• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß jemand, dass ihr PE macht? (2 Betrachter)

Hallöchen,
Also bei mir weiß es mein bester Kumpel und meine Ex-Freundin☺️
Meinem Kumpel hab ich's schon kurz nach Beginn des Trainings erzählt, der fand das super interessant und wollte gleich wissen wie das alles so abläuft und ob das recht zeitaufwändig ist.
Er meinte vor ein paar Tagen dass er wohl auch damit starten wird weil er mit 13 cm NBPEL doch recht unzufrieden ist und deswegen auch an Komplexen leidet ☹️
Und so wie's aussieht machen wir bald seine erste Session auch zusammen ✌️😁
Wird garantiert lustig so wie ich uns beide kenne 😅😅😅

Meiner Ex-Freundin hab ich's vor ca. Zwei Wochen erzählt.
Wir haben uns nach 3 Jahren Beziehung vor 9 Monaten sehr sehr friedlich getrennt und uns verbindet weiterhin eine sehr tiefe, tolle Freundschaft. Da unser Sex schon immer Bombe war verzichten wir darauf auch nicht und haben als sowas wie Freundschaft+ laufen, sehr entspannt ☺️
Sie war bei mir zu Besuch und hat die IR-Lampe neben der Couch gesehen.
Sie fragte ob ich wieder Rückenschmerzen habe (arbeiten beide in der Pflege,da gehört sowas leider fast schon dazu...).
Ich hab dann gelacht und gemeint: "Stimmt, DAFÜR könnte ich die Lampe auch nutzen 😂"
Hab ihr dann vom Training erzählt, sie fand das sehr interessant und wollte wissen wie das so abläuft, wie oft usw...
Ist sehr cool damit umgegangen (wir haben auch schon immer sehr offen über alles was Sexualität angeht geredet).
Sie meinte dann nur lachend gegen Ende des Gesprächs dass sie ja hoffe dass das Training nicht so arg anschlägt😂 weil sie meinen Penis so liebt wie er ist....tolle Frau♥️😅

LG,
Rivolta
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten