgen machen 😬
Das passt schon so.
 
Jungs, dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon bedenken, dass etwas mit meinen Eiern nicht stimmt...
 
Meines hat die Farbe von flüssigem Gold...mit silbernen Sprenkeln...und wenn ein Sonnenstrahl darauf fällt leuchtet es in allen Spektralfarben.
Bei Nacht schimmert es wie flüssiges Silber das in Mondlicht 🌙 badet.
😁👍😉
 
Meines hat die Farbe von flüssigem Gold...mit silbernen Sprenkeln...und wenn ein Sonnenstrahl darauf fällt leuchtet es in allen Spektralfarben.
Bei Nacht schimmert es wie flüssiges Silber das in Mondlicht 🌙 badet.
😁👍😉
wie poetisch! da bekommt man ja richtig Lust, von Dir vollgespritzt zu werden :cool:
 
Ich habe die Nacht ausversehen in mein Bett gespritzt. Durch Ashwagandha durchgehend Horny und die Träume sind ja mal echt geil und realistisch.
 
Beim GGG Dreh war hellgelbes Sperma sehr ungern gesehen;)
 
Immer weiß!
Mag sein das sich Sperma nach einigen Tagen verdunkelt...aber um das zu beurteilen müsste jemand mir meine Hände für längere Zeit auf den Rücken binden...:p
 
...das ist das Spermalabel schlechthin und bietet eine gute Möglichkeit mal vor der Kamera zu vögeln🤪
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten