• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Weiß deine Frau was du hier so treibst??? (1 Betrachter)

Dann solltest Du ihr auch gleich sagen, dass es dabei um Dich geht und Du das für Dich machst.
... das ja sowieso ... außerdem profitiert sie ja nun auch irgendwie von der "Fitness" die ich durch die ganze Pumperei erlange. Seit ich das mache geht alles viel besser und länger.
 
Von diesem Forum weiß Sie nichts, aber wir sind beide auf einem anderen Erotikforum angemeldet, auf dem wir auch uns selbst präsentieren. (Bilder/Videos) Dort schreibt sie auch fleißig mit und teilt Ihre Meinung.
 
Da ich eine Fernbeziehung führe und unter der Woche allein in meiner Wohnung bin mache ich so wie es mir gefällt. Aber einmal ist meine Lebensgefährtin früher gekommen als ich gerade beim jelqen war. Sie meinte dann nur ganz trocken hör auf mit der wixerei und warte dann helfe ich dir. Sie hat mir dann anschließend auch noch die Pumpe bedient. Und das macht sie heute noch mit großer Freude
 
Da ich eine Fernbeziehung führe und unter der Woche allein in meiner Wohnung bin mache ich so wie es mir gefällt. Aber einmal ist meine Lebensgefährtin früher gekommen als ich gerade beim jelqen war. Sie meinte dann nur ganz trocken hör auf mit der wixerei und warte dann helfe ich dir. Sie hat mir dann anschließend auch noch die Pumpe bedient. Und das macht sie heute noch mit großer Freude
Herrlich wenn die Freundin so reagiert.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten